• Genau Pia ;)
    Am besten mal komplett leerfahren (vollen Kanister nicht vergessen) und dann weiß man genau was rein geht und vor allem wie lange die Anzeige leer anzeigt, bis wirklich leer ist.:D
    Die Einspritzer haben übrigends in der Regel einen kleineren Tank, als die Vergaser, wegen der eingebauten Benzinpumpe.

@ Markus

Schön, dann schreibe ich den 16. fest in den Kalender. Kann dann der König auch? :confused: Vielleicht bringt er dann das Muster mit :rolleyes:

• Zitat von biz

Genau Pia ;)
    Die Einspritzer haben übrigends in der Regel einen kleineren Tank, als die Vergaser, wegen der eingebauten Benzinpumpe.

Kann dann der König auch? :confused: Vielleicht bringt er dann das Muster mit :rolleyes:

*klugKackmodusON* Der Tank ist der gleiche wie beim Versager, nur nimmt die Pumpe ein wenig von dessen Volumen ein*klugKackmodueOFF*

Wegen des Termins: wir werden sehen! :D Wo, um wieviel Uhr? (Bin grad zu faul zum nachlesen, auf einer der vorangegangenen XX Seiten)!

Gruß

MarCus I

• Zitat von CrazyNatty

*klugKackmodusON* Der Tank ist der gleiche wie beim Versager, nur nimmt die Pumpe ein wenig von dessen Volumen ein*klugKackmodueOFF*

Wegen des Termins: wir werden sehen! :D Wo, um wieviel Uhr? (Bin grad zu faul zum nachlesen, auf einer der vorangegangenen XX Seiten)!

Gruß

MarCus I

Na mein König, schön daß wir uns da mal einig sind. :D Auch wenn ich kaum Ahnung von "Ruckelspritzeren" habe. Du hast genau das bestätigt, was ich gesagt habe. Danke hierfür :p
    Termin ist 16.12. und da die Eminenz keine weiteren Angaben gemacht hat, wäre ich für morgens 6:00 Uhr :eek: , damit man was vom Tag hat :D
    Spaß beiseite halt zum Kaffee nach dem mittagessen.
    Wir werden es wohl so halten, daß wir dann doch den Ravesnburger Weihnachtsmarkt besichtigen und da zum Mittag etwas zu uns zu nehmen, so daß wir je nach Wunsch gegen 14:00 Uhr oder früher bei seinen Eminenz eintreffen werden.;)

• Zitat von biz

Na mein König, schön daß wir uns da mal einig sind. :D Auch wenn ich kaum Ahnung von "Ruckelspritzeren" habe. Du hast genau das bestätigt, was ich gesagt habe. Danke hierfür :p
    Termin ist 16.12. und da die Eminenz keine weiteren Angaben gemacht hat, wäre ich für morgens 6:00 Uhr :eek: , damit man was vom Tag hat :D
    Spaß beiseite halt zum Kaffee nach dem mittagessen.
    Wir werden es wohl so halten, daß wir dann doch den Ravesnburger Weihnachtsmarkt besichtigen und da zum Mittag etwas zu uns zu nehmen, so daß wir je nach Wunsch gegen 14:00 Uhr oder früher bei seinen Eminenz eintreffen werden.;)

6 uhr morgens???? kein problem, dann aber bittte frische wecken mitbringen....die einzige, die wohl mit der uhrzeit ein problem hätte, is wohl meine angetraute!!!!!

• Zitat von biz

Wieso? :rolleyes:

Du weißt doch, der frühe Vogel fängt den Wurm :D Da hat man dann doch was vom Tag.;)

mhm wenn ich es mir so recht überlege.....es ist sonntag, du staubsaugst....während wir gemütlich beim Frühstück sitzen....die Spülmaschine ist kaputt, Du spülst ab....eigentlich gar keine sooo schlechte Idee......:rolleyes:

• Zitat von biz

Wieso? :rolleyes:

Du weißt doch, der frühe Vogel fängt den Wurm :D Da hat man dann doch was vom Tag.;)

Da fragt man sioch aber, wenn der Wurm länger geschlafen hätte, wäre er NICHT vom Vogel gefangen worden, oder???
    Denkt mal drüber nach!

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

• Jetzt habe ich darüber nachgedacht :D
    Hmmm, wenn ich es mir nun so recht überlege, dann könnten wir nun auch darüber diskutieren, wer zuerst da war, das Huhn oder das Ei :confused: :rolleyes:

@ Heike
    Ich dachte eigentlich, ich sei eingeladen. Warum muß ich jetzt irgendetwas abarbeiten und bekomme keinen Gegenleistung dafür :eek: :confused:

Zu Hause hab ich dann ne liebe Frau, nen sauberes Haus, und vielleicht noch andere annehmlichkeiten über die ich jetzt lieber schweige :p .
    Und was erwartet mich bei Dir??? Komm mir jetzt nicht mit nem Stück Kuchen :headshk:

• Zitat von biz

Jetzt habe ich darüber nachgedacht :D
    Hmmm, wenn ich es mir nun so recht überlege, dann könnten wir nun auch darüber diskutieren, wer zuerst da war, das Huhn oder das Ei :confused: :rolleyes:

@ Heike
    Ich dachte eigentlich, ich sei eingeladen. Warum muß ich jetzt irgendetwas abarbeiten und bekomme keinen Gegenleistung dafür :eek: :confused:

Zu Hause hab ich dann ne liebe Frau, nen sauberes Haus, und vielleicht noch andere annehmlichkeiten über die ich jetzt lieber schweige :p .
    Und was erwartet mich bei Dir??? Komm mir jetzt nicht mit nem Stück Kuchen :headshk:

ICH erwarte dich...das is doch auch was, oder????

apropo...deine frau is bestimmt nur sooooo lange lieb zu dir, solange du machst, was sie sagt!!!! stimmts oder hab ich recht???

• Zitat von biz

@ Markus
    https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=41658

Da warst Du wohl nicht auf Zack. Man das wäre das Ersatzteillager schlechthin für Deinen Special gewesen :madgo:

au mann....wie ärgerlich...allein die spiegel hätten mir schon gefallen...für meinen cosmo...einzigster trost: es is ein späteres baujahr als meiner....:headshk: :headshk: :( :(

• Zitat von Markus&Heike

au mann....wie ärgerlich...allein die spiegel hätten mir schon gefallen...für meinen cosmo...einzigster trost: es is ein späteres baujahr als meiner....:headshk: :headshk: :( :(

Wirklich ärgerlich, weil gerade bei Dir um die Ecke, dann Innoamaturen drin, dann nen alten Brief, das hätte man wirklich gut zu Geld machen können. :madgo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!