ich bitte um aufklärung welche sicherung???
Tja, wärste dabei gewesen............dann hättest mal was neues erlebt.....sowat gibbet gar net
ich bitte um aufklärung welche sicherung???
Tja, wärste dabei gewesen............dann hättest mal was neues erlebt.....sowat gibbet gar net
Also ich glaube die Zugverbindung nach Kingluther ist mist. Aber nach Braunschweig zum Bahnhof geht auch fix.
Wie plant ihr das? im Zweifelsfall, kann ich nen Zwischenstopp in BS einlegen
also....dat war so....
man fuhr in kostanz umher, plötzlich ging der blinker nicht mehr, die warnblinkanlage schon....so fuhr man in die schweiz. da stellte heike fest, dass keine bremslichter und keine rückfahrscheinwerfer an meinem wunderbaren mini funktionierten....michael und ich schickten alle anderen weg und machten uns an die fehlersuche (ICH hatte sogar das richtige werkzeug dabei)....alle sicherungen überprüft, bis die kaputte gefunden wurde....michael und ich unterhielten uns ne zeitlang und heike simste ich, das wir wohl nur mit einem mini nach bs fahren (natürlich ein scherz)...alle wieder da, wollte ich starten...und?....nix und....mini lief nicht, benzinpumpe kein strom...also sicherung überprüft, die war ganz...ging immer noch nicht. sicherung raus, kabel überbrückt, mini lief....überbrückung rausgenommen, mini lief immer noch....sicherung reingesteckt, mini lief nicht, sicherung rausgebaut, mini lief....auf jeden fall war michaels gesicht doch wohl etwas verdutzt....nu läuft der kleine wieder, als wenn nie etwas gewesen wäre
Bilder und Bericht sind online....;)
Jaja,.. große Gosche und vorm abstellen noch kräftig Gas gegebne und danach???
Nischts! ken mucks.
Tja, die gute alte Vergasertechnik schnurrt immer...
Ich fands echt super. Mir hats gut gefallen und bin beim nächsten mal bestimmt dabei.
Danke für den schönen Tag euch allen!
Ich fühle mich sogar wohl bei euch seit ein super Haufen.:p Locker, witzig, ... Mini eben!;)
mfg Jürgen
(für biz: Juri) :p
jaja...lästert ihr nur
Juri: nächste ausfahrt. BRAUNSCHWEIG!!!!!!
Jaja ich weiß 2 Tage nur Party..... aber ich denk fast was weit. ob ich das unterkrieg... mal sehen. keine Panik machen.
jaja...lästert ihr nur
Juri: nächste ausfahrt. BRAUNSCHWEIG!!!!!!
Mit dem Kabelbaum darfst du bei uns in der Kolonne nicht mitfahren. Sonst gibt es wieder verduzte Gesichter und schmutzige Finger :D;)
hast gestern zumindest wieder was über einspritzer gelernt....die können auch ohne strom
Die Mini Owners Burgheim laden das Mini Team Bodensee zu einem gemeinsamen Wochenende ein!!
Termin: Freitag 10. Juli abends Grillen
Samstag: Gemeinsame Fahrt nach Neumarkt zum Minitionalen Treffen
Sonntag: Oldtimertreffen in Nördlingen beim Eisenbahnmuseum
Wer Lust und Zeit hat, ist herzlich willkommen!!!
Anmeldung per PN erwünscht!!
Grüße, Maik und Alex
Also wir kommen auf jeden Fall und das mit meinem schönen Qek !!!:D
Ob der Königin ihr Mini nun fahrbereit ist.... :D
In drei Wochen ist Braunschweig schon vorbei...
mhm....das würde mich auch interessieren
Das wird er uns aber nicht verraten....
so ist es....
mein kleiner hatte das nächste problem, rücklicht hinten rechts und tachobeleuchtung....is schon repariert...war ein kontaktproblem in der sicherung
Und ich sach noch... laß die fliegenden Sicherungen für Braunschweig neu machen, sonst gibbet nur noch mehr Ärger...
nene....das wird schon....
@könich: würde ihr majestät bitte ihren grill mit nach bs bringen???? maik fährt leider nicht mit.....
Warum denn das... jetzt hab ich mich endlich weichklopfen lassen und nu kommt Maik net...
So wie es momentan ausschaut, kommt Anja mit Familienkutsche und Kindern nach, so daß am Freitag ab 20:00 Uhr mit denen zu rechnen ist.
die dürfen mit der famkutsche aber nich auf den campingplatz
Das wär ja noch schöner, wenn so 'ne abgewrackte Familienkutsche auf den Campingplatz käme. Das ist die letzte große Ausfahrt für die Kutsche, bevor er in die Presse kommt.
Hab gerade mein altes 2-Mann-Zelt überprüft, so daß der Familienzusammenführung in Braunschweig nichts im Wege steht
Jetzt muß nur noch ausdiskutiert werden, wer im 3-Mann und wer im 2-Mann-Zelt nächtigen darf.
PS: Hier spricht Anja: Ich hoffe doch, daß ihr mich aber trotzdem noch auf dem Campingplatz nächtigen laßt und unsere schöne Kutsche nicht so weit weg stehen muß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!