Hallo leute vermutlich mache ich mir hiermit feinde aber ich hätte da ne frage bezüglich den abmassen des clubman estate und dem mini van ??? sind die beiden frontpartien identisch lang oder nicht???? d.h. ist es möglich s´tatt der estate schnut die mini schnut ich sag amla drauf zu klatschen ????
Mini Umbau
-
-
es geht, aber 'zum glück' ist es doch relativ aufwendig. die suchfunktion schon ausprobiert...?
-
[OT:] Hihihi!
Fips & Fops! :D:D
-
[OT]
Wo bleiben eigentlich Fups und Faps? (Von Fäps, Füps und Föps mal abgesehen)
*duckunflitz*
[/OT]
edit@ jan - *patsch*!
-
Hallo,
Ein Umbau ist möglich, aber einfachso "drauf klatschen" geht nicht. Da ist dann doch noch einiges an Handarbeit und Blech vonnöten.
Mit dem gleichen Arbeitsaufwand lässt sich auch eine "eckige" Front restaurieren.Gruss
nerd -
Am besten schreibst du dem Stefan-Estate mal eine PN - der wird zwar nicht direkt jubeln über dein Projekt, aber kann dir sicher HELFEN - der ist nämlich nicht so einer wie die Kasperköppe Asphalt und Keziah.
Schämt euch! -
@Kez: *Patsch!*
Jetzt bin Ich aber Fix & Foxy :D:D -
Zitat von austin-mini.de
Am besten schreibst du dem Stefan-Estate mal eine PN - der wird zwar nicht direkt jubeln über dein Projekt, aber kann dir sicher HELFEN - der ist nämlich nicht so einer wie die Kasperköppe Asphalt und Keziah.
Schämt euch!dafür muss ich erstmal aus dem kugeln rauskommen... *gnihi*
nix für ungut
-
-
Zitat von austin-mini.de
... - der ist nämlich nicht so einer wie die Kasperköppe Asphalt und Keziah.
Schämt euch!
Genau! Ich würde nie solche äh ... Wütze machen! Ihr Säue. -
Zitat von austin-mini.de
Feups und Feips haste vergessen!;)
das wären dann widerum die verwandten 3. grades, mehr so eine mischform - die umlaute waren die des 2. grades
sollen ja nicht gleich alle anschleppen
aber *pssst* hier gehts immerhin um ein ernstes thema!
-
Zitat von Fops
Hallo leute vermutlich mache ich mir hiermit feinde aber ich hätte da ne frage bezüglich den abmassen des clubman estate und dem mini van ??? sind die beiden frontpartien identisch lang oder nicht???? d.h. ist es möglich s´tatt der estate schnut die mini schnut ich sag amla drauf zu klatschen ????
die meissten die ich kenne hab sich den umbau recht einfach gemacht und ne flipfront aus GFK vom mini draufgemacht
is nicht die beste lösung ------------------- aber die einfachstewenn man unbedingt ne "langnase" stutzen möchte .......
-
Weltklasse leute danke für die promte antwort !!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!