Ich würd auch so 10-20 Stk. nehmen.
Kommt auf den Preis an!
(Ham die Erbeer- oder Bananen-Geschmack?)
Ich würd auch so 10-20 Stk. nehmen.
Kommt auf den Preis an!
(Ham die Erbeer- oder Bananen-Geschmack?)
Jeeeeetzt geeeeht,s looooos......
da hab ich ja indirekt was angerichtet.......:D
Ne ich hab was losgetreten.......
.......was solls jetzt ziehe ich das durch!
ALEX!!!
G´nabend Gemeinde,
habe ich denn jetzt überhaupt noch ´ne Chance wenigstens vier von den Gummis zu bekommen (würd´ notfalls auch welche mit Gummigeschmack nehmen, mein Mini mag das ).
Habe auch so "Wundergummis" verbaut, denen der Motor scheinbar nichts anhaben konnte- aber ich .
Jetzt sind sie ein wenig verfriemelt und ich würde diese gerne austauschen.
Hoffnungsvolle Grüße,
Birdy
ich auch 20 Stück haben wollen.....!!!
Tja Mini-Ant, da bisse doch schon bei den 100 angekommen. Warte mal ab, Ende der Woche sinds dann 200+
Hoffentlich lassen dich die Jungs dann nicht auf dem Berg sitzen
Ich drück dir die Daumen....auch wenn ich bis jetzt noch nicht versteh was man mit 20 von den Dingern will...okay, wenn man Werkstatt hat..aber so als Privatier...egal, ich halt meinen Mund jetzt, will dir das Geschäft nicht versauen.
@high: nene, sitzengelassen wird da keiner.... wenn ich was sag' dann "guit des" wie wir Bayern sagen.... Warum ich als Privatmann 20 Stück brauche?
4 Minis = 16 Stück (die in meinem Estate sind inzwischen schon 17 Jahre alt, halten aber immer noch, könnte man dann ja doch mal vorbereiten) und 4 Stück zur Reserve (Wintermini o.ä.)..... alles klar???
Gruß Stefan
Zitat von Stefan-Estate@high: nene, sitzengelassen wird da keiner.... wenn ich was sag' dann "guit des" wie wir Bayern sagen.... Warum ich als Privatmann 20 Stück brauche?
4 Minis = 16 Stück (die in meinem Estate sind inzwischen schon 17 Jahre alt, halten aber immer noch, könnte man dann ja doch mal vorbereiten) und 4 Stück zur Reserve (Wintermini o.ä.)..... alles klar???Gruß Stefan
Bei dir war mir das noch klar, bei den anderen nicht ganz so, aber soll mir auch wurscht sein. Will ja den Thread nicht verwässern
Nur noch mal den Hinweis, falls es einer am Anfang überlesen hat: für den unteren Knochen ist das nichts, es sei denn mann macht extrem dünnwandige Hülsen, oder man ändert die Aufnahmen in den Knochblechen, denn eine M8er sSchraube würde in dem Blech trotz anknallen Spiel haben, und dann ist ja der Effekt weg.
Ich wünsch auf jeden Fall jedem der die Dinger dann zum ersten Mal reinfriemelt viel Spaß Meine ersten Versuche waren seeeehr lustig.
Aber wenns dann sitzt, gibt es definitiv nix besseres und hält wirklich ein Leben lang.
Zitat von Highlindnerauch wenn ich bis jetzt noch nicht versteh was man mit 20 von den Dingern will...
ganz einfach: Drei eigene Minis mal zwei Knochen mal zwei Gummis und ein ganzer Mini-Club mit über 100 Mitgliedern im Hintergrund. Das sind dann gesehen sehr wenige Gummilager, oder? Einer meiner Minis hat die schon seit Jahren oben drin, und sie halten immer noch. Und ein bißchen Vorrat ist auch nicht schlecht. Bin nun mal auch ein bißchen Hamster.....
