Hallo zusammen,
Ich habe folgendes zu verkaufen:
Ein Paar schwarze Vollschalensitze mit Klappkonsolen für die originalen Aufnahmen.
Beide mit verstellbarer Rücklehne und Durchführungen für H-Gurte.
Einer der beiden ist von der Marke Raid, beim anderen ist die Marke unbekannt.
Aufgrund dessen sind die Sitze auch von der Optik etwas underschiedlich, aber nicht viel. (Siehe Bilder)
Zustand ist relativ gut, keine Durchschürfungen oder Löcher im Bezug.
Bei einem der beiden Sitze ist der Drehknopf zur Lehnenverstellung abgebrochen, müsste man also etwas basteln.
Meine Preisvorstellung: €150 VHB
Weiterhin:
Einen 1300er A+ Vergaser Motor inklusive 3.11 Getriebe und Vergaser.
Laufleistung des Motors ~100.000km, allerdings wurde vor ~25.000km folgendes ausgetauscht:
- Hauptlagerschalen, Pleuerlagerschalen, Anlaufscheiben der Kurbelwelle und natürlich wurde eine neue Ölpumpe verbaut.
Sämtliche Dichtungen habe ich damals erneuert, leider trieft er mittlerweile doch wieder an der einen oder anderen Stelle. (Hauptsächlich Getriebe)
Vor ~5000km habe ich den Zylinderkopf demontiert, geprüft (für gut befunden), Ventile neu eingeschliffen und mit neuen Schaftdichtungen versehen.
Die letzte Kompressionsmessung zeigte auf allen Zylindern relativ gleichmäßige Werte um 11Bar. (Habe dazu leider keine Unterlagen, da mit eigenem Messgerät ohne Diagramm gemacht.)
Der Zustand des Motors ist also recht gut, Ölverbrauch liegt bei 0,75l auf 1000km.
Das Getriebe wurde von mir ausgetauscht und hat mittlerweile ~40.000km runter. Schaltet einwandfrei und macht keine Geräusche. Verbaut ist ein 3.11 Differential. Tachoantrieb ist montiert für 10" Räder und 1000er Mitteltacho.
Optional gibt es den originalen Auspuff (U-Kat) + Auslaßkrümmer gratis dazu, allerdings sind die Flansche des Einlaßkrümmers abgefräst für den LCB.
Einziges Manko: Der Simmerring der Kurbelwelle kupplungsseitig ist undicht, deshalb rutscht die Kupplung etwas.
Meine Preisvorstellung: €350 VHB
Der Motor steht in 75447 Sternenfels und muß dort auch abgeholt werden.
Dito die Sitze, allerdings kann ich diese bei Bedarf auch nach Stuttgart bringen.
Grüße,
Michael