• Ich verbreite mal weihnachtliche Stimmung:

Jingle bells, jingle bells....*sing* *tröött*

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

• Auch uns hats gefallen, war richtig nett.

Also meine Rigatoni haben gewürgt, allerdings mehr so hinten raus :rolleyes::D

MarCus

• Sooo liebe Bodenseeler,

da ich ab morgen wieder im Norden bin, wünsche ich euch ein gesegnetes und beschauliches WEihnachtsfest! Lasst euch reich beschenken und fahrt nicht soviel durch die Gegend, wenn es sich vermeiden lässt.
    Bis dahin, ich freue mich auf ein Wiedersehen mit euch...

Gruß

der Paaaner

Edith sagt: Natürlich nur über Weihnachten :D

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

• Hallo Zusammen, euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hab mir für das neue Jahr auch mal wieder vorgenommen, meinen Mini fertig zu machen, mal schauen was draus wird ;)

Fakt ist, ich suche noch nen 1300er Vergaser, falls ihr was wisst, pm me :)

Grüsse aus überlingen
    Benn

Unterwegs im Auftrag der Rostbekämpfung :D

• Hallo Leute,

ich wünsche allen Freunden des Mini Teams einen guten Rutsch, viel Gesundheit, denn ohne das geht unser Hobby schon gar nicht und eine tolle Saison 2009.
    Ich hoffe wir werden wieder viel Spaß zusammen haben. Bin mal gespannt, was unser König sich so ausdenkt.:rolleyes:

Wir sehen uns. :cool:

• Auch von uns allen See`lern einen guten Rutsch aund alles Gute für`s nächste Jahr.
    Dieses Jahr war ja minimäßig schon einiges los, vielen Dank dafür an alle!
    So sind wir gespannt was 2009 bringt. immerhin steht der nächste runde Geburtstag an. Er wird 50!

Viele Grüße
    Torsten und Pia

• ...

biz: NUR NOCH CA. 9 WOCHEN!!!!!!!!!!!!!!!

Falsch... 8 Wochen und 3 Tage... dann darfst Du wieder Minifahren:D

Aber bei dem Schnee, der dann liegt und dem Sauwetter, was dann ist... tut mir der Kleine einfach nur Leid... :headshk:

PS: nur noch ca. 9 Woche.... dann kann ich anfangen den Inno zusammenzubauen, weil dann die Karosse vom Lackierer wieder da sein sollte.. ;) Hmmmm was macht den die Restauration des Speciale???

• Falsch... 8 Wochen und 3 Tage... dann darfst Du wieder Minifahren:D

Aber bei dem Schnee, der dann liegt und dem Sauwetter, was dann ist... tut mir der Kleine einfach nur Leid... :headshk:

PS: nur noch ca. 9 Woche.... dann kann ich anfangen den Inno zusammenzubauen, weil dann die Karosse vom Lackierer wieder da sein sollte.. ;) Hmmmm was macht den die Restauration des Speciale???

der muss erstmal noch gut abhängen....:D

gut ding will einfach weile haben:cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!