Zitat von HighlindnerBei dir war mir das noch klar, bei den anderen nicht ganz so, aber soll mir auch wurscht sein. Will ja den Thread nicht verwässern
Nur noch mal den Hinweis, falls es einer am Anfang überlesen hat: für den unteren Knochen ist das nichts, es sei denn mann macht extrem dünnwandige Hülsen, oder man ändert die Aufnahmen in den Knochblechen, denn eine M8er sSchraube würde in dem Blech trotz anknallen Spiel haben, und dann ist ja der Effekt weg.Ich wünsch auf jeden Fall jedem der die Dinger dann zum ersten Mal reinfriemelt viel Spaß Meine ersten Versuche waren seeeehr lustig.
Aber wenns dann sitzt, gibt es definitiv nix besseres und hält wirklich ein Leben lang.
das geht oben wie unten mit den jeweils orig. Hülsen. unten ist es aber schon recht schwierig sie reinzukriegen
und ich habe auch genug Minis für die Stückzahl
also wenn noch welche übrig sind würde ich auch 10 stück nehmen
Zitat von Schrott-Peterdas geht oben wie unten mit den jeweils orig. Hülsen. unten ist es aber schon recht schwierig sie reinzukriegen
und ich habe auch genug Minis für die Stückzahl
Iss ja gut, iss ja gut..Ich weiß das der Trend zum zweit bis fünft Mini geht
Und das wir alten Säcke idR mehrere haben.
Aber mit der Hülse unten ist aber wirklich nur was für Hardcore-Schrauber.
Mir ist bei der Aktion schon ein Knochenauge gerissen, daher meine Bedenken.
Sicher möglich, aber eigentlich nicht nötig. Oben VW-Gummis und unten die verstärkten, z.B. von Kestels oder Limora oder weiß der Geier woher.
Das reicht.
Gruß Jürgen...der zwar erstmal nur einen Mini wieder hat, aber bald bestimmt noch einen:D
Zitat von Metroholics
oder Metro fahrn ! ..... dann brauchsts den Scheixx net ! :p
Wer will schon nen Corsa-Verschnitt fahrn... => LAAANNNGGGWWEEEIIILLLLIIGGG
Zitat von MetroholicsIs doch ganz einfach :
... unten die einteiligen Rover Gummis....
hmmm, anstreng, mehr Pressversuche (gut dass ich schon auf Toilette war), passt bei mir nicht (net, nüscht) .....
hi,
Flutschi und nen Schlüpfer ned vergesse
Zitat von howlowcanyougohi,
Flutschi und nen Schlüpfer ned vergesse
Jetzt bin ich aber mal gespannt, wie du uns jetzt erklärst, woher du das "Flutschi" kennst, was sie in so einschlägigen Läden verkaufen, die draußen so rote Neonreklame meist haben und wo meistens irgendwas ähnliches wie die Zahl die nach 5 kommt dransteht
Weiß deine Frau davon??
Hmmmm...
Zitat von Metroholics.... na Du kennst Dich aber aus !
Metro
....um mich gehts hier ja nicht...
ZitatFlutschi und nen Schlüpfer ned vergesse
Mit der Montageseife für Abwasserrohre aus'm Baumarkt und 'ner Schraubzwinge klappt das mit jedem Gummiteil anstandslos :p
hmm....aber wo kriegt man diese Gummies jetzt eigentlich her?
hehe.....
wat wer bist duu dennn......na ja auch ich
war in meiner Jugend........ auf der Rolle....
da fiel im Rotlichtbezirk ein roter Mini mit rot gekedertem Leder und ein Fahrer mit rotem Kopf nicht so auf......auch wenn ne rote Zora mit im Mini saß...
ja ..ja ...lang ist,s her.....;)
Zitat von howlowcanyougoAlles anzeigenhehe.....
wat wer bist duu dennn......na ja auch ich
war in meiner Jugend........ auf der Rolle....da fiel im Rotlichtbezirk ein roter Mini mit rot gekedertem Leder und ein Fahrer mit rotem Kopf nicht so auf......auch wenn ne rote Zora mit im Mini saß...
ja ..ja ...lang ist,s her.....;)
Axo...dann gehts ja...:D
Ich glaub hier ist der Sammelthread. Der arme Ant muß glaub ich langsam Strichliste führen, um das noch auf die Reihe zu kriegen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!