• Öhm, also ich kenn mich ja nicht so aus, aber ich bin derzeit arbeitstechnisch südlich von Ulm unterwegs, bzw. ab Montag wieder. Allerdings fahre ich da keinen Mini.
    Naja neben meiner nicht so kurzen Arbeitszeit hab ich da unten dann noch etwas Zeit. Kommt da irgendjemand so aus dem Raum Illertissen? Ich würde mich freuen, den ein oder anderen dort mal zu treffen, der mir vielleicht auch mal die Umgegend zeigt.

Gruß,

der Paaaner
    (ich kann allerdings kein schwäbisch)

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

• Nun für mich ist das ein bißchen Weit, aber für Pia und Torsten dürfte da vielleicht was gehen. Leutkirch liegt noch etwas südlicher an der A 96.
    Aber ihr lernt Euch ja eventuel auch in Braunschweig kennen ;) .

• Zitat von Paaaner

Öhm, also ich kenn mich ja nicht so aus, aber ich bin derzeit arbeitstechnisch südlich von Ulm unterwegs, bzw. ab Montag wieder. Allerdings fahre ich da keinen Mini.
    Naja neben meiner nicht so kurzen Arbeitszeit hab ich da unten dann noch etwas Zeit. Kommt da irgendjemand so aus dem Raum Illertissen? Ich würde mich freuen, den ein oder anderen dort mal zu treffen, der mir vielleicht auch mal die Umgegend zeigt.

Gruß,

der Paaaner
    (ich kann allerdings kein schwäbisch)

hi paaaner
    also wir sind torsten und pia und wir wohnen wirklich nicht weit weg und ein treffen könnten wir wohl einrichten!
    und die gegend zeigen wir dir auch gerne.

gruß pia und torsten

Gruß Pia

• Zitat von biz

Aber ihr lernt Euch ja eventuel auch in Braunschweig kennen ;) .

im gegensatz zu dir waren wir schon in bs und haben den paaaner schon mal sehen dürfen und ihn um einen schönen platz angebettelt. :D

Gruß Pia

• Zitat von Dream2

... haben den paaaner schon mal sehen dürfen und ihn um einen schönen platz angebettelt. :D......

Is klar, mich sehen dürfen... seine Dreifaltigkeit der Paaaner :D :D:eek:

Ne im Ernst, ich kenne mich da mal garnicht aus, bin nichtmal mit meinem Kleinen da unten, da ich ihm das nicht antuen möchte 2-3 mal im Monat die Strecke zu fahren, also muss der Micra herhalten, was vom Fahrtkomfort auch nicht der Kracher ist.......
    Also ich bin ab Sonntagabend wieder da unten und so wie es ausschaut bis zum Donnerstag vor den Braunschweiger Mini Tagen. Dann Abends hoch und Freitag früh nach Räbke. Vielleicht kann ich ja nochwas drehen, dass ich eher wegkomme, aber denke eher nicht.

Aber ich fände es toll, wenn man sich da mal trifft. Müssten wir nur mal mit der Komunikation schauen weil, ich da noch kein Internet habe :(
    Aber ich überlege mir mal was hab ja noch 1,5 Tage :D

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

• Zitat von Paaaner

Is klar, mich sehen dürfen... seine Dreifaltigkeit der Paaaner :D :D:eek:

Ne im Ernst, ich kenne mich da mal garnicht aus, bin nichtmal mit meinem Kleinen da unten, da ich ihm das nicht antuen möchte 2-3 mal im Monat die Strecke zu fahren, also muss der Micra herhalten, was vom Fahrtkomfort auch nicht der Kracher ist.......
    Also ich bin ab Sonntagabend wieder da unten und so wie es ausschaut bis zum Donnerstag vor den Braunschweiger Mini Tagen. Dann Abends hoch und Freitag früh nach Räbke. Vielleicht kann ich ja nochwas drehen, dass ich eher wegkomme, aber denke eher nicht.

Aber ich fände es toll, wenn man sich da mal trifft. Müssten wir nur mal mit der Komunikation schauen weil, ich da noch kein Internet habe :(
    Aber ich überlege mir mal was hab ja noch 1,5 Tage :D

Micra??? Was spricht dagegen??? Ich verkaufe solche Kisten...arbeite bei Nissan...muss aber sagen, MINIFAHREN MACHT VIIIIIIEL MEHR SPASS!!!!:D

• Spricht garnichts gegen, als Stadtflitzer völlig ausreichend. Als Langstreckenfahrzeug eher ungeeignet :)

• Nun, ich will es nochmal versuchen.
    Ob wir dieses Jahr noch ne Ausfahrt machen? Wie sieht es denn aus, wenn die Leute aus Braunschweig zurück sind? Sollen wir danach noch ne schöne Tour machen. Wie lange braucht ihr, bis ihr euch von Braunschweig erholt habt??
    Gebt mal Bescheid, damit wir nen Termin finden, an dem die meisten können;)

• Zitat von Heike&Markus

am 14. und 15.07. kann markus nicht....tag der offenen türe...das wochenende drauf ist rutenfest, wir wären aber bereit, den rutensonntag zu opfern...

JEHOVA!!! Ihr werdet doch nicht?!

• Hmmm, 8.07.07????

Ist da nicht zu kurzfristig????
    Wollt Ihr Euch nicht von Braunschweig erholen????
    Bin zwar am 7. auf einer Hochzeit, aber bleib ja eh nüchtern, von da her mir egal. Vor allem hab ich heute im Geschäft festgestell, am 29.07. kann ich auch net :headshk:
    Ich hab auch kein Problem im August was zu machen, ist halt nur Urlaubszeit. Weiß ja nicht, wer da so weg fährt??:cool:
    Also Leute, meldet Euch!!!

• hmm 8.7. ist ok wenn wir nicht nach neumarkt fahren steht aber noch nicht ganz fest.
    muss dan den torsten nochmal fragen wenn der heute nochmal irgendwann von der arbeit kommt.

gruß pia

Gruß Pia

• Der 8. hat sich bei mir schon wieder zerschlagen. Ich werde wohl im Juli keinen Sonntag können :headshk:

Somit bleibt wirklich nur der August.
    Also neue Frage: Wer ist wann im August im Urlaub und könnte somit an welchem Termin nicht teilnehmen???? Oder besser wann geht es ????

Ich hab fast den ganzen August Urlaub :cool: Von da her sollte es bei mir dann wirklich passen, weil wir ne wegfahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!