Auch schon daheim....
Scheeee war`s
wie, jetzt erst???? wohl noch verfahren, oder????? oder sind die vergaser doch nicht die schnellsten?????
Auch schon daheim....
Scheeee war`s
wie, jetzt erst???? wohl noch verfahren, oder????? oder sind die vergaser doch nicht die schnellsten?????
Dem Königspaar alles Gute zum Hochzeitstag. Wenn ich das richtig gerechnet habe, hält der Bund schon drei Jahre :p:D
Und dem König alles Gute zum Geburtstag. Das Schnäpselt auch ein wenig, so mit 33
Dem Königspaar alles Gute zum Hochzeitstag. Wenn ich das richtig gerechnet habe, hält der Bund schon drei Jahre :p:D
Und dem König alles Gute zum Geburtstag. Das Schnäpselt auch ein wenig, so mit 33
Trinke ma aana?
Alla guut!
Danke, Danke!
auch von der eminenziellen familie alles gute zum geburtstag und zum hochzeitstag....
ja wie, ihr gratuliert ihm zum bund des lebens
ok ok,
"Es ist das Ziel jeder Frau, den Mann zu dem zu machen, was er vor der Hochzeit zu sein behauptet hatte. "
in diesem sinne herzlichen glückwunsch und alles alles gute zu deinem purzel- und jasagetag
sodele...heute hab ich an meinem neuen mini folgendes eintragen lassen:
k&n-kit 57i in verbind. mit romi-schalldämpferanlage
165/60R12-bereifung
sonderlenkrad mountney 280mm
sodele...heute hab ich an meinem neuen mini folgendes eintragen lassen:
k&n-kit 57i in verbind. mit romi-schalldämpferanlage
165/60R12-bereifung
sonderlenkrad mountney 280mm
und das alles ohne das der Prüfer das Auto je gesehen hat oder war der bei mir auf dem Hof wo ich in der Arbeit war?;)
Dem Königspaar von uns natürlich auch alles gute!!!!
Gruß Maik
zum Thema Öl:
ich kann in Zukunft das Castrol 20w50 zu einem Literpreis von 5EUR besorgen....hat wer interesse????
zum Thema Öl:
ich kann in Zukunft das Castrol 20w50 zu einem Literpreis von 5EUR besorgen....hat wer interesse????
Wenn wirklich mineralisch, dann ich.
Habe für das nächste Jahr noch genügend Öl, aber für 2011 habe ich definitiv Bedarf.
diesmal hat er teilsynthetisch mitgebracht, beim nächsten mal mineralisch, kost gleich.
Gibt es da auch größer Gebinde, z.B. ein 60 l Faß?
Gilt das nur für Einheimische?
Was für Gebindegrößen gibt es denn? ...
MfG
ich hab heut nen karton mit 12 mal einem liter bekommen
Hmmmm, 60 1 l dosen will ich mir aber eigentlich nicht in die Garage stellen. Vielleicht ist das größere Gebinde ja günstiger im Literpreis?
von uns auch noch mal nachträglich alles gute für das königspaar.
wir hätten prinzipiell auch interesse, wenn es beim größeren gebinde vielleicht noch staffelpreise gibt..?
allerdings nur mineralisch
gruß,torsten
muß ich mal nachfragen beim nächsten mal...
so, mini zugelassen.....fahrzeugschein braucht mal wieder einen anhang :D
Wird Zeit, daß beim Minitreffen mal der längste Fahrzeugschein bewertet wird, damit Du auch mal nen Preis bekommst.:D
meiner ist auch zweiseitig;):D
Ab April muss er wieder auf der Straße sein, ohne Mini geht einfach garnix mehr.
Gruß Samuel
wie weit biste denn mit dem richten der karosse?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!