• Zitat von biz

:headshk: Nein, das war meine Tochter ;) :eek:

richtig, denn sowas kann nicht vom BIZ kommen.......ich lerne auch von Jana wie man Nomen groß schreibt.....zu meiner Zeit hieß das noch Namen......oder Hauptwörter...........:headshk:

• Na, wie war denn Eure Bastelstunde heute?
    Den Marderschiß weggekriegt?:D

Ich war auch fleißig... siehe Homepage.

Lieber Markus.... was machen denn die neuen Aufkleber?

Ist Dir schon mal aufgefallen, daß Harvey seit 24.12.07 nicht mehr hier war?

Ob das an der neuen Flamme liegt :confused: :rolleyes: ;)

• Zitat von biz

Na, wie war denn Eure Bastelstunde heute?

äußerst erfolgreich!
    den marderschiss hab ich gelassen, dat sah so schick aus..
    und man mag es kaum glauben, der scheibenrahmen hinten ist nicht durch!
    musste keinen einzigen flicken einsetzen :eek: :cool:
    nun kommt dann die patchwork-arbeit an der front, da der biz die ja kaputt gemacht hat :crying:

• Zitat von gurkensaft

...
    nun kommt dann die patchwork-arbeit an der front, da der biz die ja kaputt gemacht hat :crying:

Na, na.... das war schon vorgeschädigt, schließlich habe ich nur zärtlich über den Kotflügel gestreichelt.:D

• Zitat von biz

Na, wie war denn Eure Bastelstunde heute?

Ohh die Bastelstunde war super........so wie es aussieht, werde ich wohl fleißig ab März mit meinem Mini dabei sein......hat er echt gut gemacht...lob lob lob.....:D

• Zitat von Heike&Markus

......hat er echt gut gemacht...lob lob lob.....:D

Wer ist er? :confused: Markus,.... das glaube ich jetzt aber nicht :headshk: :D

Und ob das wirklich gut gemacht ist, wird im April bei einer eingehenden Untersuchung festgestellt ;)

Und dann noch was administratives:

Meine liebe Königin,

alles Gute zum Geburtstag. Laß Dich vom König mal richtig schön verwöhnen :D

• Die Fraktion aus Oberbayern schließt sich an:
    Happy Birthday an die Königin!!!!

Maik und Alex

P.S.: dir Benn auch alles Gute unbekannter Weise....;-)

• man was ist denn los mit euch hat denn keiner mehr was zu erzählen???
    also ich hätte gerstern fast meinen mini verschrottet :( .. so und nun ihr :D

Gruß Pia

• Zitat von Dream2

man was ist denn los mit euch hat denn keiner mehr was zu erzählen???
    also ich hätte gerstern fast meinen mini verschrottet :( .. so und nun ihr :D

ja wie verschrottet?????? erzähl mal genauer !!!!

• naja es war halt galtt und der kreisel ist ein bissel abfällig zu einer seite und ich war mal wieder ein bissel schnell also bin ich doll gerutscht... und fast gegen ein anderes auto und fast gegen einen bordstein.... tja so war das und julia war auch dabei und hatte ein klein bissel angst...

Gruß Pia

• erzählen.....mein Mini springt noch an!!! wenns wärmer wird bekommt er noch eine Waschung....abends bin ich geistig immer total k.o., weil ich in der Arbeit immer sehr konzentriert sein muss, ist aber o.k.!!
    Maik darf immer Mini fahren und langsam geht mir das Fahren ab...nun ist´s ja nicht mehr lange hin bis 1. März!!

Grüße, Alex

• Ich erzähl auch was:
    Keine Ahnung wie es meinem Mini geht, aber solange ich nichts höre wohl gut :)

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!