toller bericht, nur leider fehlt der bericht und bilder über unsre praktikantin!
Mini Club am Bodensee
-
-
toller bericht, nur leider fehlt der bericht und bilder über unsre praktikantin!
Ersten kann ich nur berichten, wo ich dabei war und zweitens habe ich aus erstem Grund auch keine Fotos. Das hat aber Robert versprochen zu ändern.
PS: Du darfst aber gerne den Part beitragen
-
Hab noch Bilder von Alex im Slalom und ein schönes von beiden Pokalen, brenne mal alles auf Cd. Biz schick mir mal Deine Adresse...
-
wer hätt denn nu lust, die mäfanabrau mitzufahren????
-
Wie gesagt je nach dem wie weit ich am Mini bin.
-
-
@könich.
ich schick dir mal noch den angefangen Teil des ORI Berichts von meinem Lapto.
Allzu viel dürfte es ja nicht sein -
@könich.
ich schick dir mal noch den angefangen Teil des ORI Berichts von meinem Lapto.
Allzu viel dürfte es ja nicht seinIch glaub, mein Postfach ist voll (genau wie ich, als ich die 4 Zeilen schrieb:D).
Passt nix mehr rein! :D:D -
Dann wär das ja was für den IMM Bericht, als kleiner Anhang
-
biz schön geschrieben :thumpsup:, aber es heißt *klug******moduson* QEK *klug******modusoff*
Danke, daß mit dem Queck oder Qek oder Quek haben wir ja heute mittag schon diskutiert. Da sind sich die "Ossis" ja selber nicht ganz im klaren....
Ich werde das aber für Dich ändern. -
Ich hätte d a mal 'ne Frage zu Bild 15 des IMM-Berichts - wer schraubt da warum im Kofferraum rum???? :D
-
an das bild kann ich mich gar nich erinnern, daß es gemacht worden ist...auf jeden fall muß was ziemlich interessantes im kofferraum gewesen sein...ein heckmotor vielleicht?
-
Ihr Dussel, habt Ihr alle nur gesoffen das We?!?!
Schlüsselwörter;
-Radio im Kofferraum
-Masseband ******e verlegt
-vorn Stand auch die Haube auf, wie das ganze We, da hatte es gerade die beiden Kerzen "runter gebrannt"...
Das muß Euch der Promille Champ alles nachtragen, tsss tsss tsss
-
Diese Frage ist mit einem eindeutigen J A zu beantworten!
-
Schlüsselwörter;
-Radio im Kofferraum
-Masseband ******e verlegt
-vorn Stand auch die Haube auf, wie das ganze We, da hatte es gerade die beiden Kerzen "runter gebrannt"...
Das muß Euch der Promille Champ alles nachtragen, tsss tsss tsss
Mann, mann, mann, ward ihr breit......:D Danke für die Erklärung Robert, wenigstens einer, der geistig noch auf der Höhe war.:thumpsup:
Weißt Du eigentlich, ob der nun besser gelaufen ist und vor allem, ob der gerissenen Verteilerfinge bis nach Hause gehalten hat? -
@könich: wat macht nu bei dir die mäfanabrau????
-
@könich: wat macht nu bei dir die mäfanabrau????
Wird sich weisen! Kann ich wahrscheinlich nur kurzfristig entscheiden
Schau ma ma!
-
sollte rechtzeitig bescheid wissen wg urlaub. Hab es mal im geschäft anklingen lassen, soll meinem chef rechtzeitig bescheid sagen
-
...
Weißt Du eigentlich, ob der nun besser gelaufen ist und vor allem, ob der gerissenen Verteilerfinge bis nach Hause gehalten hat?Nee, er wollte nicht mit uns fahren
-
ich glaub, der kerl war ein bissle ein eigener...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!