• Zitat von Maik&Alex

Was in aller Welt ist ein Qek????:eek:
    Und wir haben weder von M&H noch von H&M eine Mail zwecks Größe und Farbwahl bekommen...:headshk:

M&A

ein Qek ist ein Wohnwagen, den ein Mini ziehen kann.
    Oh die Mail, sorry, Markus ist vergesslich, werde sie Euch gleich zumailen.....

• Liebe Heike, auch jetzt kann ich Dir leider nicht recht geben. Das hat absolut gar nichts mit meinem Alter zu tun. Auch mit 30 hab ich die Logik einer Frau nicht verstanden. :headshk:

Du erzählst mir, daß ihr morgen einen Queck anschauen geht, ich wünsche Euch viel Erfolg und Du fragst dann wobei und redest auch noch veon einem Banküberfall?????????????:confused: :headshk:

Und dann sagst Du, es läge am Alter????????

Heike, das liegt wohl eher am undefinierten und unkoordinierten gelabere von Frauen. Das kapiert ja kein normal denkender Mann:eek: :D

Und da noch nicht einmal das Mail an M&A weitergeleitet. Man man man :headshk:, also neeeeeeeee

• Haben die Mail mittlerweile bekommen!!
    Frage: Ist es möglich ein eigenes Poloshirt einzureichen und dieses dann besticken zu lassen?? Wie gesagt Alex mags schwarz und schwört auf Qualität von Fred Perry!! Sind eindeutig die besten Poloshirts!!!

Grüße Alex

• Müßte ich nachfragen, aber ich glaube eher nicht. Weil die Poloshirts selber herstellen und die ganze Stickereien auf ihre Qualität eingestellt haben.
    Werde aber nachfragen, wenn wir da mal was definitives in Auftrag geben.

• Zitat von biz

Liebe Heike, auch jetzt kann ich Dir leider nicht recht geben. Das hat absolut gar nichts mit meinem Alter zu tun. Auch mit 30 hab ich die Logik einer Frau nicht verstanden. :headshk:

Du erzählst mir, daß ihr morgen einen Queck anschauen geht, ich wünsche Euch viel Erfolg und Du fragst dann wobei und redest auch noch veon einem Banküberfall?????????????:confused: :headshk:

Und dann sagst Du, es läge am Alter????????

Heike, das liegt wohl eher am undefinierten und unkoordinierten gelabere von Frauen. Das kapiert ja kein normal denkender Mann:eek: :D

Und da noch nicht einmal das Mail an M&A weitergeleitet. Man man man :headshk:, also neeeeeeeee

ja ja ich weiß, wir Frauen wechseln ziemlich schnell das Thema, ohne daß Männer da mitkommen............

und was die Mail an M&A betrifft, da mußt Dich an den Markus wenden, wie Du ja schon geschrieben hattest, meine Mailadresse hast Du nicht ( also lag keine Mail in meinem Postfach), sondern nur Markus seine und wenn er sie nicht weiterleitet, kann ich nichts dafür....:D

• jajaja...macht mich nur fertig...püh!!!!

biz: torsten hat mich auch schon darauf aufmerksam gemacht. hab mit dem verkäufer auch schon kontakt aufgenommen, nur hab ich hier daheim jemanden wohnen, der nicht so dafür ist, dass ich mir das gute stück hole. sie will jetzt erstmal nen qek und ne ahk für ihren mini...

• Zitat von Markus&Heike

jajaja...macht mich nur fertig...püh!!!!

biz: torsten hat mich auch schon darauf aufmerksam gemacht. hab mit dem verkäufer auch schon kontakt aufgenommen, nur hab ich hier daheim jemanden wohnen, der nicht so dafür ist, dass ich mir das gute stück hole. sie will jetzt erstmal nen qek und ne ahk für ihren mini...

genau, jetzt bin ich mal dran........

• Zitat von Heike&Markus

genau auch sitzen......:D

Nur mit dem stehen kann es manchmal schwierig werden.
    Aber man kann ja auch stehen lassen, auch teilweise. Oder sich mal ein Stück weit in seine geliebte Frau reinversetzen! :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!