Neeeeeeee, Geld ausgegeben :D
Mini Club am Bodensee
-
-
Lebt ihr noch
Nochmal ein Versucht... wie sieht es mit dem Saisonauftakt aus? Schon mal hierüber nachgedacht?
https://www.mini-forum.de/treffen-events…-mai-49718.htmlWie sieht es denn nu mit der Ori aus? Andere haben hier im Forum schon eingeladen für den 06.06.? Wollen wir keine Einladung machen und im kleinen Rahmen das abtun?
Wie sieht es mit der Einladung nach Östereich aus (siehe auch Homepage)? Besteht da überhaupt Interesse?
Mal schauen, ob ich ne Antwort kriege... oder gibbet das Miniteam nimmer...?:D
-
mich gibbet noch....hab aber auch keine ahnung.....
-
LmaA. Bin zurzeit voll eingespannt. Komme in der Hinsicht erst am WE wieder dazu, etwas zu organisieren. Und der Königin ihr Mini will auch noch gerichtet werden. werde dann mal ein paar Aufgaben delegieren!
Zwecks Österreich würde ich persönlich einen Tagesbesuch befürworten. Andere Meinungen?Bis dahin
MarCus I
-
LmaA. ...
Das werd ich garantiert net machen ...:D;)
Östereich als Tagesbesuch?! Warum nicht.
Der Königin ihr Mini.... Du nimmst Dir zu viel vor...;):D
Dann mal bis zu WE in Sachen Saisonauftakt usw.:p
PS: Schön, daß es Euch noch gibt...
-
Lmaa?...wenn du die hose schneller runter hast wie ich die zunge draussen, dann ja...
-
Sollen wirs drauf ankommen lassen?
-
also nach Östereich kommen wir leider nicht mit weil wir am 15.6. nach schottland aufbrechen werden uns dann in braunschweig treffen.
Freiburg: Sonntagsausfahrt im April/Mai?
denke das könnte was werden. -
...
Freiburg: Sonntagsausfahrt im April/Mai?
...Termin ist mittlerweile der 26.04. Mut Du alle lesen
-
Lieber Biz das hab ich doch schon alles gelesen aber wir wissen noch nicht ob es klappt.
-
Was heißt hier denn, wir wissen nicht, ob das klappt...
Man muß Prioritäten setzten und der Miniausflug mit Miniteam als solches ist ja wohl oberste Priorität
-
Genau!!!!!
-
ja das schon aber wenn es nicht geht gehts halt nicht aber es sieht ja eher so aus als würde es klappen
-
Und warum machst Du uns dann so nervös, wo es noch nicht einmal einen festen Termin gibt?
Das ist ja nur mal ne Anregung gewesen -
ich dachte der 26.4. steht fest?!
-
Ja, für die Ausfahrt der Freiburger Kollegen, aber nicht, ob wir da mitfahren.;)
-
Ob Heikes Mini bei dem schönen Wetter immer noch vom Marder mißbraucht in der Scheune steht?
Ach ja, noch 9 Tage und endlich wird das Wetter besser und der Schnee ist vom Straßenrand verschwunden. Jetzt sollte es nur noch mal richtig regnen, damit der Dreck von der Straße wegschwimmt, dann kann die Saison kommen.
-
Ob Heikes Mini bei dem schönen Wetter immer noch vom Marder mißbraucht in der Scheune steht?
:( ja er steht noch....leider, ich hab ihn noch nicht rausgeholt...wo hätte ich ihn denn auch hinstellen sollen bei uns...wo noch die großen Schneeberge waren..........und jetzt soll ja nochmal Schnee kommen.........
-
LmaA. Bin zurzeit voll eingespannt. Komme in der Hinsicht erst am WE wieder dazu, etwas zu organisieren.
...Hmmmm, das Wochenede ist fast rum....ob unser König was organiesiert hat :D
-
:( ja er steht noch....leider, ich hab ihn noch nicht rausgeholt...wo hätte ich ihn denn auch hinstellen sollen bei uns...wo noch die großen Schneeberge waren..........und jetzt soll ja nochmal Schnee kommen.........
Guggst Du... deswegen habe ich 04/10 auf dem Nummernschild. Der Schwabe in mir sagt, einen Monat Steuer und Versicherung gespart
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!