Eine runde mitleid...und du siehst gar nicht so alt aus wie du bist!
A bisserl mehr Mitleid wäre schon angebracht
Aber fang Du mal am Speciale an.... wobei, ob ich das jemals erlebe???
Danke an Pia und Torsten
Eine runde mitleid...und du siehst gar nicht so alt aus wie du bist!
A bisserl mehr Mitleid wäre schon angebracht
Aber fang Du mal am Speciale an.... wobei, ob ich das jemals erlebe???
Danke an Pia und Torsten
A bisserl mehr Mitleid wäre schon angebracht :
Dann bekommst Du von mir auch mal ein bissel Mitleid
Gruss
Markus
(...der wieder zu Hause ist und endlich am Mini weitermachen kann...)
Dann bekommst Du von mir auch mal ein bissel Mitleid
Gruss
Markus
(...der wieder zu Hause ist und endlich am Mini weitermachen kann...)
Ihr seid so nett zu mir.... ich bin gerührt
Kommt zwar spät, aber ich will es Dir nicht verheimlichen. Heute ist zwar Montag..... aber es ist Pfingstmontag und da ist Feiertag Da bleiben in der Regel sogar die Lebensmittelgeschäfte zu.
Lieber Michael, da sieht man mal wieder das Arbeitnehmerdenken. Natürlich war am Montag der Laden zu und aus diesem Grunde natürlich weder Personal noch Kundschaft anwesend. Und genau das macht das Arbeiten an Feiertagen so effizient und erfolgreich. Die Arbeiten am Inno gehen ja wohl auch am schnellsten voran wenn Anja mit den Kids a.H. ist.
Und so gleichen sich halt Autos und Gemüse: Du schaust nicht rein. Erst wenn die Schale ab ist erkennst Du, was Du wirklich bekommen hast! Aber man kann ja aus allem was machen.
Und um mal Tacheles zu reden, entscheide ich mich FÜR die Ausfahrt nach Stuttgart.
Könich MarCus (der jetzt die kompletten Laible hat!!!)
Ausfahrt nach stuttgart...so wie es aussieht ist auch die eminenz nebst gemahlin dabei! Natürlich mit 2 minis...der hässliche blaue und der hübsche polinesianbluefrbene
Lieber Michael, da sieht man mal wieder das Arbeitnehmerdenken. Natürlich war am Montag der Laden zu und aus diesem Grunde natürlich weder Personal noch Kundschaft anwesend. Und genau das macht das Arbeiten an Feiertagen so effizient und erfolgreich. Die Arbeiten am Inno gehen ja wohl auch am schnellsten voran wenn Anja mit den Kids a.H. ist.
Und so gleichen sich halt Autos und Gemüse: Du schaust nicht rein. Erst wenn die Schale ab ist erkennst Du, was Du wirklich bekommen hast! Aber man kann ja aus allem was machen.
Und um mal Tacheles zu reden, entscheide ich mich FÜR die Ausfahrt nach Stuttgart.
Könich MarCus (der jetzt die kompletten Laible hat!!!)
Na denn.... werde mal nächste Woche versuchen die Bereitschaft zu tauschen. Wenn das klappt sind wir vier auch dabei
PS: Heute geht es mir schon wieder besser und für morgen habe ich mir vorgenommen mal wieder das Schweißgerät zu quälen. Außer morgen ist nochmal so schönes Wetter, dann leg ich nochmal nen faulen ein... Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß ich Urlaub haben :D
...der hässliche blaue und der hübsche polinesianbluefrbene
?????????
der häßliche blaue ok.... aber polinesianbluefrbene wat dat denn ???
Sollte das vielleicht polinesianbluefarbene heißen
Du meinst damit aber nicht die häßlichre popelgrüne Brülltüte? :D
Wir sind auch wohl dabei wenn alles gut geht
hmmmm, mal schauen vielleicht kommen wir auch mit. Sind englische Autos, die nicht Mini heissen auch zugelassen?? Vorausgesetzt ein bestimmtes Ereignis, welches ich nicht erläutern will tritt nicht ein!
Moin!
