Mini Club am Bodensee
-
-
-
-
Ja nur so ein Fünfmarkstück großes :o
-
mark gibbet es nich mehr...is so gross wie ein 20 cent stück
-
AAAAAAAAAAACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!
unser ehrenwerter könig is online!!!!!!!
-
Zitat von Markus&Heike
AAAAAAAAAAACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!
unser ehrenwerter könig is online!!!!!!!
Und hat alles gelesen!
Zum Thema BS: fällt definitiv flach! SCHxxxxxxx. Habe heute mit dem ersten Lackierer gesprochen. 4 Wochen und genauso viele Tausend €. Da hama uns ein Ei ins Nest gelegt, Michael. Das wird ein richtig tolles Wertgutachten.
Mollis wäre dagegen richtig schön. Da könnte man mal so richtig schön angeben .
Ansonsten ist neben malochen auch sparen angesagt!MarCus
-
wie bitte??? ne, oder????
vorschlag: bei heike und mir mitfahren...oder doch schlüsselmagnetischer mini??? wie gesagt...bei heike und mir wären noch 2 logenplätze in der ersten reihe frei...:D
hat sich eigentlich sonst noch einer für bs von den bodenseelern gemeldet????
-
Zitat von Markus&Heike
wie bitte??? ne, oder????
vorschlag: bei heike und mir mitfahren...oder doch schlüsselmagnetischer mini??? wie gesagt...bei heike und mir wären noch 2 logenplätze in der ersten reihe frei...:D
hat sich eigentlich sonst noch einer für bs von den bodenseelern gemeldet????
Muß mal schauen gehen, bin gleich wieder da!
-
Nö, hat sich keiner weiter gemeldet außer Kerstin, die nicht mitkommt.
Danke für Euer wohlwollendes Angebot, werden es in die uns überlegen!Gruß MarCus
-
Wäre toll wenn ihr mitkämt. Sag mir einfach die tage bescheid daß ich bescheid weiß und nicht zuviel gepäck mitnehme
-
Zitat von CrazyNatty
Und hat alles gelesen!
Zum Thema BS: fällt definitiv flach! SCHxxxxxxx. Habe heute mit dem ersten Lackierer gesprochen. 4 Wochen und genauso viele Tausend €. Da hama uns ein Ei ins Nest gelegt, Michael. Das wird ein richtig tolles Wertgutachten.
Mollis wäre dagegen richtig schön. Da könnte man mal so richtig schön angeben .
Ansonsten ist neben malochen auch sparen angesagt!MarCus
Hab versucht Dich anzurufen, Dir dann ne PN geschickt, ich hoffe es ist nicht zu spät -
-
Nöööö, aber vielleicht zu spät zum Geld sparen
-
Bei unserem Saisonauftakt hab ich es schon mal angesprochen. Innenkotflügel aus Kunststoff, toole Sache.
Was ich bis jetzt nicht wußte, daß er die auch für den SPI macht.
Beim MPI haben wir ja mal geschaut, aber da müßte man das mit etwas wärme hinbekommen oder man stellt Dietmar mal für zwei Tage nen MPI hin, damit er ne passende Form machen kann. Lest dazu das mal hier durch:
https://www.mini-forum.de/showthread.php…ed=1#post465300
Falls wir dann genügend zusammmen kriegen, könnten wir ja ne Sammelbestellung machen.
Also ich brauch für meinen Inno einen Satz, das eilt allerdings nicht.
Marcus meinte auch, er wolle sich die Dinger einbauen im Pick Up
Ja und wenn Markus seinen schönen grünen Cosmo damit beglückt und dann noch der Harvey welche kriegt das wäre doch schon einige. Vielleicht denkt Markus dann auch an den Speciale und Pias neu gemachter sowie der von Torsten, dann sind wir schon bei 7. Das gibt dann bestimmt Streß für Dietmar
Überlegt es Euch mal, das Geld ist gut angelegt und die Frontmaske hält mit den Dingern ewig .
Für die, die nach Braunschweig fahren, da könnt ihr ja mal persönlich Kontakt aufnehmen mit Dietmar, er ist auch da.;) -
Zitat von biz
Bei unserem Saisonauftakt hab ich es schon mal angesprochen. Innenkotflügel aus Kunststoff, toole Sache.
Was ich bis jetzt nicht wußte, daß er die auch für den SPI macht.
Beim MPI haben wir ja mal geschaut, aber da müßte man das mit etwas wärme hinbekommen oder man stellt Dietmar mal für zwei Tage nen MPI hin, damit er ne passende Form machen kann. Lest dazu das mal hier durch:
https://www.mini-forum.de/showthread.php…ed=1#post465300
Falls wir dann genügend zusammmen kriegen, könnten wir ja ne Sammelbestellung machen.
Also ich brauch für meinen Inno einen Satz, das eilt allerdings nicht.
Marcus meinte auch, er wolle sich die Dinger einbauen im Pick Up
Ja und wenn Markus seinen schönen grünen Cosmo damit beglückt und dann noch der Harvey welche kriegt das wäre doch schon einige. Vielleicht denkt Markus dann auch an den Speciale und Pias neu gemachter sowie der von Torsten, dann sind wir schon bei 7. Das gibt dann bestimmt Streß für Dietmar
Überlegt es Euch mal, das Geld ist gut angelegt und die Frontmaske hält mit den Dingern ewig .
Für die, die nach Braunschweig fahren, da könnt ihr ja mal persönlich Kontakt aufnehmen mit Dietmar, er ist auch da.;)Ich hab die schon brauch also keine aber meine frontmaske hat trotzdem nicht ewig gehalten
-
-
-
Na, da wurden die wohl zu spät montiert
Weil, wenn es schon gammelt, dann hört das nach der Montage auch nicht auf. Ich kann aber beweisen, daß ein neuer Mini Bj. 91 im Neuzustand mit Innenkotflügel ausgestattet und Unterbodenschutz/Hohlraumversiegelung behandelt seither nur als Winterfahrzeug genutzt bis heute ohne Schweißgerät ausgekommen ist. Die Frontmaske sieht aus wie neu und weißt auch heute noch keinerlei Korresionsspuren auf.
Das ist für mich eindeutig genug Beweis über den Sinn dieser Teile.;) -
Moin!
da bin ich dabei!
hatte dem dodo schon vor ner weile im anderen forum geschrieben, dann aber wegen sparmaßnahmen verschoben.gruß,torsten
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!