bevor du ihn wegwirfst würd ich mich erweichen lassen...zahl auch ne kiste rotwein!
Mini Club am Bodensee
-
-
bevor du ihn wegwirfst würd ich mich erweichen lassen...zahl auch ne kiste rotwein!
Das wird aber für den Van nicht reichen!
-
Isch trinke keinen Rotwein....:D
-
In etwas mehr als 8 Wochen ist unsere Ori. Auf meine Frage wegen Übernachtungen hat bis jetzt nur Markus und Samuel geantwortet. Somit gehe ich davon aus, daß die anderen alle zu Hause schlafen???
Um es nochmal auf den Punkt zu bringen. Bei mir zu Hause im Wohnzimmer ist nur bedingt Platz (max. 2 Personen). Wer zelten will kann es gerne machen, aber es ist mit Nachtfrost zu rechnen .
Ich habe die Möglichkeit 100m von mir eine Ferienwohnung zu mieten (1 Schlafzimmer und ein Wohnzimmer) da könnte man auch ein Schlafsacklager machen und die Schläfer können sich die Wohnung kostenmäßig teilen. Mir wäre es recht, wenn dort alle Schlafen, dann kann man nämlich das Frühstück bei mir richten und brauch nicht alles erst wegräumen. Weil Frühstück gibbet auch im Wohnzimmer bei mir;)So nun mal her mit den Antworten, ich sollte das nämlich wissen, sonst wird das nichts!
!!!@ Könich!!!
Die Eminenz hat es schon angesprochen. Machst Du hier nen Threat auf? Schickst du mal nen Einladungsmail los? Ich würde die Teilnehmerzahl gerne auf max. 20 Fahrzeuge beschränken. Das kannst Du so gerne mit reinschreiben. Wenn ich das selber machen soll, dann sag es mir bitte.
Zur Hüpfburg. Momentan sind es gerade mal 3 Kinder (Celina; Benita und Timo) Eventuel kommt Mia noch dazu, ist aber noch unklar. Folglich weiß ich nicht, ob Du Dir die Arbeit mit der Hüpfburg überhaupt machen willst. Ich fänd es zwar toll, allerdings sollte das nichts kosten.;) Allerdings gibt es bei mir auch genügend andere Spielmöglichkeiten, so daß die Hüpfburg nichrt sein muß. Gib mir doch bitte Bescheid.
-
Isch trinke keinen Rotwein....:D
dann gibbet ne kiste mineralwasser....das billige alwa....:D
-
wenn maik&alex kommen sind noch luca und lucina dabei
-
dann gibbet ne kiste mineralwasser....das billige alwa....:D
Trink ich au neet
-
wenn maik&alex kommen sind noch luca und lucina dabei
Dafür gilt ja das gleiche, zwecks Übernachtung
-
...
Ich habe die Möglichkeit 100m von mir eine Ferienwohnung zu mieten (1 Schlafzimmer und ein Wohnzimmer) da könnte man auch ein Schlafsacklager machen und die Schläfer können sich die Wohnung kostenmäßig teilen. Mir wäre es recht, wenn dort alle Schlafen, dann kann man nämlich das Frühstück bei mir richten und brauch nicht alles erst wegräumen. Weil Frühstück gibbet auch im Wohnzimmer bei mir;)
...Ich sollte vielleich noch erwähnen, daß die Wohnung letztes Jahr 25 €/Nacht gekostet hat. Ob der Preis bleibt, wenn das zum Massenquatier wird, weiß ich nicht. Aber um das alles zu klären möchte ich bis morgen Abend Bescheid haben.
Sonst steht nur mein Wohnzimmer zur Verfügung. Mit etwas Einschränkung passen dann zur Not auch 3 Personen rein. Und wer zu spät kommt, den bestraft dann halt das Leben ;). -
Die Hüpfburg läßt sich sicherlich recht "kurzfristig" organisieren. Werde den Lieferanten ansprechen und Details klären.
Hast Du auch Platz für 2 Qek'se? :p
MarCus
-
Die Hüpfburg läßt sich sicherlich recht "kurzfristig" organisieren. Werde den Lieferanten ansprechen und Details klären.
MarCus
ist denn etwa die ahk schon am knut montiert????
-
@könich: du wollste mit noch etwas entwerfen, was auf unser banner soll....
-
@könich: du wollste mit noch etwas entwerfen, was auf unser banner soll....
Habe heute sturmfrei und von daher etwas Zeit (nachdem Knütchens Knochen wieder heile sind!). Hast Du die Plane schon mit Maßen bestellt?
MarCus
-
jupp...hab ich....50-60cm x 2m....in königsblau, mit 6 Ösen zum festmachen
-
jupp...hab ich....50-60cm x 2m....in königsblau, mit 6 Ösen zum festmachen
Was jetzt? 50 oder 60cm?:D
-
MarCus
Hmmmmm höchstens einer auf die Wiese und der zweite dann auf den Stelplatz...Also die Tupperdosen hintereinander
-
mal abwarten was es gibt...irgendwo dazwischen....was soll nu drauf? ich lass die plane bekleben
-
....
!!!@ Könich!!!
Die Eminenz hat es schon angesprochen. Machst Du hier nen Threat auf? Schickst du mal nen Einladungsmail los? Ich würde die Teilnehmerzahl gerne auf max. 20 Fahrzeuge beschränken. Das kannst Du so gerne mit reinschreiben. Wenn ich das selber machen soll, dann sag es mir bitte.
...Die Hüpfburgsache wurde ja schon beantwortet und wie schaut es damit aus??
-
pssst, biz, nich hetzen...der könich hat heut sturmfrei, da hat er keinen druck und alles geht langsamer....
-
Eben deswegen muß man druck machen... sonst kommt er morgen, wenn die Königin wieder da ist, net hoch...:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!