Du bist ja sooo gemein. Bei 80 dreht meiner schon 3500 und schreit nach meeeeehr! :D:p
jo, richtig so......BLEIFUSS STATT BLEIFREI!!!!!!!!!
Du bist ja sooo gemein. Bei 80 dreht meiner schon 3500 und schreit nach meeeeehr! :D:p
jo, richtig so......BLEIFUSS STATT BLEIFREI!!!!!!!!!
deine seite auf unserer homepage is noch nicht aktualisiert!!!!! SCHÄM DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so wie es da aussieht, hast du nicht wirklich viel an deinem inno gemacht.....
Stimmt, aber hexen kann ich auch nicht. Bin aber schon dabei, die Fotos wurden heute schon gemacht. Schreibe aber gerade auch noch an was anderem.
Und guggst Du mal das Benutzerbild an.
Und wer im Glashaus sitzt, sollte übrigends nicht mit Steinen werfen. Dein Part ist ja wohl auch nicht aktuell. Dein Mini ist schon etwas länger angemeldet, als meiner.:D
hola ihr westbayern,
ihr sollt doch lieb zu einander sein
Markus
hast du nicht noch nen rahmen für den samuel in der scheune? bzw maik bei dir?gruß,torsten
eigentlich bräuchte der rahmen garnicht soweit reisen; hätte auch noch einen
Stimmt... nach mehr Öl
Stimmt... nach mehr Öl
Genau, und zwar das juute veresterte. Das duftet so herrlich, mmmmh! :p
Wenn nur die Revision nicht so teuer wär!
Gruß Marcus
biz: meinen hab ich erst morgen daheim...dann gibbet fotos
hola ihr westbayern,
ihr sollt doch lieb zu einander sein
sind wir immer' außerdem sind wir oberschwaben und badenser, du nordlicht'
biz: meinen hab ich erst morgen daheim...dann gibbet fotos
Aber wenigstens sind alle noch nicht eingebauten Teile an einem Auto das den TÜV-Mann nie gesehen hat schon eingetragen. Schau doch bitte aber gleich noch nach ob alle E-Zeichen dran sind!
...
Wenn nur die Revision nicht so teuer wär!
...
Das ist ja wohl eher relativ zu betrachten. Wenn Du mal hochrechnest, wieviel Liter Öl Du schon durch den Auspuff gejagt hast und welche Probleme Du dadurch hattest, dann ist das gar nicht mehr teuer. Du mußt halt mal gegenrechnen, wieviel Du im Jahr sparst, da wird sich die Investition sicherlich auf zwei Jahre rechnen.
...wieviel Du im Jahr sparst, da wird sich die Investition sicherlich auf zwei Jahre rechnen.
geht warscheinlich schon nach einem Jahr auf!
sodele, silverstone hat die erste nacht in seiner neuen garage verbracht, hete erfolgen ein paar kleine umbaumassnahmen
war übrigens erschrocken, wie leicht sich ein 12-zöller fahren lässt....ganz ungewohnt
@könich....bringste in 2 wochen bitte mein reserverad mit???? ehrfürchtigen dank
Schön.... auch Dein Text ist nett. Aber Du hast das Foto vergessen....
Hat der Special eigentlich schon seinen Besitzer gewecshelt, so daß ich ihn entfernen kann?
noch steht der special bei mir, aber er wird ja bald geholt....fotos kommen heute im lauf des tages, hoffe ich
Gut, dan entferne ich den Special und warte auf das Foto....:D
sodele, silverstone hat die erste nacht in seiner neuen garage verbracht, heute erfolgen ein paar kleine umbaumassnahmen
so schaut jetzt der Silverstone nach Markus seinen Umbaumassnahmen aus
Bitte nicht Freischalten das ertrage ich nicht:(
mein lieber michael, gut gemacht....
nur....was is ein ÖLWANNEN CHUTZ und ein SIVERSTONE!!!!!
mein lieber michael, gut gemacht....
nur....was is ein ÖLWANNEN CHUTZ und ein SIVERSTONE!!!!!
Lieber Markus,
ja wie nun, ist das ein Silver.. oder Siver... Weil Du hast mir im Text Silver... geschickt.
Beweis:
ZitatDiese Nachricht ist von Markus&Heike aus dem Forum Das große Mini-Forum ( https://www.mini-forum.de/ ). Der Webmaster von Das große Mini-Forum kann für den Inhalt dieser E-Mail nicht haftbar gemacht werden.
Um Markus&Heike eine E-Mail zurückzuschicken, kannst du dieses Formular verwenden:
https://www.mini-forum.de/sendmessage.ph…ber&userid=5078ODER du schickst eine E-Mail an:
mailto:xxxxxxxxxxxxxxxxDie Nachricht:
Nachdem sich im August 2009 leider das Getriebe meines Cosmos (im Club besser bekannt als "popelgrüne Brülltüte") versbschiedete, war die Überlegung richten oder anderen kaufen. Die Enscheidung war, das Richten auf irgendwann zu vertagen und mit Maik wurde ich mir schnell über das Preisgefüge für seinen Silvestone einig. Nun steht er bei mir, mit MK1-Front, Rahmenfestlegung vorne, umgerüstet auf 12"-165/60R12 auf Minilight, Bastuck Vor- und Endschalldämpfer (die alte Anlage ;-)). Sporthosenrohr, offenem K&N-Luftfilter und Mountneylenkrad. Auf das er mir lange erhalten bleibt!!!
Und was mir erst jetzt auffällt da hast Du sogar das "R" unterschlagen..
Und Ölwannenschutz schreibt man halt so und nicht ölwannen schutz.
Und dazu warst Du auf der Hompage, als ich die gerade bearbeitet habe, denn erst jetzt dachte ich sei ich fertig. Jetzt warte ich halt ob das Silver oder Siver heißt
ups...es heißt SILVERSTONE
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!