wo ist die Batterie??

• Hallo

ich weis die obige frage ist für etwas blöd.hab aber noch nie nen alten mini in der hand geahbt. war heut bei bekannten bei dnen steht seit 5 jahren nen 72er mini in der garage. hat erstmal gedauert bis ich die motorhaube offen hatte:-) so ganz ohne zug innen. evtl hol ich dne mal zu mir und werde ihn verkaufen. gruss

jakob

• Der hat noch keine Batterie!
    Du musst vorne ne Kurbel reinstecken und den Motor andrehen. wenn er an ist, liefert die Lima den Strom, der benötigt wird.

Kurbel ist in der Regel im Kofferraum auf der Beifahrerseite

• Zitat von Klein

Kurbel ist in der Regel im Kofferraum auf der Beifahrerseite

Echt, verdammt, und ich hab mir eine selbstgebaut :D :D ;)

• vielleicht ist es ja ein tretauto ggg !!!

also die batterie befindet sich im kofferraum auf der rechten seite !!!

herzlich willkommen im forum wäre nett wenn du mal dein profil etwas näher ausfühlen würdest
    gruss harry

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Hallo Harry,

an was hast denn dabei gedacht? :D :p :D

Zitat

Heute, 00:54

Zitat

näher ausfühlen

• hi

danke für den hinweis mit der kurbel.!
    naja hatte im kofferraum keine gesehen des wegen fragte ich hab abba ach net so genau geshcaut muss das ding mal rausholen konnte ja fast ach net einsteigen wegen dem geraffel das ausenrum steht. hat schon einige roststellen. wäre aber toll wenn ich ihn wenigstne für ein oder zwei sommer wieder flott bekomme. ein schöner ausgleich zu meinem New mini.
    ich find dne alten von innen einfahc hammer!

• Zitat von MiniCopper S

hat schon einige roststellen. wäre aber toll wenn ich ihn wenigstne für ein oder zwei sommer wieder flott bekomme. ein schöner ausgleich zu meinem New mini.
    ich find dne alten von innen einfahc hammer!

Ich dachte du wolltest ihn verkaufen? :cool:

MfG

es ist kurz vor fünf vor halb:

• Nimmt den ganzen Fake eigentlich jemand für bare Münze? :rolleyes:

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!