Mini Club am Bodensee

  • Wir haben vor ein paar Minuten meine Mutter verabschiedet und nun geniesen wir noch den freien Tag denke ich mal......


    Mal schauen was noch so geht :D

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • Hallo!


    Ja die Rechnung ist da:)


    Bei uns schauts seit heut früh auch sehr Winterlich aus,aber bis zum 6.4 sinds ja noch fast 2 Wochen! Wir sind optimistisch:D


    Grüßle Maik

  • Hoffnung steigt.... am Freitag soll der Frühling kommen, allerdings mit viel Regen... aber der vernichtet ja dann das weiße Zeug :D und macht die Straßen wieder salzfrei :rolleyes::p


    Noch 6 Tage :cool:

  • mist, bis dahin fährt mein mini sicher nicht, außer es geschehen wunder ;)


    dafür ist mein leistungsprüfstand endlich da *freu*


    Unterwegs im Auftrag der Rostbekämpfung :D

  • Also:
    ich habe unserem könig eine mail geschrieben mit dem treffpunkt und uhrzeit am 06.04....da ich aber nicht weiss, wann er das rundschreiben rauslässt, ein paar randdaten:
    treffpunkt: 10.00uhr bahnhof ravensburg, abfahrt von dort 10.15 uhr...es geht dann nach wolfegg ins automuseum...danach fahren wir zum mittagessen und machen noch ne kleine rundfahrt...


    irgendwelche einwände????


    ich sollte wissen, wieviel wir sind!!!


    gruss, DIE EMINENZ!!!

  • Dabei..... wenn der Schnee weg ist und das Cabrio fahrfertig;)


    Aber das heißt ja früh aufstehen :eek:.... 8:00 Uhr Abfahrt...Ich brauch doch meinen Schönheitsschlaf :D


    Kann ich das so auf die Homepage nehmen???????????

  • Dabei..... wenn der Schnee weg ist und das Cabrio fahrfertig;)


    und wenn meiner aus der Scheune ist.......


    Aber das heißt ja früh aufstehen :eek:.... 8:00 Uhr Abfahrt...Ich brauch doch meinen Schönheitsschlaf :D


    welcher Schönheitsschlaf..hat der noch einen Wert????:D


    Kann ich das so auf die Homepage nehmen???????????


    die genaueren Uhrzeiten, hat soviel ich weiß, Markus dem König gemailt...
    Nur liegt mein Männlein gerade mit Fieber im Bett....:(

  • Ich hatte gestern Fieber und heute hats ihn erwischt...denke sind die Nachwehen von Ammersee........war doch zu kalt.......:headshk:


    ohje! Na dann euch beiden Gute Besserung! War bestimmt das Schneetreiben am See;)

  • auch von uns gute besserung und wir sind auf alle fälle dabei markus kann uns schon auf die teilnehmer liste setzen.

    Gruß Pia

  • Ja wie Liste???
    Also wenn nix dazwischen kommt, wollen wir auch mit!!! Trifft man sich bei jemanden? Oder wie lüfft dat?

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!