Jetzt paßt das....
mach ich aber erst heute Abend... muß nu auf nen Geburtstag und kann leider das tolle Wetter nicht wirklich genießen...
Jetzt paßt das....
mach ich aber erst heute Abend... muß nu auf nen Geburtstag und kann leider das tolle Wetter nicht wirklich genießen...
@ Könich... ist vollbracht
Fehlen nur noch Bild 3 und 4
Vielleicht ist dann auch nen Foto von Nathalie dabei?
@ Könich... ist vollbracht
Fehlen nur noch Bild 3 und 4
Vielleicht ist dann auch nen Foto von Nathalie dabei?
Die vorläufigen Fotos sind, mit Bitte um Veröffentlichung, unterwegs.
"Leider" lag Nathalie in der Wanne (was Sie sich verdient hat) und so MUßTE ICH IHN fahren. War echt ein schreckliches Gefühl.
Passende Bilder werden selbstverständlich nachgereicht!
Gruß
der MarCus
Und erledigt.;)
Hmmmm so ein Foto von Nathalie in der Badewanne wäre aber auch nicht schlecht gewesen....:D
...(was Sie sich verdient hat) und so MUßTE ICH IHN fahren. War echt ein schreckliches Gefühl.
...
Glaub ich net...;)
well done
und das Foto wird wie gesagt nachgereicht
well done
und das Foto wird wie gesagt nachgereicht
In der Badewanne....:D????
selbstredend. Wenn nur das verflixte Copyright nicht wäre!
lieber im bikini....nich dass wir blind werden....
Ich Will Auch So Ne Schöne Krumme Farnylampe!!!!!!!
selbstredend. Wenn nur das verflixte Copyright nicht wäre!
:p
Ich nehm die Strafe auf mich...
Ich nehm die Strafe auf mich...
Du bist aber frech. Weiß Anja davon?
Die Königin!!!:D
Du bist aber frech. Weiß Anja davon?
Die Königin!!!:D
Wiesoooo frech ???
Ja jetzt weiß sie es schon....:D
Zitat von CrazyNatty
Fassen wir mal dem 06.01. ins Auge (autsch).Versuche ein Bahn aufzutreiben (vlt. kennt auch jemand eine?).
Gruß MarCus
Findet die Versammlung mit anschließendem Kegeln nun heute statt? Habe da irgendwie gar nichts mitbekommen.
Dann denkt bitte an das Versammlungsprotokoll, damit alle auf dem gleichen Stand sind.
Bitte mir dann mailen, damit ich das auf die Homepage setzen kann.Danke.
Leider nicht!
Bin noch mit meiner Inventurauswertung beschäftigt. Bei dieser Dateigröße kommt mein Rechner an seine Kapazität. Und das nervt.
Aber da wir uns in 3 Wochen treffen, verschieben wir es dahin und darten nachher eine Runde!
Gruß
der MarCus
Sodele, ich hab mal ein Bild, wenn auch nur wegen der Anprobe für die 10" ATS, die ich heute freundlicherweise bekommen habe.
Mehr hab ich leider noch nicht, aber es wird
Gruss
Markus
...
Aber da wir uns in 3 Wochen treffen, verschieben wir es dahin und darten nachher eine Runde!Gruß
der MarCus
Bitte um mehr Details.... wir haben nämlich an diesem Wochenende eine "Geburtstagsfestkolision" und wenn es bei Euch ein kleines Fest geben soll, dann brauche ich mehr Details, damit wir das richtig planen können.
Außer ihr wollt ohne uns versammeln und feiern ....
Wäre aber schon gerne bei der "ersten Mini Team Bodensee Hauptversammlung" dabei. Habe da nämlich ein paar Anträge...:D
Sodele, ich hab mal ein Bild, wenn auch nur wegen der Anprobe für die 10" ATS, die ich heute freundlicherweise bekommen habe.
Gruss
Markus
Ich bin bei Facebook net gemeldet ... warum machst Du denn nen Link und nicht , daß das Bild angezeigt wird.... So wird mir dieses Bild immer verborgen bleiben
Außer ihr wollt ohne uns versammeln und feiern ....
Ohne Dich??? und ohne Deinen Fantarausch????
Neee, das geht überhaupt net
Ohne Dich??? und ohne Deinen Fantarausch????
Neee, das geht überhaupt net
:D:D:D:D:D
Gruss
Markus
der inhalt ist zu zeit nicht verfügbar steht da....
whs is der server wegen der farbe abgestürzt.....:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!