@ biz wir haben die minizeitung auch und gelesen haben wir auch schon.
Mini Club am Bodensee
-
-
Zitat von Harvey
was denn für eine Minizeitung?
Helft mir
Na Guggst Du http://www.zeitschrift-mini.de
-
Zitat von Maik&Alex
Hallo!!
Hab ein bisschen gebastelt!!
cool!
und das tätowieren (tattoowieren?)wir uns nun auf den rücken..?Zitat von bizNa schon die Minizeitschrift angeschaut??
jo, und mal wieder ein großes lob an unseren schreiberling!
ich bin mal gespannt, wann dort die ersten beschwerden eintrudeln vonwegen man solle die zeitung doch besser zum königsblatt bodensee umbenennen usw
der verunfallte mini ist nicht so schön hab den n paar mal den borgloher berg hochknallen sehen, als ich dort noch zu hause war..schöner schöner mini und schnell..Zitat von Heike&Markuswie steh ich jetzt da?????
genau richtig?Zitat von CrazyNattyDa mach ich dann das Logo fertig. So haret der Dinge die da kommen werden.
sind schon gespannt!untertänigst
torsten -
@Gurke: kommt der slimer nu über winter zu besuch?
-
kommt drauf an wie es mitm schlüssel aussieht..pn!
-
-
Na da bin ich ja mal gespannt, was da drauf ist
-
Zitat von Markus&Heike
@Gurke: kommt der slimer nu über winter zu besuch?
Zitat von gurkensaftkommt drauf an wie es mitm schlüssel aussieht..pn!
Tu es nicht!!!!!!
Im Frühjahr kriegst Du dann den Special mit der Behauptung es wäre Slimer. Und beim Saisonauftakt kommt er dann mit Slimer und sagt, der Spezial ist fertig, bin halt doch schneller, als Du mit dem Inno -
Mhm...keine so schlechte idee...
-
dafür ist der special sehr platzsparend.
den dürfte man bald in nen gefrierbeutel fegen können.. -
Moin,
hab mal die Festplatte durchwühlt, was gefunden und ein bischen hin und hergeschoben. Heraus kam dann das. Für den Scheibenaufkleber würd ich einfach die Schrift rausnehmen und gerade hinten ansetzen.Hab auch mal nur den Umriss angehängt. Könnt ihr Euch noch ein bissel mit beschäftigen!
Neblige Grüße
MarCus I
-
Oh Mann....und keiner hat gemerkt, dass das Datum verkehrt ist!!
Also das Ganze nochmal überarbeitet!!Grüße, Alex
-
Zitat von gurkensaft
dafür gibts hier eins:
gruß,torsten
Boahr ey was für ein geiles Foto. Sieht richtig schnell aus
Da fällt mir ein, wegen unserem schnellen Abflug beim Saisonabschluß konnte ich gar keine Bilder von SchwalmEder anschauen. Ich hoffe das können wir nachholen@ Marcus
Finde das gar nicht schlecht, wobei mein Vorschlag wäre, die Schrift mehr an unseren Aufkleber zu lehnen und somit den Text in der Schrift wie beim Aufkleber (Waagerecht) und dann in den Mini rein. Ich würde zwischen Wind- und Heckscheibe Mini Team schreiben und unten, wie Du es hast dann Bodensee. Aber die Schrift in einer anderen Farbe, wie der Mini. Wobei die Farbe ja abhängig von der Shirtfarbe ist. Da stellt sich mir dann die Frage, wie denn die Entscheidung der Monarchen am Wochenende ausgefallen ist. Angekündigt war sie ja, aber bekanntgegeben hat sie niemand
-
-
Schön.....
aber ich hab halt immer was zu mosern, mit Motorengeräuschen wäre das noch viiiel schöner. -
also ich dachte eigentlich an nen aufkleber, der so breit ist wie die windschutzscheibe, und ca 7 bis 8 cm hoch, den man oben an die ws pappen kann, auf dem steht: http://www.mini-team-bodensee.de
-
Dann kann ich ja nicht mehr aus dem Mini schauen. Das ist genau in meinem Sichtfeld, wenn ich den vorne drauf mache
Wollen wir vielleicht erst mal das Polshirt fertig machen und dann den nächsten Punkt. Ich glaube so kämen wir schneller ans Ziel.;) -
Und nochml gebastelt.
Neues Logo und Scheibenaufkleber.
@ Michael Ich glaube, wir sollten uns morgen mal kurzschließen. Vllt. treffen wir uns nächste Woche mal bei mir und können das gemeinsam zur Vollendung bringen.Grüße und Gute N8
MarCus I
-
Was haltet ihr denn davon???
Wenn mal wirklich ALLE auf einem Bild sind, könnte man sowas in der Art ja mal als Foto auf ein T-Shirt drucken/bügeln lassen!!??Grüße, Alex
-
@ Maik&Alex
das mit dem T-Shirt können wir ja auch noch machen, aber wird das nicht irgendwann zu viel? Poloshirt; T-Shirt; Sweatshirt; Jacke usw.
Muß man ja auch alles bezahlen@ Marcus
Von mir aus klappt das Montag Mittag. Werde so gegen 13:30 - 14:00 Uhr beim Rauch sein und dann komme ich zu Dir in den Laden OK? Oder wollen wir zusammen beim Rauch vorbeischauen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!