ja ausser dir mit dienem bulliden natürlich
weisst du schon was neues wegen ori
ja ausser dir mit dienem bulliden natürlich
weisst du schon was neues wegen ori
heike und ich haben auf jeden fall vor, zu kommen, wenn es die zeit zulässt...wissen aber noch nicht, wieviel unserer kinder dabei sind
Und wir sind schon bei Uwe mit allen Kindern angemeldet ;):D
jaja, ich weiss....
hab dem könich ne mail geschickt, wegen der ori
was weißt Du????
Und wir sind schon bei Uwe mit allen Kindern angemeldet ;):D
aha,
extra wurscht oder wie
was weißt Du????
das ihr angemeldegt seid
aha,
extra wurscht oder wie
nööö wieso ??
Uwe hat gefragt und wir haben geantwortet. Er überlegt wohl, da0 so ähnlich zu machen, wie bei uns und hat deshalb gefragt, ob wir auch mit ner anderen Unterkunft einverstanden wären. Keine Ahnung, was er genau vor hat
nööö wieso ??
, ob wir auch mit ner anderen Unterkunft einverstanden wären. Keine Ahnung, was er genau vor hat
alle bei timo in der küche:D
alle bei timo in der küche:D
ok, dann bau ich sie mit stockbetten um und schmeiss herd und spüle einfach raus
jo, das machste....was sagt deine frau dann dazu?
Solange wir nicht kochen müssen.... :D
nö, nur staubsaugen....
Aber nur Sonntags Morgen :D:p
das reicht ja
was war da eigentlich als der König am zoll zum beamten gemient hatte: Glauben Sie etwa im ernst, Michael Schumacher wäre mit Rillen im Profil Weltmeister geworden??
Haben die ihn einfach so weiter gelassen oder die Karre zerlegt?? das hab ich nicht mehr ganz im kopf..
Kurzerhand die Weiterfahrt untersagt, haben die. Allerhand, was die für Freiheiten haben. Unsereins sollte sich mal sowas erlauben.
Und das Thema ist ja mal wieder ganz aktuell.!
Gruß da Könich
wieso? hast doch gute reifen auf der vorderachse, sogar mit original englischer luft, was soll da schiefgehen????
nee schumi fährt wieder und wird vielleicht weltmeister.:)
an meine hintereifen sollt ich eigentlich ix machen, weil wenn die glatt sind kommt das heck immer schön in der kurve.:D
aber dann darf ich nirgends inne kontrolle oder in die schweiz müssen.
glaugts die lassen mich auch in Velenzia mitfahren? Sliks hab ich auch bald wenn ich so weiter mache.:D:p;)
Er fährt.... :D:D:D
OHNE ZULASUNG UND MIT URALTEN REIFEN!!!!!!! UNVERANTWORTLICH!!!!!!
trotzdem glückwunsch!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!