grummel...mein schöner cosmo...
Mini Club am Bodensee
-
-
grummel...mein schöner cosmo...
Falsch, mein armer Cosmo... daß man ihm solch eine Farbe aufgesprüht hat... :D
-
Falsch, mein armer Cosmo... daß man ihm solch eine Farbe aufgesprüht hat... :D
Weißt doch, die ham halt alle Restanten genommen, zusammen gerührt und dann druff damit! :D
-
biz: bericht und fotos schon online???? wenn nein, warum nicht????? hattest die ganze nacht zeit....
Habe fertig....:D
-
Ihr seid ja wieder nett.
Hallo erst mal! Wahr wohl ein voller Erfolg in BS!Naja, ich hab übers We meinen Miteltacho wieder repariert nach dem das NOS Teil nach 351km die schnecke innen drinne gefressen hat. Hab dann den antrieb von nem anderen rein. Und Teile für meinen Inno hab ich nu auch nochmal was gaholt. :D
Bin ja mal auf Bilder gespannt! Ansosnten hattet ihrs schön?? Wetter etc?? bei uns gabs am Sonntag mal n schönes Stürmchen im Raum Messkirch/ Wald..
Also denne,
viele Grüße,
Juri -
Schönes Wetter,
weit zu blicken,
hohes Gras und
nichts zum . . . lesen!War echt klasse! Erste Bilder auf der HP oder im anderen Thread (einfach den Links folgen).
Nimm Dir für nächstes Jahr nix anderes vor. Bist schon eingeplant. Michael kommt nämlich auch wieder mit! :p -
Fahrt ihr ans IMM??
Könnte da der König den Club mal anmelden??
-
Fahrt ihr ans IMM??
Nöööö
Könnte da der König den Club mal anmelden??
Du kannst Dich doch auch als Einzelperson melden....
Warum willst Du, daß der Club gemeldet ist? Darfst Du mir auch gerne als PN antworten -
@ crazy natty
Jawohl eure Majestät!
Ja gut dieses Jahr wars von der Zeit was knapp und ebenfalls hatte ich grad was stress. wegen Prüfung und Firmenwechsel....
aber ich möchte schon gerne mit das next mal! -
@juri...was macht ihr von freitag bis sonntag diese woche?
türgriffe hab ich im übrigen leider keine gefunden...frag mal gurkensaft (torsten)
-
[QUOTE=Markus&Heike;658263...
türgriffe hab ich im übrigen leider keine gefunden...frag mal gurkensaft (torsten)[/QUOTE]Hab ich in Chrom, aber leider keine Schlüssel
-
er meint die inneren, die klappbaren
-
Ach die, die auch in den Inno sollen.... hab ich auch , brauch ich aber selber...
-
türgriffe hab ich im übrigen leider keine gefunden...frag mal gurkensaft (torsten)
Haben wir leider keine mehr haben 3 paar aber alle verplant oder verbaut
sorry Juri
-
Was macht denn der Mini.... ich hab mir den Vorgestern mal angssehen....
Und was machen des Königs Vorderräder... Spur nun eingestellt?
-
frag mal besser, was der eine von den vier radbolzen am linken hinterrad des wunderschönen minis der eminenz macht.......
-
frag mal besser, was der eine von den vier radbolzen am linken hinterrad des wunderschönen minis der eminenz macht.......
WAS MACHT DER???
ohne worte
-
schönes bild, gell? Der radbolzen? Der is ab! Wo rohe kräfte sinnlos walten!
-
Der "keep distance"...:D
Hast mal wieder die 64 Nm nicht eingehaltenUnd nu sollte man ne Mutter für Revos haben gelle....;)
-
die mutter is ganz geblieben, der radbolzen war ab, is aber schon wieder gerichtet.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!