• Zitat von biz

Jetzt mach ich mir sogar richtig sorgen. Seine Eminenz war gerade hier in diesem Treat und hatte sogar auf antworten gedrückt, aber dann doch nichts geantwortet ?????

Ja, ja dank "öffentliches Profil ansehen" weiß man immer, was der andere tut!!!!

hatte ne richtig schöne antwort geschrieben...und plopp, pc wollte nicht mehr :headshk:

• so übernächste woche ist es so weit endlich bs zeit!!!
    ich dachte es wäre ganz gut wenn wir uns alle mal diese oder nächste woche mal zusammen setzen und grillen und belabern wie das denn nun laufen soll wer alles wirklich mit kommt und wer was mit bringt und und und....

was is z.b. mit den t-shirts????

gruß pia

Gruß Pia

• Was ist denn los???
    Keiner antwortet mehr??
    Sind denn alle sauer oder was??? Keine Antworten auf Mails!!!!:rolleyes:
    Aber immer mal wieder im Forum :eek: hab nämlich gerade mal nachgeschaut :rolleyes: Dann müßte auch mal zwei Minuten Zeit sein um kurz zu sagen, was los ist, schließlich hat man ja auch mal viel um die Ohren. :p

Ein kurzes Lebenszeichen wäre schon mal wieder nett ;)

Mir stellt sich die Frage, ob wir dann nach Braunschweig so Mitte bis Ende Juni oder auch Anfang August ne Schwarzwaldtour machen, oder ob wir mal nen Grillmittag irgendwo organisieren wollen, oder ob die Saison dann jetzt schon zu Ende ist ???

Ach ja, ich fahre immer noch nicht mit nach Braunschweig :headshk:

Deshalb von meiner Seite, habt viel Spaß und
    @ Torsten: Schöne Fotos machen !!!!!

• Zitat von biz

Das meinte ich ja. Falls man mal ein H-Kennzeichen haben möchte (dauer bis 2014 ja nicht mehr so lange ;) ), könnte das halt Schwierigkeiten machen. Wollte es nur erwähnt haben.
    Viel Spaß beim überlegen, ich habe zwei Jahre gebraucht ;)

Was mich noch interessiert, wenn der nen 1300er drin hatte, war der eingetragen und war dann vorne Scheibenbremsen (mit Bremskraftverstärker) drauf??

den dausender gibts mit dazu ;)
    und obs anno 2014 überhaupt noch H-Kennzeichen gibt sei mal dahingestellt..
    also marKus: ranhalten! :D
    kleine scheibe ist drin, allerdings ohne bkv, was man aber ja ändern könnte.
    bin aber auch ganz gut so klar gekommen.gutes altes, schlagzeugerbein :D

gruß,torsten

• Jaaaa, er lebt noch.
    Und so der lkw denn rechtzeitig vom Lackierer wieder kommt, sind wir in BS definitiv dabei. Nur mit der grünen ratte trau ich mich nicht :soupson:

Eines ist versprochen: wir arbeiten dran. (bräuchte trotzdem hin und wieder 'nen Vizekönig)

MarCus I

• Zitat von Markus&Heike

mich gibts ja auch noch...allerdings funzt seit 2-3 tagen unsere dsl-verbindung daheim nicht...grummel

@König: Ihr werdet wohl doch nicht absagen wollen???????:confused: :mad:

Na da erklärt sich ja so einiges. Hab Dir ein Mail geschickt, ich hoffe Du kannst einen Blick drauf werfen. ;)

Dann mach mal das DSL wieder fertig, wohl dem, der noch nen analog Modem zur Reserve hat. :D

• Zitat von CrazyNatty

..... (bräuchte trotzdem hin und wieder 'nen Vizekönig)

MarCus I

Für was brauchst Du denn nen Vizekönig???? :confused:

Ähm, meine Frage nach der nächsten VEranstaltung sit wohl untergegangen???

Zitat von biz

Mir stellt sich die Frage, ob wir dann nach Braunschweig so Mitte bis Ende Juni oder auch Anfang August ne Schwarzwaldtour machen, oder ob wir mal nen Grillmittag irgendwo organisieren wollen, oder ob die Saison dann jetzt schon zu Ende ist ???

• Zitat von biz

Ach ja, ich fahre immer noch nicht mit nach Braunschweig :headshk:

Deshalb von meiner Seite, habt viel Spaß und
    @ Torsten: Schöne Fotos machen !!!!!

Lieber Michael..

Juni?
    meinst juli oder? jedenfalls ist mitte bis ende juni nicht VOR bs
    aber dazu: wir sind dabei! :D

Fotos: ehrensache! da gestern materiool gekommen ist, steht den nächsten ausfahrt-fotos auch nix mehr im weg :rolleyes:

und: immer noch schade, daß du nicht mitkommst :(

gruß,torsten

ps: mein brett wird langsam :) (endlich)

• Zitat von biz

Na da erklärt sich ja so einiges. Hab Dir ein Mail geschickt, ich hoffe Du kannst einen Blick drauf werfen. ;)

Dann mach mal das DSL wieder fertig, wohl dem, der noch nen analog Modem zur Reserve hat. :D

ja, es funktioniert daheim wieder, fragt sich nur, wie lange:headshk:

analog Modem hatte ich 2, aber mein sehr veehrter Herr Gemahl meinte, diese zu verschenken, als wir DSL hatten.....:headshk:

hoffentlich hält DSL jetzt, komm gar nicht mehr dazu, abends meine geliebten Serien anzuschauen, weil so ein gewisser Herr Sierp vor Langeweile mit vor dem Fernseher sitzt und meine sehr geliebten Serien überhaupt nicht mag...verstehe ich überhaupt nicht....:rolleyes:

• Zitat von Heike&Markus

......
    hoffentlich hält DSL jetzt, komm gar nicht mehr dazu, abends meine geliebten Serien anzuschauen, weil so ein gewisser Herr Sierp vor Langeweile mit vor dem Fernseher sitzt und meine sehr geliebten Serien überhaupt nicht mag...verstehe ich überhaupt nicht....:rolleyes:

Ich aber schon!!!!!!!:scream: Anja mag mein Fernsehprogramm auch nicht :D

• Hallo!!
    Meine Fotos vom Ausflug sind da!! Ein paar werde ich hier reinsetzen...
    Wer mehr haben möchte, bitte Nachricht an mich!!
    Grüße von Alex

• Zitat von Heike&Markus

ähm ähm, hust hust, hab mich glaub grad richtig verschluckt:eek:

Wieder zuviel genascht oder Kaffee getrunken!!!???:D

Aber Dein vorbildlicher herzallerliebster Ehemann muß ja schaffen und kann Dir so leider nicht zwischen die Schulterblätter klopfen. :rolleyes: :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!