Genau, Gutmann Kath ist da ein Stichwort. Oder schreibt man den so: Gutman
Genau, Gutmann Kath ist da ein Stichwort. Oder schreibt man den so: Gutman
hi ihr alle hab grad erfahren das das mit meinem mini im august nichts wird der nette herr ist leider am 28.6.07 verstorben.
nun muss ich doch warten bis mein mini auseinanderfällt.
mein beileid an alle die Klaus kannten.
gruß pia
Zitat von Dream2hi ihr alle hab grad erfahren das das mit meinem mini im august nichts wird der nette herr ist leider am 28.6.07 verstorben.
nun muss ich doch warten bis mein mini auseinanderfällt.mein beileid an alle die Klaus kannten.
gruß pia
achje, ist das der, der wo die schweigeminute in braunschweig war?
Hi!
Dann muß Torsten und Ich wohl doch deinen Mini Schweißen;)
Grüße Maik
ja bitte bitte wir kommen euch besuchen und dann bringst du ihm das bei
hmmm ein kleines problem gibt es schon noch ZEIT!
Warum Zeit???
naja zum schweißen bei dir
Zitat von Dream2ich seh das so das er ja im wert steigt um so besser er vom blech ist und dann lohnt es sich auch finanziel.
Ich will Deine Hoffnung ja nicht zerstören, aber so ganz realistisch ist das finanziel gesehen einfach nicht, vorausgesetzt Du machst eine Totalrestauration.
Meinen Inno will ich komplett selber machen, bis auf lackieren und den Motor je nach dem, wie der Zustand ist. Ich kalkuliere mit einem Budget von 5-7000 Euro. Plus Anschaffungskosten erbibt das gerade mal den Preis, den ich momentan eventuel erreichen kann beim Verkauf mit der Zustandsnote zwischen 1 und 2.
Wenn du da noch ein bißchen Arbeitszeit reinrechnest, machst Du schon miesen
Und dennoch rentiert es sich emotional jeden Mini am Leben zu erhalten :p
Zitat von bizFinanziel hast Du sicherlich recht, aber emotional???
Da lohnt es sich doch immer, selbst für den Kravallmacher
krawall??? hab ich immer noch nicht gehört...bis auf ein paar leute, die auf der zufahrt zum campingplatz in ca. 60m entfernung auf die seite gesprungen sind...:D
meiner hat halt den vorteil, dass man den rost nicht sofort sieht...und etwas patina gehört ja dazu:D
Und was hälst Du von nem billigen 1000er Vergaser für den Winter, dann hat man für später sogar noch ein paar Ersatzteile, fals er dann geschlachtet wird
Ähm und den Mini im Winter fahren finde ich sowieso nicht gut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!