• Was suchst Du denn nun genau und wieviel willst/darfst Du ausgeben?

Ich helfe gerne....:D

Also (abaa nicht haun tun...)

Ab Bj 96 (Ja MPI...) mit Airbag. Am liebsten auf 10" umgerüstet (unwarscheinlich) und ne Farbe, die auch Frau Macke gefällt.

Hab einen in Aussicht, der steht abba in Velbert und da komm ich so schnell nicht hin.

Ich hab Spielraum bis 4.500.

Gruss

Markus

• Also (abaa nicht haun tun...)

Würde ich niiiee tun....:D

Ab Bj 96 (Ja MPI...) mit Airbag. Am liebsten auf 10" umgerüstet (unwarscheinlich) und ne Farbe, die auch Frau Macke gefällt.

10" wird schwer, kann man aber auch nachträglich machen. Wegen der Farbe mußt Du schon genauer angeben, ich kenne den Geschmack von Frau Macke nicht...:D
    Und ich prophezeie Dir, Du wirst den Verkauf des Orangenen noch bereuen....hättest ihn besser Familientauglich umgenaut.:rolleyes:

Hab einen in Aussicht, der steht abba in Velbert und da komm ich so schnell nicht hin.

Mach halt Urlaub in Köln, bei den Schwiegeleuten.....:rolleyes::cool:

Ich hab Spielraum bis 4.500.

Das wird nicht reichen für was vernünftiges, weil MPI`s sind teuer.... warum eigentlich :confused:

Ich befürchte, daß das mit der Ori und dem Macke nichts wird....:(

Gruss

Markus

Zurück und ich halt die Augen auf....wie wäre es damit.... http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…e&pageNumber=10 ...ach mist wieder nen Bügel drin... und auch ein wenig zu teuer...

• Haha Spassvogel,

ich schrieb 4.500 und nicht 45.000 :rolleyes:

Naja MPI teuer kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte schon mehrere im Auge aber viele sind einfach momentan zu weit wech oder schon wieder verkauft.

Ich werd dieses Jahr leider nicht mehr Richtung Kölle kommen...

Gruss

Markus

• 10 Zoll hätte ich auch noch anzubieten.... n Special..:D in Weinrotmetallicgraugrundierung gescheckt mit Rostbraun... komische Farbe..:confused:

Juri:);):D

• So ein MPI ist doch ein super Mini..
    schaut doch mal meinen an......
    Familientauglich, Hundetauglich, Airbag und Seitenaufprallschutz...richtig sicher für die Familie.......und Wegfahrsperre mit einer rießen lauten Alarmanlage....müßt ihr nur mal Celina fragen:D
    und trotz allem super Kraft um einen Wohnwagen zu ziehen......

aber ich geb ihn nicht her....meiner ist nicht zu verkaufen.......:headshk:

• jaja das sicherheitspaket :rolleyes:
    wo gerne mal die airbagkontrolllampe leuchtet..dann wieder nicht.
    seitenaufprallschutz, dem jeder handelsübliche bleistift paroli bieten kann..(nur ist dieser vermutlich weniger rostanfällig)
    aber du hast die gurtstraffer vorne vergessen liebe heike!
    so hat man immer ein kleines päckle tnt mit dabei..man weiß ja nie..

• jaja das sicherheitspaket :rolleyes:
    wo gerne mal die airbagkontrolllampe leuchtet..dann wieder nicht.
    seitenaufprallschutz, dem jeder handelsübliche bleistift paroli bieten kann..(nur ist dieser vermutlich weniger rostanfällig)
    aber du hast die gurtstraffer vorne vergessen liebe heike!
    so hat man immer ein kleines päckle tnt mit dabei..man weiß ja nie..

Zur Not kann man auch den Airbag dazu verwenden.
    Ich hab das MPI Wekstatthandbuch. da steht soagr drin wie man den explodieren lässt...:D

• Bin ganz deiner Meinung Heike :D:D:D

Gruss

Markus

So ein MPI ist doch ein super Mini..
    schaut doch mal meinen an......
    Familientauglich, Hundetauglich, Airbag und Seitenaufprallschutz...richtig sicher für die Familie.......und Wegfahrsperre mit einer rießen lauten Alarmanlage....müßt ihr nur mal Celina fragen:D
    und trotz allem super Kraft um einen Wohnwagen zu ziehen......

aber ich geb ihn nicht her....meiner ist nicht zu verkaufen.......:headshk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!