• @ biz Kommt ihr auch. Und wenn ja mit 2 Minis?

Jepp wir können kommen.
    Mußt Du das wissen, mit welchen Fahrzeugen wir kommen? Wenn ja warum?
    Wann und wo ist nu der Treffpunkt? 10:30 Uhr beim Traktortreffen? Oder bei Dir und dann gemeinsame Anfahrt?
    Oder wie oder was....
    Vor allem, wann gibbet das tote Fleisch :p :rolleyes:

• wie is das mit braten???? alles da oder wie jetzt?? Mitbringen, selber schiessen??? Geht auch Fuchs??
    Wo Könich residenzen???

Juri :D

• Macht ma langsam und ohne Streß, wir sind hier aufm Dorf.
    Treffpunkt ist gegen 10:00-10:15 bei uns. Ist ganz einfach zu finden: auf der Hauptstraße bleiben - immer die Kirche im Blick behalten - und wenn ihr an einem quitsch . . . maisgelben Haus vorbeikommt, wo mindestens 2 Minis davor stehen, müßt ihr umdrehen :D
    Alsdann fahren wir gesammelt und geordnet (ich hau mich wech) zum Treffen.

biz ich muß nicht unbedingt wissen, ob ihr ihr mit 1 oder 2 Autos kommt, aber ich hatte vor, ein paar "Infotafeln" zusammenzustellen, wo die Mini-Geschichte und technische Änderungen für Laien etwas dargestellt wird. Und da wären natürlich die entsprechenden "Anschauungsstücke" nicht verkehrt.

Vllt. mag auch der ein oder die andere noch einen Salat mitbringen. Ist aber nicht wircklich erforderlich!

Gruß

da Könich

P.S. "Normales" Fleisch (Schwein und Rind, wenn mich nicht alles täuscht sogar noch Teile vom Lamm) ist reichlich vorhanden. Wer aber unbedingt Wert auf Fuchs oder Dachs legt, wir wohnen in waldreicher Umgebung.
    Für's Navi: Tuttlinger Straße 78253 Eigeltingen Heudorf!

• Macht ma langsam und ohne Streß, wir sind hier aufm Dorf.
    Treffpunkt ist gegen 10:00-10:15 bei uns. ...

Bei uns wird es definitv zeitlich nicht reichen pünktlich zu sein, vermutlich können wir frühestens um 10:00 Uhr hier zufahren, wenn wir pech haben sogar erst gegen 11:00 Uhr. Vielleicht kommen wir einfach auch getrennt, mal schauen.
    Wäre nett, wenn der König sein Handy geladen hätte....:rolleyes:

Alsdann fahren wir gesammelt und geordnet (ich hau mich wech) zum Treffen.

Wahrscheinlich ohne uns...:eek:

biz ich muß nicht unbedingt wissen, ob ihr ihr mit 1 oder 2 Autos kommt, aber ich hatte vor, ein paar "Infotafeln" zusammenzustellen, wo die Mini-Geschichte und technische Änderungen für Laien etwas dargestellt wird. Und da wären natürlich die entsprechenden "Anschauungsstücke" nicht verkehrt.

Dann mach mal, ich hoffe Du kennst Dich mit L&H CAbrio und Innocenti auch aus...:D

Vllt. mag auch der ein oder die andere noch einen Salat mitbringen. Ist aber nicht wircklich erforderlich!

Anja bringt nen Salat.

• Wäre nett, wenn der König sein Handy geladen hätte....:rolleyes:

Ist geladen, nur hat mir so gut wie keinen Empfang! :D
    Wahrscheinlich ohne uns...:eek:

Wir werden sehen!
    Dann mach mal, ich hoffe Du kennst Dich mit L&H CAbrio und Innocenti auch aus...:D

Da die Engländer zu dumm waren, 'nem Mini das Dach abzuschneiden, machtens halt die Deutschen, und da Italiener zu dumm waren, eigene Autos zu bauen, haben sie englische nachgebaut! Richtig?? :D "Just kidding"
    Anja bringt nen Salat.

. . . :thumpsup: . . .

• Moment, meiner ist auch alt. Aber steuerlich günstiger als das olle H (wie H at ja jeder :D)

• Moment, meiner ist auch alt. Aber steuerlich günstiger als das olle H (wie H at ja jeder :D)

Auf nem Oldtimertreffen zählt nicht nur das Alter.... ein wenig Orginal sollte das dann auch sein. Und sag nu nicht, die Walzen hinten sind Orginal...:rolleyes::D Da hat selbst mein Inno schon zu viel von seiner Orginalität verlohren... so realistisch muß man einfach sein :eek::D Und das H hat einen riesen Vorteil, das darf wenigstens in die Feinstaubzonen...;)

Aber bei den vielen Traktoren sollte das nun nicht weiter ins Gewicht fallen:thumpsup:
    Wie gesagt, ich wünsche für mein zu spät kommen einen schönen Spalier...ich melde mich Sonntag gegegn 10:00 Uhr auf Deinem Handy, wann wir genau kommen können;)

• Auf nem Oldtimertreffen zählt nicht nur das Alter.... ein wenig Orginal sollte das dann auch sein. Und sag nu nicht, die Walzen hinten sind Orginal...:rolleyes::D

Die sind wohl original!!! Die waren original montiert (als ich ihn gekauft habe), gab es wohl auch original zu kaufen (vielleicht für andere Autos) und original haben LKW's breitere Reifen! Das das ein für alle mal Klar ist! :D
    Btw: die Felgen haben den original Lochkreis! :p

• P.S. "Normales" Fleisch (Schwein und Rind, wenn mich nicht alles täuscht sogar noch Teile vom Lamm) ist reichlich vorhanden. Wer aber unbedingt Wert auf Fuchs oder Dachs legt, wir wohnen in waldreicher Umgebung.
    Für's Navi: Tuttlinger Straße 78253 Eigeltingen Heudorf!

Naja ich dacht halt, weil mir neulich einer vorm auto rumgewuselt ist, ich hätte nur mehr gas geben müssen, dann wäre er nicht so schnell über die starße gewesen......denket selber..:p

:rolleyes::D

• So wieder zu Hause.
    Danke ans Königspaar für die Verpflegung. :thumpsup:
    Das Oldtimertreffen konnten wir leider gar nicht genießen, dank des Wolkenbruches... eigentlich sehr schade, ich hätte mir die Fahrzeuge gerne mal angeschaut.
    So wurde das halt ein gemütlicher Nachmittag in des Königs Schlosses zu Heudorf:D

• sodele, nach nur eineinviertelstunde quer durchs land auch wieder daheim. Toll wars, wie immer, nur die organisation des wetters war nix!

Fürs Wetter kann ich auch nix. Wer rechnet auch nach 2 Wochen Sonnenschein mit solchem Regen. Btw. hier scheint grad die Sonne und der Himmel ist blau (so wie ich) :D
    Trotzdem ein Danke an alle die gekommen sind, war wieder mal ein sehr schöner Nachmittag, der aber wie immer viel zu schnell vorüber ging!

MarCus & Nathalie

• Schade das mit dem Wetter, ich hätt mir Deinen Inno auch mal gerne ganz genau angeschaut und nicht nur mit dem Regenschirm vor der Motorhaube stehen festgestellt, "des is abber nich orginool" :rolleyes::D
    War leider etwas kurz bis wir da waren, die Kinder ihre Pommes hatten, kam schon der große Regen... nächstes Mal müßt Ihr einfach mitkommen zum grillen auch Deine Familie natürlich ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!