Ohhh dann hatte ich vielleicht zuviel Alkohol???? und hab ein bißchen mehr dazugezählt?? oder doppelt gesehen???:D
Hätte uns allen passieren können.
Wie viel muss denn dann Selina gezählt haben? :D
Gruß Samuel
Ohhh dann hatte ich vielleicht zuviel Alkohol???? und hab ein bißchen mehr dazugezählt?? oder doppelt gesehen???:D
Hätte uns allen passieren können.
Wie viel muss denn dann Selina gezählt haben? :D
Gruß Samuel
In dem Fall wäre ja ein Platz im Auto und auch im Zelt neben dir frei???:D
Schnarchst du??
jupp, wäre es....
schnarchen? hab ich mich noch nie gehört...frag aber mal heike
Dann könnten wir uns dahingehened arrangieren.
Ich würd auch den Frapper wieder mit einpacken,d a die V2.0 bis dahin noch nciht fertig ist.
is o.k....nu schauen wir mal, wer sonst noch mitfährt, der könig hat ja auch interesse bekundet.
Jepp und je nachdem wie weit ich mit meinem komme.
is o.k....nu schauen wir mal, wer sonst noch mitfährt, der könig hat ja auch interesse bekundet.
vllt. könntest Du Heike ja dahingehend bewegen, die Königin auf ein schönes Frauenwochenende einzuladen.;) Würde so manches erleichtern (denke ich)!
@Clubman: guckst Du hier bisserl nach unten scrollen
oder auch hier unter bs-minitage
Gruß der Könich
P.S. du hast was an der Stoßstange
jupp, wäre es....
schnarchen? hab ich mich noch nie gehört...frag aber mal heike
Schnarchen???? Seit ich Ohrenpax habe, höre ich auch nix mehr:D
Muttu mitnehmen, sonst biste die ganze Nacht wach
Außerdem ist mit auf dem Campingplatz ein schönes Freibad, wo man super tolle baden kann, ist im Preis inbegriffen.....
und man macht dann eine super Kolonnenausfahrt..........:)
ZitatP.S. du hast was an der Stoßstange
Hab ich noch garnicht gesehen. Muss ich wohl mal schauen.
ZitatSchnarchen???? Seit ich Ohrenpax habe, höre ich auch nix mehr
Muttu mitnehmen, sonst biste die ganze Nacht wach
Hab ich immer dabei.
[quote='CrazyNatty','https://www.mini-forum.de/forum/thread/?postID=742976#post742976']vllt. könntest Du Heike ja dahingehend bewegen, die Königin auf ein schönes Frauenwochenende einzuladen.;) Würde so manches erleichtern (denke ich)!
Ich glaub der König hat den Schuss nicht gehört...
[quote='CrazyNatty','https://www.mini-forum.de/forum/thread/?postID=742976#post742976']vllt. könntest Du Heike ja dahingehend bewegen, die Königin auf ein schönes Frauenwochenende einzuladen.;) Würde so manches erleichtern (denke ich)!
Ich glaub der König hat den Schuss nicht gehört...
War ja auch nur als Spaß gemeint! :thumpsup:
Wir haben ein neues Familienmitglied seit heute:)
ZitatWar ja auch nur als Spaß gemeint!
Muss man wieder gut Wetter machen oder was??
ZitatWir haben ein neues Familienmitglied seit heute
Ist der/die süss.
Wie alt? Name??
is eine SIE...sie heisst bonny, is 12 wochen alt....
hat 2mal ins auto gekotzt (aber erst nach ca. 200km bei meiner fahrweise :D), einmal in die wohnung gepinkelt und einmal in die whg geschissen
Sie wird, wie Markus, auch noch stubenrein oder?? :D:D:D
i
hat 2mal ins auto gekotzt (aber erst nach ca. 200km bei meiner fahrweise :D), einmal in die wohnung gepinkelt und einmal in die whg geschissen
Darf er jetzt auch keine Käse mehr essen oder schläft er bei Celina, der Rest hört sich ganz nach dem Papa an...
Sie wird, wie Markus, auch noch stubenrein oder?? :D:D:D
wir haben ja leider auch keinen Klobus, wo sie hinten alles reinmachen darf.......
sie ist schon fast stubenrein, nur hat es vorher hier wie verrückt gerregnet und da wollte sie nicht raus..........
Meine Kids sagen, die ist ja so süüüüüüüüß.
Aber das mit der Kotzerei, müßt ihr schon in den Griff bekommen....;)
Hompage wäre dann auch fast wieder aktuell.... da fehlt nur noch ne Kleinigkeit vom 01.05.10
Meine Kids sagen, die ist ja so süüüüüüüüß.
Aber das mit der Kotzerei, müßt ihr schon in den Griff bekommen....;)
Hompage wäre dann auch fast wieder aktuell.... da fehlt nur noch ne Kleinigkeit vom 01.05.10
Ja und wir wollen sie an Katzen gewöhnen, damit euer Mohrle ohne Probleme nach Hause kommen kann......
Sie ist ja auch noch sooooooooo klein....nur ne Handvoll........
Super Bericht...........lobloblob:thumpsup:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!