unser könig spricht mal wieder in rätseln....so isser halt.....
Mini Club am Bodensee
-
-
Man könnte meinen, er ist weiblich...:D
-
Man könnte meinen, er ist weiblich...:D
Dann wär ich eine Königin! Da es eine solche aber bereits gibt und diese mehr Worte gebrauchen als ich, bin wohl nicht ich weiblich, sonder Du :D. Und damit ich mich auch meinem weiblichen Volkesteil verständlich mache, hier eine kurze Erläuterung meiner Aussage:
Du teiltest uns freundlicherweise mit, wieweit die Vorbereitungen der "Schwalmis" sind. Daraufhin wollte ich nur kurz mitteilen, das ich es gelesen habe (sonst kommen wieder Beschwerden) :D;)!Gruß
DER König
-
Hmmmmm... warum schreibst Du dann
ZitatSoweit so klar!
Wenn es ein OK oder Danke auch getan hätte....
Aber was mich angeht, es ist halt wieder so, daß meine Frage nicht beantwortet wurde und daher mein nicht verstehen herrührt...;)Weil
ZitatSoweit so klar!
auf
ZitatMachen wir denn einen Saisonauftakt, vielleicht um Ostern?
machte für mich nicht wirklich Sinn...
;)
-
Hmmmmm... warum schreibst Du dann
Wenn es ein OK oder Danke auch getan hätte....
bestimmt weil OK oder DANKE nicht mindestens 10 Zeichen sind, gell mein König????:D
-
..Genau...
-
über was man(n) alles diskutieren kann ist schon erstaunlich
-
Moment...ihr frauen seid schlimmer...ein mann ein wort, eine frau ein wörterbuch...
-
Moment...ihr frauen seid schlimmer...ein mann ein wort, eine frau ein wörterbuch...
Praktisch erhältlich: Frau-Deutsch, Deutsch-Frau :D:p
-
bestimmt weil OK oder DANKE nicht mindestens 10 Zeichen sind, gell mein König????:D
Jetzt fällst Du mir wieder in den RückenUnd die 10 Zeichen kann man zur Not auch mit..... ausfüllen
-
Jetzt fällst Du mir wieder in den Rücken
So isser halt. Immer royal-loyal
(König sein kann auch schön sein!)
-
Ja, ja, ich bin doch ein ganz armer Tropf... keiner mag mich
Die besseren Herren achten einfach nicht auf ihr Fußvolk bis es mal ne Revolution gibt und die "hohen Herren" ihre Köpfe verlieren. Aber dann ist es zu spät
-
Aber dann ist es zu spät
... und das ach so arme Fußvolk steht plötzlich führungslos in der Gegend rum und kriegt nichts mehr gebacken. :p:D
Gruß, da Könich
-
Ja, ja, ich bin doch ein ganz armer Tropf... keiner mag mich
Die besseren Herren achten einfach nicht auf ihr Fußvolk bis es mal ne Revolution gibt und die "hohen Herren" ihre Köpfe verlieren. Aber dann ist es zu spät
stimmt....REVOLUTION!!!!....REVOLUTION-FELGEN hab ich ja schon!!!!!!:D
-
... und das ach so arme Fußvolk steht plötzlich führungslos in der Gegend rum und kriegt nichts mehr gebacken. :p:D
Gruß, da Könich
Wer will schon backen, wenn er nen Mini hat. Da will man fahren...:D;)
-
Ätsch....ich bin schon gefahren.....
-
Ätsch... ich auch...:p
-
und ich auch :p
-
ich auch :p
-
Ätsch....ich bin schon gefahren.....
...und dabei haste gleich den wischerarm angebrochen!
das ist halt brachiale spi-sportwagen gewalt.aber so, wie du den am 1.3. warm gefahren hast kein wunder
viel mehr ein wunder dass er noch fährt.
du wolltest sicher nur möglichst schonend den flugrost von den laufflächen polieren,oder?gruß,torsten
p.s. seite 500, beitrag 5000!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!