Wir wären sehr erfreut, würde das geneigte Volke dem König und der Königin die Zeitzeugnisse per Mail auch zur Verfügung zu stellen. Wollen doch auch mal sehen, was uns der biz da zensiert hat! :D
Gruß da Könich
Wir wären sehr erfreut, würde das geneigte Volke dem König und der Königin die Zeitzeugnisse per Mail auch zur Verfügung zu stellen. Wollen doch auch mal sehen, was uns der biz da zensiert hat! :D
Gruß da Könich
...
Wollen doch auch mal sehen, was uns der biz da zensiert hat! :D
Gruß da Könich
Ich habe nicht zensiert!!!
Ich wähle nur aus :D und das hat bis heute auch niemanden interessiert.
Aber jetzt interessiert es, mein lieber biz!
Aber jetzt interessiert es, mein lieber biz!
Darf es auch, ist ja kein Geheimnis
ob der König der Königen nun einen mini Balmoral kauft????
Der Könich hat Post von mir!!!
ob der König der Königen nun einen mini Balmoral kauft????
Pssssst! Erst mal kucken! Und dann noch 'n Queck, achnee, sie will ja 'n Puck
MarCus
Pssssst! Erst mal kucken! Und dann noch 'n Queck, achnee, sie will ja 'n Puck
MarCus
Immer diese Geheimnistuerei
Um welchen Balmoral handelt es sich denn? Hab es gerade entdeckt. Der von Mimosa gellllllll
In Bad Dürrheim steht ein schöner Roter, vermutlich MPI. Aber wenn die Hochwohlgebohrenen das selber erledigen wollen, dann hält sich das gemeine Fußvolk da halt raus :p
biz schick Du mal lieber die Fotos rüber!!!
Muß ich erst mal machen... wußte ja nicht, daß es nun akut wird. DEshalb auch mein Mosern über die Geheimnistuerei.
Ich schicke morgen mal Anja los, da ist sie in Dürrheim
Muß ich erst mal machen... wußte ja nicht, daß es nun akut wird. DEshalb auch mein Mosern über die Geheimnistuerei.
Ich schicke morgen mal Anja los, da ist sie in Dürrheim
Eigentlich meinte ich die Bilder aus Braunschweig, aber wenn Anja "rein zufällig" in Dürrheim unterwegs ist.
Wenn's jedoch ein MPI sein sollte, weiß ich nicht so recht. Bin von dem Konzept nicht so überzeugt.
MarCus
Ach sooooo... ich dachte das macht die Heike.... nachher heißt es, ich hab nicht alle geschickt;)
Das soll mal schön die Heike machen
Ach sooooo... ich dachte das macht die Heike.... nachher heißt es, ich hab nicht alle geschickt;)
Das soll mal schön die Heike machen
Aber die ist ja so selten online. Und ich bin ja so gespannt. HAtte nämlich vor lauter Aufregung vergessen, die Akkus zu laden. Und ohne Strom funktionieren die modernen Fotodingens ja nicht besonders gut. :D
Aber die ist ja so selten online. Und ich bin ja so gespannt. HAtte nämlich vor lauter Aufregung vergessen, die Akkus zu laden. Und ohne Strom funktionieren die modernen Fotodingens ja nicht besonders gut. :D
Der moderne Minifahrer hat ne 12V Steckdose für Navi oder halt Ladestation für Handy oder Digicam im Mini.
Bist Du nicht modern?? :D
Must Du Dir mal Zeit nehmen, dann mach ich Dich auch modern
Aber die ist ja so selten online. Und ich bin ja so gespannt. ....
Fotos sind im Anflug, aber mein DSL ist halt nur nen 2000er
Der moderne Minifahrer hat ne 12V Steckdose für Navi oder halt Ladestation für Handy oder Digicam im Mini.
Bist Du nicht modern?? :DMust Du Dir mal Zeit nehmen, dann mach ich Dich auch modern
Bin da eher oldschool! (früher war alles anders) Hab nich mal mehr ein RAdio im Auto!
Tja, jeder wie er meint
Bilder sind nun eendlich bei mir durch, waren ja nur gut 40 MB
Erst nach Bilder jammern und dann das Postfach so voll, daß man gar nichts mehr rein kriegt
Nochmal ne halbe Stunde das Zeug verschicken, tu ich aber nicht mehr
Erst nach Bilder jammern und dann das Postfach so voll, daß man gar nichts mehr rein kriegtNochmal ne halbe Stunde das Zeug verschicken, tu ich aber nicht mehr
Ist doch angekommen??? insgesamt ca. 15MB?
MarCus
Ist doch angekommen??? insgesamt ca. 15MB?
MarCus
Na das ist nicht einmal die Hälfte. Es waren drei Mails
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!