Schön Michael!!:)
Freut mich für dich, dass sich die arbeit gelohnt hat. Jetzt isses ja nimmer weit bis zur Fertigstellung.;)
Aber die alten Reifen...??? Bedenke auch nicht zu schnell zu fahren, ohne Scheiben fliegen dir die Fliegen ins Gesicht.:D
Schön Michael!!:)
Freut mich für dich, dass sich die arbeit gelohnt hat. Jetzt isses ja nimmer weit bis zur Fertigstellung.;)
Aber die alten Reifen...??? Bedenke auch nicht zu schnell zu fahren, ohne Scheiben fliegen dir die Fliegen ins Gesicht.:D
Wieso erinnert mich das an eine Zahnpastawerbung?!
Meinen Segen hast Du!
MarCus
P.S. nimm dem Thomas mal ein paar Autos vom Hof! ;)
Er fährt.... :D:D:D
heeey, ich hab noch 2 türen, kannste haben:D;)
schönes minilein:)
Sehr sehr schön allzeit gute fahrt mit deinem INNO
heeey, ich hab noch 2 türen, kannste haben:D;)
schönes minilein:)
Danke, die hab ich aber lackiert schon im Keller und kommen dann jetzt Zug um Zug rein
Wichtiger wäre ein Heizungskühler vom Inno.
Zitat von Markus&HeikeOHNE ZULASUNG UND MIT URALTEN REIFEN!!!!!!! UNVERANTWORTLICH!!!!!!
trotzdem glückwunsch!!!
Ich hatte auch ein tierisch schlechtes Gewissen
Zitat von JuriAber die alten Reifen...??? Bedenke auch nicht zu schnell zu fahren, ohne Scheiben fliegen dir die Fliegen ins Gesicht.
Hab ja extra auch die Heckscheibe draußen gelassen, damit die Durchfliegen können. Und schneller als 30 ging nicht, weil die 150 m lange Straße zu viele spielende Kinder hatte.
Zitat von CrazyNattyP.S. nimm dem Thomas mal ein paar Autos vom Hof!
Das bringt nichts... das dauert einfach seine Zeit
Was machen denn die Vorderreifen vom LKW?
@ Pia:
Danke
Auch von mir " Herzlichen Glückwunsch ".
Haste echt gut gemacht...kannste stolz sein......;)
also für mich sieht es aus, als wenn ersteht....und ein fleck is auch unterm auto!!!!!
Guggst Du mal richtig
Dat ist ein Wasserschieber
Aber ich wußte, daß das von Dir kommt.:D
Und wenn Du mal auf das Lüfterrad von der Lima guggst, dann sieht man, daß der Motor läuft.;)
Aber egal, ich weiß, daß ich gefahren bin und als ich dann das Cabrio in die Garage stellen wollte, dachte ich der Motor sei kaputt, weil da ja nichts geht mit 41 PS.
Guggst Du mal richtigDat ist ein Wasserschieber
Aber ich wußte, daß das von Dir kommt.:D
Und wenn Du mal auf das Lüfterrad von der Lima guggst, dann sieht man, daß der Motor läuft.;)
Aber egal, ich weiß, daß ich gefahren bin und als ich dann das Cabrio in die Garage stellen wollte, dachte ich der Motor sei kaputt, weil da ja nichts geht mit 41 PS.
Kennst doch mein Männlein, der ist doch nur neidisch......
Kennst doch mein Männlein, der ist doch nur neidisch......
Wenn nur sein Spezial soweit wäre...
Guggst Du mal richtig
Tja Michael, so gings mir auch nach der Fahrt von Burladingen nach Hause. Mit dem Inno darunter gedonnert und zuhause dann zum Weibe fahren wollen mit dem 1000er und ..
Da jet ja gaaaaar nisch. nach n paar Kilometer warste dann wieder dran gewöhnt.;)
BIZ du hast Post: eine Aktualisierung von unseren Profilen für die Home Page!
Der Bericht von Neumarkt folgt!!
Grüße, Alex
Vielen Dank...
ist schon online...;)
Vielen Dank...
ist schon online...;)
....und schon wieder alles wech.....
Häääää????
Nööö, hab gerade geguckt, ist noch da
Markus, hör doch bitte auf den lieben Biz zu ärgern!! Er ist doch immer so fleißig und besonnen...
Grüße, Alex im Auftrag von Maik
Hmmm, alle im Urlaub?
Wollen wir nicht mal wieder was machen? Ausfahrt, grillen oder beides zusammen?
Seit Braunschweig sind ja doch schon einige Wochen vergangen.
Mollis? Wann, wo, wie? Wer weiß was genaues?
am 30.08.!!!!! wenn nix dazwischen kommt, is seine eminenz mit gefolge natürlich dabei....
schwalmeder.....werde nächste woche urlaub einreichen, so dass es wohl klappen müsste.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!