Weis jemand von euch, ob's in Konstanz/Umgebung nen Waschplatz/Clean-Park oder so gibt? Hab dem Mayfair seit März keine Wäsche mehr gegönnt
Gruß,
Jan
PS: Über googel werd Ich nich schlau
Moin!
Weis jemand von euch, ob's in Konstanz/Umgebung nen Waschplatz/Clean-Park oder so gibt? Hab dem Mayfair seit März keine Wäsche mehr gegönnt
Gruß,
JanPS: Über googel werd Ich nich schlau
Bin ja nicht so oft da, aber wenn ich mich nicht irre kommen Richtung Flugplatz doch einige Tankstellen und KFZ Werkstätten und ich meine da ist sowas dabei. Ist aber nur Glauben nicht wissen
Und ich bin wieder deprimiert, mein SChweißgerät hat mich heute verlassen
immer noch besser, als wenn dich anja verlassen hätte, oder??????:D;):p
Bin ja nicht so oft da, aber wenn ich mich nicht irre kommen Richtung Flugplatz doch einige Tankstellen und KFZ Werkstätten und ich meine da ist sowas dabei. Ist aber nur Glauben nicht wissen
Was mich ich da hören? URLAUB? Handy umgeleitet....tssss...;):D
Hier gehts nun auch endlich mit dem Inno los:)
Stephan
Was mich ich da hören? URLAUB? Handy umgeleitet....tssss...;):D
Hier gehts nun auch endlich mit dem Inno los:)
Stephan
Genau so macht man das, wenn man in Ruhe am Inno schaffen will :D
immer noch besser, als wenn dich anja verlassen hätte, oder??????:D;):p
Hmmmmmmm, wenn Du das so siehst.... :D
Sodele... war heut mal wieder fleißig. Unter anderem hab ich auch mal wieder was online gestellt und da ist mir doch das Bild auf der Startseite aufgefallen. Ich denke, da könnte man mal wieder ein neues Bild reinstellen. Also schöne, orginelle Fotos an mich mailen..... biiiiiitte.
Wenn möglich aber keine Handyfotos, da läßt meist die Qualität zu wünschen übrig.
Schönes Wochenende
Hmmmmm.... keiner da???
@ König:
Wie schaut es denn nu aus?
Zitat von PadmanAlles anzeigenSO, es steht endlich fest...
Schwoba-MINI-Treffa
Termin: Samstag, 07.06.08
Treffpunkt: Autobahnraststätte Wunnenstein/ A81/ am Rasthof
http://www.wunnenstein.de/
Uhrzeit: 11.00 Uhr
Ausfahrtzeit: ca. 4-5 Stunden (Löwensteiner Berge hoch, dann Richtung Wüstenrot zum grillen, danach über Sulzbach/Murr Richtung Mundelsheim Autobahn)...Die genaue Fahrtroute bekommt jeder vor Abfahrt in die Hände gedrückt...
- garantiert keine Umweltzonen im Weg !!
- viele Kurven und Serpentinen zum pacen
- keine Holperpisten--> gemütliches Grillen bei Wüstenrot (Dauer ca. 2 Stunden)
Mitzubringen sind: Grillzeugs, gute Laune, Familie/Freunde und Eure MINI´S
(evtl. auch nen Werkzeugkasten für meinen Sorgen-Mini )WICHTIG:
Wenn jemand 2 Walki-Talkis besitzt, mitbringen!!!
Diese sind sehr nützlich zum koordinieren fürs erste und letzte Fahrzeug.
Jeder der kommt, bitte *JA ich bin dabei* schreiben...
Gerne auch per PN an mich oder Mr.Grease.Bei Fragen und Anregungen bitte ne kurze PN an mich schreiben.
Freuen uns auf Euch!
Schönen Sonntag
Hmmmmm.... keiner da???
Schönen Sonntag
Markus ist doch heute bei dem Kamelrennen, mal schauen ob er den 1. Platz macht:D:D
Lästert ihr nur...immer auf die kleinen...
Markus ist doch heute bei dem Kamelrennen, mal schauen ob er den 1. Platz macht:D:D
Wenn er das schafft, .....wird er aber geschlachtet ;):D
Uuuuups
ZitatLästert ihr nur...immer auf die kleinen...
Schon zurück??? und gewonnen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!