• Hab in meinem Mini den Starter vom 87er 1000er (mit dem Magnetschalter drauf) verbaut gehabt.

    http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…nummer=ADU9800E

    Durch neuen Motor hab ich bedingt einen anderen Starter drinnen und weiß jetzt nicht, wo die Anschlüsse hin sollen...

    http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…nummer=13H5799E

    help--

    great lovers don´t need big cars

  • hallo,
    du brauchst einen separaten magnetschalter sitzt beim alten mini am rechten innenkotflügel nähe kupplung
    mini gruss bodo

    Frei nach Henry F.:
    Mein Mini kann jede Farbe haben,
    solange die Farbe Blau ist !!

  • Und wenn ich einfach ein 12V Relais einbaue und A1-A2 den Starttaster anschließe und 11-14 den Starter müsste das doch auch funktionieren. Und zu 11 dann einfach Parallel das restliche Plus der elektrik, ist ja theoretisch beim orig. Schalter auch nicht anders.

    Hab den neuen Motor bereits eingebaut, und hab echt NULL Bock den wieder zu wechseln. Hab in den letzten 3 Wochen gezählte 6 mal Motor aus- und eingebaut.

    MFG

    great lovers don´t need big cars

  • Zum Wechseln der Kupplung muß der Motor nicht raus.
    Wurde denn die Kupplungsnehmerhydraulik und die Ausrückmechanik bereits auf A- umgebaut ?

    Wenn Du unbedingt den alten A-Serie Anlasser betreiben willst:
    Ein "normales" Arbeitsstromrelais kann diese Stromstärke nicht vertragen.
    Dort muß der Original Magnetschalter verbaut werden.

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