• Etwas an Euch alle. Montag werden Marcus und ich mal das Logo und die Farbauswahl beratschlagen.
    Ich hoffe Ihr habt mit dieser Art der Monarchie keine Probleme :D ;)

Macht Euch doch schon mal Gedanken in welcher Größe und welcher Anzahl Ihr ein Poloshirt wollt. Weiter können wir ja auch über ein Sweatshirt nachdenken, schließlich gibt es ja auch kühle Tage im Jahr. Bedenkt aber bitte immer, daß jeder Artikel, den wir besticken lassen wollen, eine Mindestbestellmenge gibt ;)
    Gerade deshalb läßt sich wohl nicht jeder Wunsch erfüllen.
    Es wäre toll, wenn mal jeder nen Mail/PN macht, was er gerne hätte in welcher Anzahl, dann können wir am Montag mal schauen, wo welche Möglichkeit besteht ;)

Ich denke, so kriegen wir das dann doch mal hin.

• Zitat von biz

Etwas an Euch alle. Montag werden Marcus und ich mal das Logo und die Farbauswahl beratschlagen.
    Ich hoffe Ihr habt mit dieser Art der Monarchie keine Probleme :D ;)

Macht Euch doch schon mal Gedanken in welcher Größe und welcher Anzahl Ihr ein Poloshirt wollt. Weiter können wir ja auch über ein Sweatshirt nachdenken, schließlich gibt es ja auch kühle Tage im Jahr. Bedenkt aber bitte immer, daß jeder Artikel, den wir besticken lassen wollen, eine Mindestbestellmenge gibt ;)
    Gerade deshalb läßt sich wohl nicht jeder Wunsch erfüllen.
    Es wäre toll, wenn mal jeder nen Mail/PN macht, was er gerne hätte in welcher Anzahl, dann können wir am Montag mal schauen, wo welche Möglichkeit besteht ;)

Ich denke, so kriegen wir das dann doch mal hin.

Tja kommt drauf an, wie groß die T-shirt oder Poloshirt ausfallen.........
    Entweder S oder M....
    Manchmal versaufe ich auch in M....
    Farbe ist mir egal...
    und Anzahl??? 1 ????

• Zitat von Heike&Markus

Tja kommt drauf an, wie groß die T-shirt oder Poloshirt ausfallen.........
    Entweder S oder M....
    Manchmal versaufe ich auch in M....
    Farbe ist mir egal...
    und Anzahl??? 1 ????

Hmmm, guggst Du mein Mail vom 17.10.07 im Anhang nach, da steht aber wirklich alles zur Größenbestimmung geschrieben :D ;)

• War nur so ein Vorschlag.....ist ja eh eine Frage der Zeit, bis ALLE mal auf nem Foto sind und dann noch die Umsetzung....also keine Panik!! ;)

Gruß, Alex

• Zitat von Heike&Markus

mhm ich habe keine mail bekommen......

Nun da hast Du gar nicht so unrecht. Du hast mir bis heute ja Deine Mailadresse verschwiegen.:o
    Aber ich dachte eigentlich schon, vor allemweil es bis jetzt immer funktioniert hat, daß die Familie S. sich miteinander austauscht. Also rede mal mit Deinem Mann;)
    was mich aber wiederum nachdenklich stimmt, ich habe Euch gebeten, daß Ihr das an Tom und Maik und Alex weiterleitet. Da Du folgende Antwort am 21.10. geschrieben hast:

Zitat von Heike&Markus

hey,

ich komme nochmal zurück auf die T-shirt bedruckung...
    Tom seine Antwort war, warum man nicht einen Mini als Druck nimmt, sondern dieses komische Vehikel.....
    Meine Meinung zu diesem "Ding", warum nimmt man nicht unser "Logo" mit dem Bodnesee drin, so wie wirklich unser Logo ist???? Man erkennt ja unser Logo darin gar nicht, schaut aus, wie irgendein Mini mit irgendein Mini-Team....nicht unser Bodensee-Mini-Team....
    Ich finde, es hat überhaupt nichts gemeinsam mit unserem Logo....
    Wird doch sowieso auf einem PC eingescannt und dann über ein Computerprogramm bestickt, wäre doch normalerweise kein Problem mit dem Bodensee drin....

@Torsten

stimmt meiner rostet vorne schon....leider

Gehe ich mal davon aus, daß Du dann doch von dem Mail gewußt hast :D
    Das wiederum läßt nur den Schluß zu, Du leidest an Alzheimer oder Du bist schon so alt, daß Dein Kurzzeitgedächnis nicht mehr richtig seinen Dienst aufnimmt :D ;) :rolleyes:
    Ja, ja Heike, man wird nicht jünger, ich spüre es auch schon :eek: :D

• :D

Zitat von biz

Nun da hast Du gar nicht so unrecht. Du hast mir bis heute ja Deine Mailadresse verschwiegen.:o
    Aber ich dachte eigentlich schon, vor allemweil es bis jetzt immer funktioniert hat, daß die Familie S. sich miteinander austauscht. Also rede mal mit Deinem Mann;)
    was mich aber wiederum nachdenklich stimmt, ich habe Euch gebeten, daß Ihr das an Tom und Maik und Alex weiterleitet. Da Du folgende Antwort am 21.10. geschrieben hast:

Gehe ich mal davon aus, daß Du dann doch von dem Mail gewußt hast :D
    Das wiederum läßt nur den Schluß zu, Du leidest an Alzheimer oder Du bist schon so alt, daß Dein Kurzzeitgedächnis nicht mehr richtig seinen Dienst aufnimmt :D ;) :rolleyes:
    Ja, ja Heike, man wird nicht jünger, ich spüre es auch schon :eek: :D

glaub mir biz, das liegt alter....wird dich aber auch noch treffen....

• jaja ich gebe es ja zu, ich habe die Mail gelesen...........:D
    wollte Dich doch, lieber biz nur auf den Arm nehmen...
    aber den Punkt mit dem Maßnehmen, das habe ich überblättert, und das habe ich natürlich sofort nachgelesen, also bei mir wäre es dann die größe S......

biz

wieviel würdest Du für einen Qek ausgeben?????

• Zitat von Maik&Alex

War nur so ein Vorschlag.....ist ja eh eine Frage der Zeit, bis ALLE mal auf nem Foto sind und dann noch die Umsetzung....also keine Panik!! ;)

Gruß, Alex

Ich bin doch noch weit weg von irgendeiner Panik :D :D

Aber so ein Foto macht sich auch ganz toll auf der Startseite der Homepage.;)

• Na für rund 1000 Euro sollte man schon etwas bekommen, was aber noch etwas Arbeit benötigt. Für 1500 - 2000 sollte dann die Technik in Ordnung sein und der Innenausbau Komplet (elektrische Anlage; Gasherd; evtl. Kühlschrank; TÜV neu usw.)

Wobei das für vor zwei Jahren gültig war.

• Zitat von biz

Na für rund 1000 Euro sollte man schon etwas bekommen, was aber noch etwas Arbeit benötigt. Für 1500 - 2000 sollte dann die Technik in Ordnung sein und der Innenausbau Komplet (elektrische Anlage; Gasherd; evtl. Kühlschrank; TÜV neu usw.)

Wobei das für vor zwei Jahren gültig war.

na dann ist der, den wir uns morgen anschauen wollen eigentlich genau im Rahmen, der kostet 1900 euro...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!