• Zitat von Heike&Markus

ich denke eher, da Markus eh nicht mehr hier online geht, denkt sich das DSL, wieso braucht man mich überhaupt.....:D

Armes kleines DSL. Wird so vernachlässigt. Aber wenn der MarKus auch so viel arbeiten muß! :D

• Zitat von Markus&Heike

jajaja...macht euch nur lustig, über die arme, verheiratete, viel arbeitende, kinderhabende eminenz....

Habe ich mich jemals lustig gemacht. Schau mal, sogar am Sonntag bist schon so früh auf. Bestimmt ist der Frühstückstisch schon gedeckt, die Spülmaschine eingeräumt, die Wohnung aifgeräumt, die Anhängerkupplung zum Einbau vorbereitet. Und was macht die Familienbande? Liegt im Nescht!!! :eek:

Gruß nach Oberschwaben

MarCus

• Zitat von biz

Ist bei Wohnung aufräumen auch staubsaugen gemeint :confused: :D

Sag bloß, Du hast schon Lärm gemacht. Ich muß mir immer Arbeiten suchen, die schön leise sind. Damit ich mein geliebtes Frauchen nicht in ihrem wohlverdienten Schönheitsschlaf störe! :) Und wie man sieht, wird sie sehr selten gestört. :D

• Zitat von biz

Ne ne... ich muß die Pause zwischen "die Sendung mit der Maus" und "Löwenzahn" abwarte.

Haben wir eignetlich Sweatjacken oder Fleecejacken????

Ich weiß, es ist schon 4 Wochen her und Du bist nicht mehr der Jüngste :cool: ;) , es sind Fleece-Jacken!

Gruß MarCus I

• Zitat von Markus&Heike

heike kommt dieses jahr in dein alter...kann man die gegen 2 zwanzigjährige umtauschen?:D

:eek: :eek: Anja ja auch !!!!! :eek: :eek:

Aber ... zwei zwanzigjährige... :headshk: das wäre mir in meinem hohen Alter zu stressig, schließlich will ich noch viele Jahre Mini fahren :D :cool:

... schließlich geht das auch bei Migräne und .... :D

• Zitat von biz

:eek: :eek: Anja ja auch !!!!! :eek: :eek:

Aber ... zwei zwanzigjährige... :headshk: das wäre mir in meinem hohen Alter zu stressig, schließlich will ich noch viele Jahre Mini fahren :D :cool:

... schließlich geht das auch bei Migräne und .... :D

man(n) muss sich die 2 nur richtg einteilen...eine für den haushalt und eine für.....ähm.....zum mini putzen
    :D

• Oh mein Gott, 2 Fastrentner unterhalten sich über das schöne Leben..... :D
    Ich wette ihr beide wärt doch total überfordert, alleine mit der Koordination der beiden.... Also bleibt doch einfach bei euren Frauen, die sind doch lieb und nett!!!!!!!!!!!!!!! (noch mehr Ausrufezeichen sähen doof aus)

Und mal was anderes...
    Ich bin nun offizieller Einwohner Schwabens.... nächste Woche ist dann Umzug. Wie siehts eigenlich mal wieder mit Treffen aus? Muss ja mal euren Könich kennen lernen..........

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

• Zitat von Paaaner

Oh mein Gott, 2 Fastrentner unterhalten sich über das schöne Leben..... :D
    Ich wette ihr beide wärt doch total überfordert, alleine mit der Koordination der beiden.... Also bleibt doch einfach bei euren Frauen, die sind doch lieb und nett!!!!!!!!!!!!!!! (noch mehr Ausrufezeichen sähen doof aus)

Und mal was anderes...
    Ich bin nun offizieller Einwohner Schwabens.... nächste Woche ist dann Umzug. Wie siehts eigenlich mal wieder mit Treffen aus? Muss ja mal euren Könich kennen lernen..........

Anja treibt es bei soviel Schleim schon die Wangenröte in die Backen.....

Hast Du denn die Aufnahmeprüfung im Schwabenland schon bestanden????

Und das mit dem Treffen ist doch ganz einfach: Nenne uns Ort und Zeit und dann warte ab ;) :D
    Ich denke das Miniteam wird sich schon auf Deiner Einweihungsparty blicken lassen :rolleyes:

• Zitat von biz

Hast Du denn die Aufnahmeprüfung im Schwabenland schon bestanden????

Und das mit dem Treffen ist doch ganz einfach: Nenne uns Ort und Zeit und dann warte ab ;) :D
    Ich denke das Miniteam wird sich schon auf Deiner Einweihungsparty blicken lassen :rolleyes:

Um sich etwas darauf vorzubereiten klick
    Wohin ins schwäbische hats Dich denn genau verschlagen?

Hoheitlichen Gruß

MarCus I

• Zitat von CrazyNatty

Um sich etwas darauf vorzubereiten klick
    Wohin ins schwäbische hats Dich denn genau verschlagen?

Hoheitlichen Gruß

MarCus I

Ja Danke!! Nach Illertissen......was n Dorf...
    naja, was solls.

Und Party beim Paaaner? Jau machen wir allerdings lasst mich erstmal einziehen und alles aufbauen und so und mal das ganze Zeug da haben und nen Tisch muss ich auch noch kaufen. Wird sich noch ein paar Tage hinziehen. Ach ja und Anja sollte dann auch hier sein, also wirds wohl nichts vor Mai, aber dann........... :)

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!