Jupp, rutscht gut Leute (und ich meine nicht mit dem Mini)
Mini Club am Bodensee
-
-
von uns auch an alle ein guten rutsch ins neue jahr
torsten und pia
-
Euch allen ein gutes neues Jahr..:D
-
Dem können wir uns nur anschließen!
Nathalie und Marcus (die schon wieder fleißig sind!)
-
....
Nathalie und Marcus (die schon wieder fleißig sind!)
Hmmmm fleißig am Nachwuchs machen..... fleißig am Minischrauben... die Gedanken sind frei...:D:D:D
-
Hmmmm fleißig am Nachwuchs machen..... fleißig am Minischrauben... die Gedanken sind frei...:D:D:D
Nix da! Inventur. Ist ja schließlich Jahresende!
-
na wohl bestimmt nicht am hausaufgaben machen......
-
Nix da! Inventur. Ist ja schließlich Jahresende!
viel spass beim kartoffelzählen....:D
-
Das ist wohl wahr... aber Deine sind ja auch noch nicht gemacht
Ob es 2010 was wird.... wer weiß D -
Text ist fertig, brauch nur noch ein schönes Bild! :p
-
Tja Markus, nimm Dir am Marcus und der Königin ein Beispiel... der Text ist fertig
Nur das Foto fehlt.... das ist bei Dir wohl eher anderst herum.... :D
Nur, ob es das Foto noch gibt, bevor der arme Mini im Salzbad der Winterstraßen total zusammengerostet ist? Ich laß mich überraschen und stänkere weiter, bis alle Änderungen eingetroffen sind. ;):p:D
-
Ach und dann noch ne Frage nebenbei an den König....
Ist denn der Motor vom LKW schon fertig? In gut 4 Monaten ist Saisonauftakt....:D
-
und vor allem....was is nu am 06.01. mit Kegeln???
is die AHK schon an der Königin Ihr Mini?????
-
und vor allem....was is nu am 06.01. mit Kegeln???
....
Erst mal die Hausaufgaben machen, dann an das Vergnügen denken.Wir sind auf jeden Fall nicht dabei... ok, ich weiß, ich wiederhole mich
...
is die AHK schon an der Königin Ihr Mini?????Hmmm, um weiter zu stänkern... ich denke die wichtigere Frage wäre, ob die AHK überhaupt schon besorgt wurde...:D
-
Zitat
CrazyNatty
Letzte Aktivität: Heute 09:09Hmmmm, keine Antwort ist auch ne Antwort.....:D
So und nu hör ich wieder auf mich am lästern zu beteiligen...;)
-
Am 21.01. haben wir doch genug Zeit und Manpower um den Motor auszubauen und die AHK einzubauen!
Gruß MarCus
P.S. Und manchmal liest man halt auch nur, um den Stand der Dinge zu erfahren! :p
-
....
P.S. Und manchmal liest man halt auch nur, um den Stand der Dinge zu erfahren! :pJou.... schon klar nee...:D;)
-
Liebster Michael,
Du hast Post! :p
-
Liebster Michael,
Du hast Post! :p
Du auch, denn ich kann den Text net öffnen...
Wat dat denn für nen Programm
Offizielle Ankündigung, die Hausaufgaben der Königin sind eingetroffen, können aber nicht online gestellt werden, weil das passende Textverarbetungsprogramm zum öffnen der Datei bei mir fehlt.
Und heute noch nen paar gescheite Fotos machen;)
-
Du auch, denn ich kann den Text net öffnen...
Wat dat denn für nen Programm
Offizielle Ankündigung, die Hausaufgaben der Königin sind eingetroffen, können aber nicht online gestellt werden, weil das passende Textverarbetungsprogramm zum öffnen der Datei bei mir fehlt.
Und heute noch nen paar gescheite Fotos machen;)
Open Office!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!