• Zitat von biz

:scream:

Was ist das für eine Demokratie?????????? :madgo:

Meine Frau ist erzürnt, hat gerade einen hochroten Kopf :eek:

Eine monarchistische. Ich lasse mein Volk abstimmen und sage dann ein Ergebnis, voraus. Und außerdem, so Ton in Ton das geht nicht, liebste Frau Biniaz. Roter Kopf, rotes Shirt, wahrscheinlich noch rote Schuhe, tststs:D Und dann sitzt Du noch in 'nem roten Auto, da sieht doch niemand Dein strahlendes Lachen, ein Lachen wie ein herrlicher Sommertag, mit strahlend BLAUEM Himmel. :D :cool: :D

Aber ohne zu flunkern: es steht 3:3. Aber wir haben ja noch Zeit.

Grüße MarCus I

• ich bin zwar für rot, wäre aber mit blau auch einverstanden.
    aber mal ehrlich schwarze schrift auf dunkelblauem grund? :confused:
    ich weiß ja nicht :rolleyes:
    da kommt das auf rot schon bedeutend besser! (meiner meinung nach)

Zitat von Markus&Heike

Qek wird morgen geholt. Is mein geburtstagsgeschenk an heike...so lieb hab ich meine frau, sollt man nicht glauben...

somit wäre dann auch geklärt, wo das nächste Lobhudel- und Ablästergrillen stattfindet :D

noch 6 monate :crying:

• Na denn, wenn es schwarz nicht gibt, dann nehmen wir BLAU.
    1x T-Shirt Gr.S und 1x Gr.L
    Maik möchte dann noch einen Kapuzenpulli in XL
    wie wärs alternativ mit roter Schrift???

Maik und Alex

P.S.: Heute werden die ersten Plätzchen gebacken...

• Zitat von Markus&Heike

Qek wird morgen geholt. Is mein geburtstagsgeschenk an heike...so lieb hab ich meine frau, sollt man nicht glauben...

Boah, so ein tolles und vor allen Dingen teures Geburtstagsgeschenk .... mensch Markus, ich wußte gar nicht, daß du Heike soooooooooooooo lieb hast oder hast du wieder was gutzumachen???????:D :eek:

(hier schreibt Anja: bin ja mal gespannt, wie mein Geburtstagsgeschenk ausfällt, ob Michael dich übertrumpft????? :rolleyes:, aber ehrlich gesagt, glaube ich das nicht - was aber nicht heißen soll, daß er mich nicht genauso lieb hat)

Zitat von CrazyNatty

Eine monarchistische. Ich lasse mein Volk abstimmen und sage dann ein Ergebnis, voraus. Und außerdem, so Ton in Ton das geht nicht, liebste Frau Biniaz. Roter Kopf, rotes Shirt, wahrscheinlich noch rote Schuhe, tststs Und dann sitzt Du noch in 'nem roten Auto, da sieht doch niemand Dein strahlendes Lachen, ein Lachen wie ein herrlicher Sommertag, mit strahlend BLAUEM Himmel.

Aber ohne zu flunkern: es steht 3:3. Aber wir haben ja noch Zeit.

Grüße MarCus I

Marcus, Ton in Ton sieht aber viel besser aus, als wenn man x-Farben ineinanderwürfelt, glaub einer Frau, die verstehen einfach mehr davon :cool: :o
    Aber danke für dein Kompliment mit dem strahlenden Lachen:rolleyes:

@ all: Wann ist das Geburtstags-/Ablästerfest bei Heike??? Muß ja schon dieses Jahr noch sein, schließlich wollen wir ja alle dieses tolle Geburtstagsgeschenk sehen, gelle!!!!

• Zitat von biz

Schläfst Du ab heute im Queck???

Hast Du da auch DSL :D ???

ja sicher und ne rießige Dusch und Naßzelle...man muß nur die ganzen polster und der rest rausschmeißen, dann kann man darin duschen oder sogar baden....mhm wirlpool???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!