wenn du einen für 100€ hast der mich über den winter bringt ok mehr is aber nicht drin.
muss ich aber darum pflege ich ihn ja auch gut.
wenn du einen für 100€ hast der mich über den winter bringt ok mehr is aber nicht drin.
muss ich aber darum pflege ich ihn ja auch gut.
hmmm, dann wird das aber auch mit der Restauration nichts
Da brauchst Du schon etwas Puffer, weil ein Mini überrascht halt immer
Und für 500-800 Euro sollte man was finden, was einen über den Winter bringt.
Zur Not tät es ja auch ein Fremdfahrzeug, da frag doch mal Markus, vielleicht kommt er ja an was günstiges.
Zitat von bizUnd was hälst Du von nem billigen 1000er Vergaser für den Winter, dann hat man für später sogar noch ein paar Ersatzteile, fals er dann geschlachtet wird:D
Habe noch nen 1000ér angemeldet im hof zu stehen.Kann ich dir für die zeit des Schweißens überlassen!Aber bitte keine Opels von der Straße schieben:D
ja aber ich steck das geld lieber in meinen mini. und meiner ist ja nicht ganz auf.
sollen wir dir helfen deinen clubman auf die räder zu bekommen????
Nee.Bin gut im Zeitplan,ende August ist es soweit!
Zitat von Dream2ja aber ich steck das geld lieber in meinen mini. und meiner ist ja nicht ganz auf.
Ähhm das Geld bekommst Du ja wieder, wenn Du ihn wieder verkaufst. Der Wertverlust bei solch einem Mini liegt vielleicht bei einem Cent oder so
Und eines möchte ich Dir noch sagen und Maik (ich hoffe ich verwechsle nun nicht die beiden:D ) wird mir da recht geben, Du kannst nicht mehr Geld sparen, als wenn Du mit Ruhe und genügend Zeit an solch eine Sache gehst. Das ist halt nicht mal eben am Wochende gemacht.
Hatte auch eigentlich 3 wochen non stop eingeplant und zwar in unserem urlaub also ganzer august.
Straffer Zeitplan, aber nicht unmöglich. Was wollt ihr denn alles machen??
Komplett strippen und dann das Blech neu aufbauen oder im zusammengbauten Zustand das faule Blech raus und neues rein? Und dann komplett lackieren??
Wenn dann alles fertig ist ne Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz und dann Innenkotflügel wieder montieren, dann sollte das schon ein paar Jahre halten.
Ist Richtig!Hudeln sollten wir nicht! Lieber 1x Gescheit machen.....
Wenn sich Torsten gut anstellt haben wir das aber in einer Woche.
Zitat von bizStraffer Zeitplan, aber nicht unmöglich. Was wollt ihr denn alles machen??
Komplett strippen und dann das Blech neu aufbauen oder im zusammengbauten Zustand das faule Blech raus und neues rein? Und dann komplett lackieren??
Wenn dann alles fertig ist ne Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz und dann Innenkotflügel wieder montieren, dann sollte das schon ein paar Jahre halten.
Ich dachte wir reden von der Front?????
Wir hätten ihn ja in ner werkstatt gebracht.
also front soll neu schweller und 2 bleche am heck und der rest wird schön per hand weggeschliffen.
öhm...ich hätt da noch einen special mit ein paar klitzekleinen löchlein!!!:D
Zitat von Dream2Wir hätten ihn ja in ner werkstatt gebracht.
also front soll neu schweller und 2 bleche am heck und der rest wird schön per hand weggeschliffen.
War da nicht auch der Scheibenrahmen angegriffen, den Torsten etwas fachmänischer,als Markus bei Heike, entrostet hat. Da wird man wohl auch nochmal ran müssen. Irgendwie hab ich da was mit Spachtelmasse im Kopf
Ja und schon denke ich wird das mit einer Woche sehr knapp
also eine woche ist zu knapp aber in 2 -3 wochen sollte man das schweißen hinbekommen.
Aber dann hat er immer noch keinen Lack drauf
das stimmt aber das muss ja auch nicht sofort der kann ja auch ne woche ohne
Dann bist Du aber wieder beim hiuddeln, weil nur grundiert zieht das Feuchtigkeit (besonderst wenn man bei Regen fährt) und dann hast Du den Grundstein fürs weiterrosten schon gelegt. wäre dann schade um das Geld.
auf ein oder 2 wochen kommt es nicht an also ich kann auch drauf warten das er von lackierer wieder da is
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