Wettbewerb: Der unfreundlichste/unverschämteste Mini Teilehändler

• Ich glaube wir sollten einen Wettbewerb ausschreiben wer der unfreundlichste oder unverschämteste Händler in der Mini Szene ist.
    Ich habe auch gleich ein Nominierung: A.Hohls von MiniMania!
    Warum?
    Ich habe bei Ihm Eine Türaußenhaut und Pleuel und Hauptlagerschalen sowie Rücklichtdichtungen bestellt und diese auch erhalten.
    Dies zwar per Nachnahme, dies sei jedoch so , da ich längere Zeit nichts bestellt habe. Bis dahin noch O.K., obwohl es gibt Minis wie meinen die keine Teile verschlingen sondern einfach funktionieren....
    Aber auf der Rechnung fand sich ein Posten Verpackungserschwernis, Vermdg SpGut, mir in Rechnung gestellt für 7,62€.
    Beim ersten Anruf hatte ich die Rechnung nicht zur Hand, ohne die konnte (ich denke eher wollte!) man mir keine Auskunft geben, da ich die Rechnungsnummer nicht zur Hand hatte. Beim zweiten wurde ich dann darüber aufgeklärt, das wenn spezielle Verpackungen wie in diesem Fall für die Türhaut beschafft werden müssten diese auch in Rechnung gestellt würden.
    Ist ja in Ordnung.
    Aber als ich anmerkte das die Spezialverpackung aus zwei zusammengeklebten Monitorkartons besteht hieß es:
    "Wenn Sie uns unterstellen wir würden uns an unseren Kunden bereichern sind wir nicht der richtige Partner für Sie, unsere anderen Kunden sind mit unseren Versandmodalitäten einverstanden."
    Ich sagte noch das ich das bisher auch gewesen sei...
    Desweiteren sagte ich das ich unter Rücklichtdichtung die Dichtung im Rücklicht und nicht die unter dem Rücklicht verstanden hätte, und daher die anderen gerne zurückgeben und gegen eine spätere Lieferung verrechnen würde.
    "Für die Dichtung im Rücklicht gibt es keine Teilenummer, die kann man gar nicht bestellen" Mein Hinweis das ich leider keinen Rover Ersatzteikatalog hätte und daher nicht wüßte welche Teile es gibt oder nicht, wurde abgetan:"Bei Stamm- und Dauerkunden machen wir das, aber bei Ihnen wo es gleich Reklamationen gibt nicht!"
    Darauf bleib mir nur noch anzumerken, das ich so gewiß kein Dauerkunde würde, was aber allein in seiner Hand läg, worauf er mir antwortete:"Das befürchte ich auch!"
    Ich ließ mich dann noch dazu hinreißen seine Einstellung mit Verlaub als für den ***** zu bezeichnen.....
    Deshalb nominiere ich für den AntiHändler der Mini Szene A.Hohls von Mii Mania....

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus England sind!

• hopplahopp starker tobak!

also ich habe bis jetzt in ca. 10 jahren mit mini-mania nur beste erfahrungen gemacht.gab auch mal reklamationen, diese wurden aber stets anstandslos erledigt.

gruß p

• Also, jeder kann mal einen schlechten Tag haben!

Natürlich ist das nicht der beste Weg, einen Kunden zufrieden zu stellen. Hat ja auch offensichtlich nicht geklappt. Aber für uns ist es natürlich schlecht abzuschätzen, wie der direkte Verlauf war.

Ich bin der Meinung, man sollte Probleme, die man mit einem Händler hat, nicht öffentlich diskutieren. Das ist eine Sache zwischen Euch, und ihr müsst das irgendwie klären. In der Regel kann man das auch mit Andreas. Ich komme seit 8 Jahren Bestens mit ihm klar.

GANZ ANDERS DIE SACHE MIT ERNST ATTWENGER; UNSER BESTER ÖSI! KRIMINELLE MACHENSCHAFTEN MÜSSEN ÖFFENTLICH DISKUTIERT WERDEN, UM ANDERE MINIFAHRER ZU WARNEN.

Ich bin der Meinung, klärt das untereinander, und ihr werdet auch auf einen Nenner kommen. Miesmacherei eines sonst fairen und kompetenten Minihändlers ist ******* und bringt keinem was!!!

Ich kann verstehen, das Du sauer bist und Dich tierisch aufgeregt hast, aber was hat das mit uns zu tun?
    Denk Mal kurz drüber nach.

Minimäßige Grüße

Alex

PS.: Ich sage immer: Wenn ich mit einem Händler Probleme habe, muß ich das mit ihm ausmachen, wenn ich mit einem Händler zufrieden bin, kann ich es der ganzen Welt erzählen!

Minifahrer sind... anders!

• Wir schliessen dieses Thema, weil wir der Meinung sind, dass solche Händlerbewretungen, bzw. -erfahrungen nicht in dieses Forum gehören.
    Wir als Betreiber möchten diese Plattform nicht zur Verfügung stellen, um Aussagen/Angriffe gegen Dritte, sei es ein Händler oder eine Privatperson zu veröffentlichen. Wir haben nicht die Möglichkeit, diese Aussagen auf Ihren Wahrheitsgehalt zu überprüfen und möchten dies auch nicht tun (von den rechtlichen Folgen einer solche Aussage mal ganz abgesehen).

Bitte macht solche Aussagen zukünftig in eurem Club oder am Stammtisch.

Zukünftige Beiträge dieser Art werden von den Moderatoren kommentarlios gelöscht.

Gruß
    Frank und Sören

• Vor einigen Tagen erreichte mich eine Email von Spazzola mit der Bitte um Veröffentlichung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!