Was in aller Welt ist ein Qek????
Und wir haben weder von M&H noch von H&M eine Mail zwecks Größe und Farbwahl bekommen...
M&A
Was in aller Welt ist ein Qek????
Und wir haben weder von M&H noch von H&M eine Mail zwecks Größe und Farbwahl bekommen...
M&A
Maik und Alex
mail ist unterwegs.......
Liebe Heike, auch jetzt kann ich Dir leider nicht recht geben. Das hat absolut gar nichts mit meinem Alter zu tun. Auch mit 30 hab ich die Logik einer Frau nicht verstanden.
Du erzählst mir, daß ihr morgen einen Queck anschauen geht, ich wünsche Euch viel Erfolg und Du fragst dann wobei und redest auch noch veon einem Banküberfall?????????????
Und dann sagst Du, es läge am Alter????????
Heike, das liegt wohl eher am undefinierten und unkoordinierten gelabere von Frauen. Das kapiert ja kein normal denkender Mann
Und da noch nicht einmal das Mail an M&A weitergeleitet. Man man man , also neeeeeeeee
Haben die Mail mittlerweile bekommen!!
Frage: Ist es möglich ein eigenes Poloshirt einzureichen und dieses dann besticken zu lassen?? Wie gesagt Alex mags schwarz und schwört auf Qualität von Fred Perry!! Sind eindeutig die besten Poloshirts!!!
Grüße Alex
Müßte ich nachfragen, aber ich glaube eher nicht. Weil die Poloshirts selber herstellen und die ganze Stickereien auf ihre Qualität eingestellt haben.
Werde aber nachfragen, wenn wir da mal was definitives in Auftrag geben.
Zitat von bizLiebe Heike, auch jetzt kann ich Dir leider nicht recht geben. Das hat absolut gar nichts mit meinem Alter zu tun. Auch mit 30 hab ich die Logik einer Frau nicht verstanden.
Du erzählst mir, daß ihr morgen einen Queck anschauen geht, ich wünsche Euch viel Erfolg und Du fragst dann wobei und redest auch noch veon einem Banküberfall?????????????
Und dann sagst Du, es läge am Alter????????
Heike, das liegt wohl eher am undefinierten und unkoordinierten gelabere von Frauen. Das kapiert ja kein normal denkender Mann
Und da noch nicht einmal das Mail an M&A weitergeleitet. Man man man , also neeeeeeeee
ja ja ich weiß, wir Frauen wechseln ziemlich schnell das Thema, ohne daß Männer da mitkommen............
und was die Mail an M&A betrifft, da mußt Dich an den Markus wenden, wie Du ja schon geschrieben hattest, meine Mailadresse hast Du nicht ( also lag keine Mail in meinem Postfach), sondern nur Markus seine und wenn er sie nicht weiterleitet, kann ich nichts dafür....:D
Na dann mut du mir die Adresse mal geben;) !!
Aber macht viel mehr Spaß, Markus die Schuld zuzuschieben gelle
jajaja...macht mich nur fertig...püh!!!!
biz: torsten hat mich auch schon darauf aufmerksam gemacht. hab mit dem verkäufer auch schon kontakt aufgenommen, nur hab ich hier daheim jemanden wohnen, der nicht so dafür ist, dass ich mir das gute stück hole. sie will jetzt erstmal nen qek und ne ahk für ihren mini...
Zitat von Markus&Heikejajaja...macht mich nur fertig...püh!!!!
biz: torsten hat mich auch schon darauf aufmerksam gemacht. hab mit dem verkäufer auch schon kontakt aufgenommen, nur hab ich hier daheim jemanden wohnen, der nicht so dafür ist, dass ich mir das gute stück hole. sie will jetzt erstmal nen qek und ne ahk für ihren mini...
genau, jetzt bin ich mal dran........
Und den Caravan schon angeschaut????
Und gekauft ?????????????
.....und nicht nur liegen ........:D
Also neeeeeee
tststs...unser könig mit seinen gedanken...pfui pfui pfui
Na, wer weiß denn schon, WARUM Heike einen Queck bekommt??????:D
weil sie es will...das isses...und wir dann auf nem treffen im trockenen übernachten können...und weil ihn sonst keiner aus unserem team hat!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!