Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Ist bei uns mit dem Kater nicht anderst...
Mini Club am Bodensee
-
-
aber was will man machen, is leider so....
allerdings muss ich auch zugeben, so wie ich uns kenne, werden wir dann nicht lange ohne hund sein -
Na jetzt begleitet Sie erst mal auf den letzten Weg. Alles weiter wird sich geben.
Wird Sie denn nicht eingeschläfert? Nicht daß sie sich unnötig quälen muß? -
sie is nur komplett matt....hat keine schmerzen, frisst und säuft normal und kann noch laufen...wenn sie nicht mehr laufen kann und nichts mehr frisst, dann gibbet die spritze, nur reisst sich von uns keiner drum, dass zu machen...wir hoffen, dass sie abends einschläft und morgens nicht mehr aufwacht
-
das mini-team-bodensee wird ab nächstes jahr ein mitglied weniger haben....unsere lisa hat leukämie im endstadium und wird nicht mehr lange zu leben haben....
Das tut mir leid für Euch. Musste diese Erfahrung leider auch schon machen mit einer Dogge. Meine Gedanken sind bei Euch.
Gruss
Markus
-
Die Tagen werden kürzer, kälter und bei uns hat es gerade binnen 30 Minuten über 10 cm reinen Pulverschnee abgeworfen und es hat noch nicht aufgehört.
Das bringt mich auf den Gedanken, daß unsere Homepage mal wieder alles andere, als aktuell ist. Ich sag nur, die Königin hat nen Mini, die Eminenz einen weniger und der Macke hat gar keinen mehr. :(
Also laßt mich nicht hängen und macht was aus Eurem Auftritt.@ Königin
Du mußt mal was schreiben und ein, zwei Fotos mailen
@ Eminenz
Du mußt aus der Brülltüte Deinen ehemaligen machen. Oder ist er doch noch nicht verkauft Weil im Profil steht er auch noch drin....
@ Macke
Du mußt aus dem Orangenen ebenfalls Deinen ehemaligen machen.Ich will Euch ja nicht bevormunden, also bitte laßt mich nicht hängen und mailt mir Eure Texte. Weil wenn ich es mache, dann ist das nicht unbedingt in Eurem Sinne.:D
-
Eigentlich hatte ich es ja nicht anderst erwartet, aber ein "wird erledigt" oder "bis Silvester hat Du es" oder was weiß ich....
hätte mich schon etwas erfreut und ist eigentlich nicht zu viel verlangt. Der einzige, der sich gemeldet hat war Tom und der stand gar net auf der Liste... (das hat mich sehr gefreut )Eigentlich nicht so schwer wenn man online ist kurz zu antworten. Aber ich weiß schon, ihr wißt, daß mich das ärgert und das macht Euch Spaß.... hoffentlich wird aus Spaß nicht mal Ernst. Und eigentlich bin ich diese Motzerei leid. Muß mir mal dieser Tage überlegen, was ich ändern kann, damit es mich nicht mehr ärgert.
Dennoch Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ruhige besinnliche Tage, auch wenn es bis dahin noch ein paar Tage geht.
-
Mein lieber Michael,
wir arbeiten dran!
-
Mein lieber Michael,
wir arbeiten dran!
Danke, so einfach kann es sein, seinem gegenüber eine Freude zu machen
-
Mein lieber Michael,
wir arbeiten dran!
So siehts aus
-
ich arbeite auch dran, mir fällt aber nix ein und ausserdem muss ich noch arbeiten......
-
ich arbeite auch dran, mir fällt aber nix ein und ausserdem muss ich noch arbeiten......
...und ausserdem liegt sooo viel Schnee...
-
Danke, so einfach kann es sein, seinem gegenüber eine Freude zu machen
Immer wieder gern!
-
Hey Leute!!;)
Wir wünschen euch allen schon mal frohe Weihnachten, ein besinnliches Fest und ein gutes neues Jahr.
Frohe Weihnachten!!!
Betty und Jürgen:):) -
:santa1::santa2::santa4::santa5::santa3:
Laßt Euch schön beschenken. Euch allen fröhliche Weihnachten.
-
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch euch Seelern.
Gruß von den Schwälmern
-
Auch von Eminenzen aus Oberschwaben ein wunderschönes Weihnachtsfest an alle!!!!!!:santa5:
-
Da schliesse ich mich doch den Anderen an und wünsche Euch allen hier im Forum auch eine schöne Weihnacht und dazu gleich auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Markus
-
Wir wünschen aus dem hohen Norden auch Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr.
Torsten und Pia
-
Natürlich wünscht auch das Königspaar seinen Getreuen ein wohlgesegnetes Weihnachtsfest!
Nathalie & MarCus
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!