• Markus, soviel ich weiss fahrt ihr doch gemeinsam mit dem Qek....dann bist du auch betroffen von einem peinlichen Aufkleber!!!

Grüße, Alex

• Zitat von biz

Das soll das Problem nicht sein :D ;)

darf ich schon mal vorab ein foto mit mir und meinem mini schicken?:cool:

Unterwegs im Auftrag der Rostbekämpfung :D

• Zitat von biz

Wohl eher voraus, da der MPI mit der Anhängelast ja gar nicht mehr voran kommt :D

Ich will ja auch nicht rasen.........
    und lästert alle nur, aber wehe, einer von Euch beschwert sich dann im Braunschweig, daß es nachts zu kalt im Zelt war, und daß Nacktschnecken in den Schuhen sind usw........
    dann sitze ich in meinem schönen Qek und :) nur

• Zitat von biz

Erst muß Dein MPI die Tupperdose da mal hinziehen. Ich sag nur Kassler Berge und dann die lange Endübersetzung vom MPI.....:headshk:

Da kommst Du erst an, wenn die Minitage vorbei sind....:D :cool:

bei den vielen Pannen und Stops von Euch...da überhole ich Euch dann immer wieder:D

• Zitat von Maik&Alex

Markus, soviel ich weiss fahrt ihr doch gemeinsam mit dem Qek....dann bist du auch betroffen von einem peinlichen Aufkleber!!!

Wieso hässlich??? HALLO?? Also ich hab zumindest die freundlichen Blicke auf meiner Seite, wenn der Queck am Mini hängt und ich über die Autobahn fahre.

Und zum Thema nicht genug Kraft für die Kasseler Berge:
    Also ich denke der Mini hat mehr Kraft als man denkt, auch ein MPI und wenn nicht, dann einfach zurückschalten, ich denke selbst vollbeladen sollten locker 40-50 km/h drin sein, das reicht zumindest um hinter nen LKW herzu fahren.

Und Heike lass dir nichts erzählen, wir WOhnburgfahrer wissen wo die enormen Vorteile einer fahrbaren Einzimmerwohnung liegen nicht wahr? :) :D

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

• Zitat von Paaaner

Wieso hässlich??? HALLO?? Also ich hab zumindest die freundlichen Blicke auf meiner Seite, wenn der Queck am Mini hängt und ich über die Autobahn fahre.

Und zum Thema nicht genug Kraft für die Kasseler Berge:
    Also ich denke der Mini hat mehr Kraft als man denkt, auch ein MPI und wenn nicht, dann einfach zurückschalten, ich denke selbst vollbeladen sollten locker 40-50 km/h drin sein, das reicht zumindest um hinter nen LKW herzu fahren.

Und Heike lass dir nichts erzählen, wir WOhnburgfahrer wissen wo die enormen Vorteile einer fahrbaren Einzimmerwohnung liegen nicht wahr? :) :D

ach Paaaner, das tut gut, endlich steht mal einer auf meiner Seite, aber wie ich ja schon geschrieben habe, ich möchte dann kein Gejammere in Braunschweig, während wir in unser Luxus Einzimmerwohnung sind.....;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!