• Zitat von biz

Ähm Verlängerung???? Ich hätte noch ein 5 KW Aggregat in der Garage, dann brauchst Du keine Verlängerung :D

Ähm Aggregat.................
    ihr wart noch nicht in Braunschweig oder??
    Also zur Info vielleicht....eure "Nachbarn" stehen recht dicht. Ich glaub die erschlagen dann jemanden. :D

Ne mal im Ernst, also wir haben unter normalen Umständen Strom auf dem Platz der genutzt werden kann. Es gibt auch stellen, wo es kein Strom gibt, aber eigentlich seit ihr "Stromnah" geplant.

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

• Zitat von Markus&Heike

also doch kabeltrommel....haben dich pia und torsten für den guten platz nur bezirst oder auch bestochen?

kabeltrommel haben wir und bringen wir mit. hast du schon die fackeln??? obi hat sonst vllt bis donnerstag auch wieder welche.... :rolleyes:

wie weit bist du denn schon mit deinem special???? :p

Gruß Pia

• Zitat von Markus&Heike

also doch kabeltrommel....haben dich pia und torsten für den guten platz nur bezirst oder auch bestochen?

Ich bin unbestechlich. Ich finde den Platz gut den ich ausgedacht habe. Allerdings alles ohne Gewähr da ich im Moment wenig Einfluss habe. Naja schauen wir mal.
    Bin gespannt ob alle auch so zahlreich erscheinen wie angekündigt.

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

• Zitat von Paaaner

Ich finde den Platz gut den ich ausgedacht habe..

jo der ist wirklich gut, obwohl wir ja recht anspruchslos sind, solange die zelte nicht direkt vor den lautsprechern im festzelt aufgebaut werden müssen. (obwohl das dem ein oder anderen, z.b. mit popelgrünem brüllgerät auch nichts ausmachen würde..)
    hauptsache wir ham platz für`s zelt. der rest ist doch: hauptsache da :D

komm grad vom zahnmechaniker und -ein glück- hat er nicht verboten dat schwatte zeuch zu trinken :cool:

noch 67std bis abfahrt!

wir freuen uns schon,
    torsten

• Zitat von Paaaner

Ähm Aggregat.................
    ihr wart noch nicht in Braunschweig oder??
    Also zur Info vielleicht....eure "Nachbarn" stehen recht dicht. Ich glaub die erschlagen dann jemanden. :D

....

Keine Angst,

1. Ist das Aggregat für nen Normalen Mini zu groß zum transportieren :eek:
    2. Ist aus unseren Reihen der LKW nicht fertig, der das Aggregat transportieren könnte
    3. Bin ich auch leider nicht dabei und ich geben so ein historisch wertvolles Gerät doch nicht in Hände eines Rasenmäherkillers :D :D Oder wie war das Markus???????????:eek:

War mehr als Spaß, denn dieses Teil läßt das "popelgrünem brüllgerät" wie ne Nähmaschine erscheinen. Macht einen Höllenlärm und ist für Campingplatz und ähnliches total ungeeignet :rolleyes:

Habt viel Spaß in Braunschweig und vielleicht klappt es ja nächstes Jahr?!

• Zitat von Markus&Heike

Danke torsten...wenigstens einer, dem es gefällt

Meinst Du nicht, daß Torsten damit

Zitat

sound ist gut...

wohl eher sagen wollte

sound ist gut... das ist wohl eher Krach :D :p :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!