Mini Club am Bodensee
-
-
Aber mit dem Werkzeug kommst Du doch gar nicht zwischen die beiden Bleche..... Also ist die braune Pest noch dazwischen und kommt beim ersten Regen wieder durch
Hast Du denn nichts in Richtung Fertan oder Owatrol oder sonst irgendeiner Chemi benutzt um das erneute ausbrechen zu stoppen?
Das ist dann doch schade für die Arbeit.... -
Hab das schon gut gemacht...wart ab.
-
Die Hofnung stirbt zum Schluß :o
-
also wenn ich richtig informiert bin hat der markus nur filler drauf gemacht wo drauf stand auch auf rost anzuwenden...
also darf er nächsten winter wieder ran.. :p
-
Abwarten!
-
Zitat von Dream2
...
also darf er nächsten winter wieder ran.. :p
Na, es wird nicht gerade nächtes Jahr sein.... aber ich befürchte.... eben auch aus verschiedenen Erfahrungen.... daß es übernächstes Jahr schon soweit sein wird
Aber nu is es scho so.... Aber einfach schade für die Mühe und die Arbeit ...Zitat von Marksu&HeikeAbwarten!
genau das werden wir tun Komt Zeit Kommt Rat und vielleicht doch nen Innenkotflügel..... das würde dann das abwarten etwas verlängern
-
Zitat von Markus&Heike
Jawohl herr direktor
Hmmmmm und wann kommen die Fotos??? Oder fieberst Du schon, weil es nur noch 31 Tage sindBei mir sind es noch 62 ... und an Schnee glaube ich auch nicht mehr....
@ Torsten
Wenn Du willst, können wir so eine ähnliche Rubrick wie bei meinem Inno aufmachen, so als rollende Restauration. Dann mußt Du mir zu den Fotos halt auch nen kleinen Text dazu präsentieren
-
Fotos geht momentan nicht, weil die sofware auf meinem rechner is und der is kaputt
-
Was hast Du denn da wieder gemacht
-
-
neeeeee.... schon wieder
-
-
das kostet nun aber wirklich mal was...!
oder was meint der rest? -
Frechheit!!!!
-
Zitat von gurkensaft
das kostet nun aber wirklich mal was...!
oder was meint der rest?Da bin ich auch dafür.... redet fast kein ton mehr und dann sowas......
Bei solchen Verfehlungen in solch einer Position da hat das Volk früher kurzen Prozess gemacht :p
Müssen wir da mal zu Gericht sitzen oder was will das Volk
Zitat von PaaanerFrechheit!!!!
Kann ich nur zustimmen -
Jetzt muß ich meinen Würdenträger aber mal unterstützen. Sicher ist er vielbeschäftigt , morgens um 4:00 steht er auf, um seiner geliebten Familie frische Brötchen zu besorgen und den Frühstückstisch zu decken, gleich danach geht er wohlgemut an's Tageswerk, um das nötige Kleingeld für besagte Brötchen zu verdienen und abends kommt er bestimmt erst spät nach Hause, um die Wäsche zu bügeln und den Abwasch zu erledigen.
Da kann das schon mal passieren, das man unter falschem Namen im Forum Äußerungen tätigt (und anscheinend ist ja wohl Heike den ganzen Tag im Forum angemeldet )
Genauso stell ich mir das vor!!! *Pruuuuuust*Eure Majestät
MarCus I (der jetzt auch immer gucken muß, wer angemeldet ist)
-
Zitat von CrazyNatty
....
MarCus I (der jetzt auch immer gucken muß, wer angemeldet ist)Ja, ja, selber Schuld, wenn Ihr euch die letzte "Männerdomaine" nehmen laßt.
Dann müßt Ihr aber auch mit den Konsequenzen klar kommenUnd war ja klar, die hochwohlgeboren halten mal wieder zusammen.....
Und was sagt das Volk..... -
Wenn das so weitergeht, wirst Du gleich befördert! Königlicher Pressesprecher und Hofherold. Das hört sich doch gut an, oder? Willkomen am Hofe!!!
MarCus I
-
Nix da .... ich bleib beim Volke
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!