Mein Töchterlein hat noch irgenwo so ein offenes Marienkäferiglu ...;)
Also zur Not könnten wir auch noch Platz machen, wir haben ein Drei- und ein Zweimannzelt dabei
Also zur Not könnten wir auch noch Platz machen, wir haben ein Drei- und ein Zweimannzelt dabei
Das erinnert irgendwie an Maik!
App. greises Haupt und taube Ohren: wie siehts mit Walki Talki aus (welchen, die funktionieren)
Gruß MarCus
Hab leider nur welche, die nicht so gut funktionieren... werde die mal mit neuen Batterien füttern, vielleicht ist es dann besser
normal müssten wir auch noch ein zelt im qek haben....
mit wieviel minis kommen nun unsere majestäten?
Na, wenn der erst morgen zum Lacker geht.... garantiert nicht mit zwei
App. greises Haupt und taube Ohren: wie siehts mit Walki Talki aus (welchen, die funktionieren)
Gruß MarCus
Ich habb zwei, die sollten funktionieren. Bring ich mit.
biz ich denke ich besorg mir mal noch ein kleines Zelt.
Gute Nacht, ich geh nu. bin seit 2:30 Uhr auf den Beinen und will nur noch ins Bett.;):D
Und nein, Anja ist heute nicht zu Hause....;)
Na, wenn der erst morgen zum Lacker geht.... garantiert nicht mit zwei
Woher weißt du das jetzt schon wieder!?
Gute Nacht, ich geh nu. bin seit 2:30 Uhr auf den Beinen und will nur noch ins Bett.;):D
Da biste jetzt aber grad selbst dran schuld!
Ich kann lesen und kombinieren
Nix mit Erbsen, nur harte Euros! :p
Mini ist fertig geschweißt und gekittet und kann morgen zum Lackierer. Ob der jedoch bis Do fertig ist, wage ich zu bezweifeln! Trotzdem Daumen drücken!!!
hast du doch selbst geschrieben
armer biz....soll er sich nur ausruehen...braunschweig steht vor der tür
Das hab ich aber schon gestern geschrieben, also hätte er heute zum LAcker können, aber der hatte plötzlich keine Zeit um die Kiste abzuholen!
Nun denn, a guts Nächtle wünsch ich Dir!
Genau.... mußte heute ganz früh raus und bin ganz spät erst heim gekommen....
Das hab ich aber schon gestern geschrieben, also hätte er heute zum LAcker können, aber der hatte plötzlich keine Zeit um die Kiste abzuholen!
also musst du die königin nu doch im lkw mitnehmen....ich hab meine ruhe, heike fährt extra
Deswegen dagte ich auch, ich kann lesen und kombinieren...
Ich kenne den Lacker ;)
also musst du die königin nu doch im lkw mitnehmen....ich hab meine ruhe, heike fährt extra
Da gibbet wohl ne andere Lösung...
Deswegen dagte ich auch, ich kann lesen und kombinieren
;)
aber nicht schreiben
Da gibbet wohl ne andere Lösung...
was denn???
aber nicht schreiben
bäääähh .....
ich dachte du wolltest ins bett????
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!