Er hat doch immer gerufen "Ich will auch mit!" Wenns anders wäre, ist mir das natürlich umso rechter! Deshalb auch die 3 ???
P.S. Wir arbeiten dran! Aber das klappt schon!
Er hat doch immer gerufen "Ich will auch mit!" Wenns anders wäre, ist mir das natürlich umso rechter! Deshalb auch die 3 ???
P.S. Wir arbeiten dran! Aber das klappt schon!
Jetzt stellt Euch doch mal vor.......was der Bodenseeraum als alleschönstes Auto der Region bewertet hat.........
man konnte ein Wochenende mit Peugot 308 CC gewinnen....
und wer hat da wohl gewonnen????????????????
Ratet mal.......da kommt Ihr bestimmt nicht drauf......
http://www.szon.de/2009/04/votemycar/top.html
die popelgrüne Brülltüte
Jetzt stellt Euch doch mal vor.......was der Bodenseeraum als alleschönstes Auto der Region bewertet hat.........
man konnte ein Wochenende mit Peugot 308 CC gewinnen....
und wer hat da wohl gewonnen????????????????
Ratet mal.......da kommt Ihr bestimmt nicht drauf......http://www.szon.de/2009/04/votemycar/top.html
die popelgrüne Brülltüte
Brrrrrrrrrrr, das ist ja noch schlimmer als das Foto auf unserer HP!
yippieeee ich darf mit
nicht ganz allein, werde meinen kleinsten mitbringen, da der große seine 1. klassenfeier mit wandern und grillen hat.
Iiiiiiiiiiiiiiiiii.......
Wenn ich mir das so überlege.... Wieviel Mitarbeiter hat denn das Autohaus... 11 :D
Das kann doch wieder mal nur mit nem Fuffi funktionieren
yippieeee ich darf mit
nicht ganz allein, werde meinen kleinsten mitbringen, da der große seine 1. klassenfeier mit wandern und grillen hat.
Bist Du dann schon ab Freitag mit dabei oder stößt Du am Samstag dazu?
Iiiiiiiiiiiiiiiiii.......
Wenn ich mir das so überlege.... Wieviel Mitarbeiter hat denn das Autohaus... 11 :D
Das kann doch wieder mal nur mit nem Fuffi funktionieren
ich würde eher sagen, die hatten mächtig mitleid und haben sich gedacht, der jung soll mal nen neues auto fahren
yippieeee ich darf mit
Wer hat das denn nu genehmigt
Unser König,
Dein Arbeitgeber oder
Daniela :D;)
ich würde eher sagen, die hatten mächtig mitleid und haben sich gedacht, der jung soll mal nen neues auto fahren
Daß es 11 Menschen in Baden Würtemberg geben soll, die so an Geschmacksverirrung leiden, daß kann und will ich icht glauben.:D;)
Wer hat das denn nu genehmigt
Unser König,
Dein Arbeitgeber oder
Daniela :D;)
hm warte mal, die reihenfolge ist nicht ganz korrekt
aber die drei haben damit sehr sehr viel zu tun gehabt...
hast denn die küche fertig zusammen geschraubt?
Muß wohl, sonst hätte Daniela wohl ein Veto eingelegt.
Aber was wird er denn als Entschuldigung und Wiedergutmachung mitbringen? :D
hast denn die küche fertig zusammen geschraubt?
NEIN... ist noch immer nicht fertig...
Muß wohl, sonst hätte Daniela wohl ein Veto eingelegt.
Aber was wird er denn als Entschuldigung und Wiedergutmachung mitbringen? :D
ICH bin doch wiedergutmachung genug oder wie oder nich
eine KLEINE wiedergutmachung!
NEIN... ist noch immer nicht fertig...
Fataler Fehler...
ICH bin doch wiedergutmachung genug oder wie oder nich
:D
hoffentlich finde ich noch platz für ein paar sixpacs ausm aldi
oder wollt ihr richtiges bier???
richtiges natürlich! Nicht son zeug aus der aservatenkammer!
richtiges natürlich! Nicht son zeug aus der aservatenkammer!
Doch doch, das Zeug aus der Aservatenkammer! :D:p
*räusper* würde mich auch spontan anschließen, wenns sein muß auch wenn Timo mitkommt...
Ab Freitag hät ich nix dagen, gebt mal bescheid!
Ps: @ Timo; was bedeutet bei Dir "richtiges Bier", Schwalm Bräu? Dann pack voll die Putze... *lol*
Pps: Würde mich über CDs mit Bildern von Pfingsten freuen, mach Euch Auch was fertig... Danke!!!
Alles anzeigen*räusper* würde mich auch spontan anschließen, wenns sein muß auch wenn Timo mitkommt...
Ihr sehts und lest es selber... ich bin raus
Ab Freitag hät ich nix dagen, gebt mal bescheid! Bei mir funzt es momentan erst ab samstag, aber ich arbeite dran!!!
Ps: @ Timo; was bedeutet bei Dir "richtiges Bier", Schwalm Bräu? Dann pack voll die Putze... *lol* na wasn sonst???? oder gibts noch ein weiteres bier aus der region???
Pps: Würde mich über CDs mit Bildern von Pfingsten freuen, mach Euch Auch was fertig... Danke!!!
..............................
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!