• Öhm, also ich kenn mich ja nicht so aus, aber ich bin derzeit arbeitstechnisch südlich von Ulm unterwegs, bzw. ab Montag wieder. Allerdings fahre ich da keinen Mini.
    Naja neben meiner nicht so kurzen Arbeitszeit hab ich da unten dann noch etwas Zeit. Kommt da irgendjemand so aus dem Raum Illertissen? Ich würde mich freuen, den ein oder anderen dort mal zu treffen, der mir vielleicht auch mal die Umgegend zeigt.

Gruß,

der Paaaner
    (ich kann allerdings kein schwäbisch)

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

• Nun für mich ist das ein bißchen Weit, aber für Pia und Torsten dürfte da vielleicht was gehen. Leutkirch liegt noch etwas südlicher an der A 96.
    Aber ihr lernt Euch ja eventuel auch in Braunschweig kennen ;) .

• Zitat von Paaaner

Öhm, also ich kenn mich ja nicht so aus, aber ich bin derzeit arbeitstechnisch südlich von Ulm unterwegs, bzw. ab Montag wieder. Allerdings fahre ich da keinen Mini.
    Naja neben meiner nicht so kurzen Arbeitszeit hab ich da unten dann noch etwas Zeit. Kommt da irgendjemand so aus dem Raum Illertissen? Ich würde mich freuen, den ein oder anderen dort mal zu treffen, der mir vielleicht auch mal die Umgegend zeigt.

Gruß,

der Paaaner
    (ich kann allerdings kein schwäbisch)

hi paaaner
    also wir sind torsten und pia und wir wohnen wirklich nicht weit weg und ein treffen könnten wir wohl einrichten!
    und die gegend zeigen wir dir auch gerne.

gruß pia und torsten

Gruß Pia

• Zitat von biz

Aber ihr lernt Euch ja eventuel auch in Braunschweig kennen ;) .

im gegensatz zu dir waren wir schon in bs und haben den paaaner schon mal sehen dürfen und ihn um einen schönen platz angebettelt. :D

Gruß Pia

• Zitat von Dream2