• Ist aber noch kein Mail verteilt worden!!!

Man darf doch wohl mal einen TAg die Woche ausschlafen, oder? :D

Mail ist raus, Kerstin rufe ich gleich noch an!

Bis die Tage und allen gute Besserung

MarCus

• Biz du muss nicht von dir auf andere schliessen :D

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

• Biz du muss nicht von dir auf andere schliessen :D

Wieso das denn??? Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, ich habe zwei Kinder :eek:!!
    Die lassen Dich auch am Sonntag nicht ausschlafen, außer Du meinst anstatt 5:30 Uhr dann 6:30 - 7:00 Uhr sei ausschlafen :D;)

Aber bis um 8:00 Uhr dann liegen bleiben, das ist dann doch drinn ;)

• Tja was schaffst dir so ein nervendes Hobby an :) :D :)

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

• Aber Heike.... :scream::madgo::headshk:

stimmt doch....oder????
    wenn man ans ausschlafen denkt...
    die ruhe.....
    die gemütlichkeit...:D
    aber die andere seite.....:(
    dann wäre es zu ruhig...
    man würde den ganzen sonntag im bett verlümmeln....
    und nur noch auf dem sofa liegen.......:(
    nicht auf den spielplätzen gehen
    nicht in freizeitparks gehen und achterbahnen fahren
    keine streitende kinder beim einkaufsladen, wo die leute schon blöd schauen
    in restaurants nicht mehr auffallen.
    keine unruhigen nächte mehr, wenn die kids krank sind...:headshk:

stimmt...das würden wir dann doch vermissen:D

• Naja ich denke ich werde irgendwann auch in den Genuss dieses Hobbies kommen und dann sind eure groß und ihr werdet mich belächeln.
    Aber wenn man die pros und contras mal abwägt, fragt man sich warum ein Kinderlachen soviel schwerwiegender ist, als geschreie und vollgeschi***ene Hosen.
    Wie sagt ein Freund von mir immer so schön, Kinder sind laut und stinken. Und er hat manchmal nicht gerade unrecht.

• [quote='Paaaner','RE: Mini Club am Bodensee']Naja ich denke ich werde irgendwann auch in den Genuss dieses Hobbies kommen und dann sind eure groß und ihr werdet mich belächeln.
    ...
    [QUOTE]

Genau so werde wir das machen :D

Was machen denn die Kranken bei den Sierps??

Wieviel Schnee habt ihr denn?

• es schneit, es schneit, es schneit, es schneit.....

Die Terminverschiebung war eine sehr weise und vorausschauende Entscheidung. Auch hier schneit es ....:scream:

War aber am Freitag mit dem Cabrio unterwegs beim TÜV um verschiedene Dinge für den Inno zu klären. War nicht wirklich schön dort. Aber die Fahrt dorthin und zurück ... :cool:

• Also hier schneit es nicht, aber wir wohnen ja auch im "hohen Norden" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!