Mini Club am Bodensee
-
-
jajaja...macht euch nur lustig, über die arme, verheiratete, viel arbeitende, kinderhabende eminenz....
-
Du bist schon der allerärmste...
Aber dennoch täglich hier online nur schreiben tut er nichts mehr liebe Heike. Du weißt halt auch nicht alles von Deinem Mann
-
Zitat von Markus&Heike
jajaja...macht euch nur lustig, über die arme, verheiratete, viel arbeitende, kinderhabende eminenz....
Habe ich mich jemals lustig gemacht. Schau mal, sogar am Sonntag bist schon so früh auf. Bestimmt ist der Frühstückstisch schon gedeckt, die Spülmaschine eingeräumt, die Wohnung aifgeräumt, die Anhängerkupplung zum Einbau vorbereitet. Und was macht die Familienbande? Liegt im Nescht!!!
Gruß nach Oberschwaben
MarCus
-
Ist bei Wohnung aufräumen auch staubsaugen gemeint
-
-
Ne ne... ich muß die Pause zwischen "die Sendung mit der Maus" und "Löwenzahn" abwarte.
Haben wir eignetlich Sweatjacken oder Fleecejacken????
-
-
Mach Dich nur Lustig..... Komm Du mal in mein Alter
-
-
Zitat von Markus&Heike
heike kommt dieses jahr in dein alter...kann man die gegen 2 zwanzigjährige umtauschen?:D
Anja ja auch !!!!!
Aber ... zwei zwanzigjährige... das wäre mir in meinem hohen Alter zu stressig, schließlich will ich noch viele Jahre Mini fahren
... schließlich geht das auch bei Migräne und ....
-
Zitat von biz
Anja ja auch !!!!!
Aber ... zwei zwanzigjährige... das wäre mir in meinem hohen Alter zu stressig, schließlich will ich noch viele Jahre Mini fahren
... schließlich geht das auch bei Migräne und ....
man(n) muss sich die 2 nur richtg einteilen...eine für den haushalt und eine für.....ähm.....zum mini putzen
-
Stimmt... da siehst Du mal, wie alt ich schon bin. Soweit denke ich schon gar nicht mehr
-
siehste...muss mich nur fragen...ich weiss immer was mit frauen anzufangen
-
Oh mein Gott, 2 Fastrentner unterhalten sich über das schöne Leben.....
Ich wette ihr beide wärt doch total überfordert, alleine mit der Koordination der beiden.... Also bleibt doch einfach bei euren Frauen, die sind doch lieb und nett!!!!!!!!!!!!!!! (noch mehr Ausrufezeichen sähen doof aus)Und mal was anderes...
Ich bin nun offizieller Einwohner Schwabens.... nächste Woche ist dann Umzug. Wie siehts eigenlich mal wieder mit Treffen aus? Muss ja mal euren Könich kennen lernen.......... -
Zitat von Paaaner
Oh mein Gott, 2 Fastrentner unterhalten sich über das schöne Leben.....
Ich wette ihr beide wärt doch total überfordert, alleine mit der Koordination der beiden.... Also bleibt doch einfach bei euren Frauen, die sind doch lieb und nett!!!!!!!!!!!!!!! (noch mehr Ausrufezeichen sähen doof aus)Und mal was anderes...
Ich bin nun offizieller Einwohner Schwabens.... nächste Woche ist dann Umzug. Wie siehts eigenlich mal wieder mit Treffen aus? Muss ja mal euren Könich kennen lernen..........Anja treibt es bei soviel Schleim schon die Wangenröte in die Backen.....
Hast Du denn die Aufnahmeprüfung im Schwabenland schon bestanden????
Und das mit dem Treffen ist doch ganz einfach: Nenne uns Ort und Zeit und dann warte ab
Ich denke das Miniteam wird sich schon auf Deiner Einweihungsparty blicken lassen -
Zitat von biz
Hast Du denn die Aufnahmeprüfung im Schwabenland schon bestanden????
Und das mit dem Treffen ist doch ganz einfach: Nenne uns Ort und Zeit und dann warte ab
Ich denke das Miniteam wird sich schon auf Deiner Einweihungsparty blicken lassenUm sich etwas darauf vorzubereiten klick
Wohin ins schwäbische hats Dich denn genau verschlagen?Hoheitlichen Gruß
MarCus I
-
Beim Paaaner Gibts Ne Party....beim Paaaner Gibts Ne Party!!!!
-
Zitat von CrazyNatty
Um sich etwas darauf vorzubereiten klick
Wohin ins schwäbische hats Dich denn genau verschlagen?Hoheitlichen Gruß
MarCus I
Ja Danke!! Nach Illertissen......was n Dorf...
naja, was solls.Und Party beim Paaaner? Jau machen wir allerdings lasst mich erstmal einziehen und alles aufbauen und so und mal das ganze Zeug da haben und nen Tisch muss ich auch noch kaufen. Wird sich noch ein paar Tage hinziehen. Ach ja und Anja sollte dann auch hier sein, also wirds wohl nichts vor Mai, aber dann...........
-
Paaaner: lass doch die möbel draussen...dann ham wa mehr platz...brauchen nur nen grill aufm boden und nen kühlschrank fürs bier!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!