Was macht eigentlich......

• Hi Guido..
    Der Mini ist fertig (was die Technik betrifft).
    Ich warte jetzt noch auf einen Lacktermin und muss hier und da noch was am Innenraum verschönern..Da mein Kleiner ein 90er ist habe ich außerdem noch Probleme mit Meister TÜV...
    Meine Webseite pflege ich leider nur noch zu selten, da ich aus Beruflichen Gründen recht wenig Freitzeit habe um mich auch darum zu Kümmern.
    Ja ich würde gerne mehr hier posten, wenn ich mich aber hier so durchlese vergeht mir immer wieder die lust mich überhaupt noch hier blicken zu lassen.

Eine Umgangsart hier!!! Tss Tss...Das erlebt man in keinem anderen Forum...

Ich muss mich allerdings für die letzten Jahre bei allen bedanken die mir und anderen 16Vlern mit Rat und Tat beiseite standen insbesondere Mr.cooper, den ich noch die motorgummis schulde (ich habs net vergessen war nur das letzte mal vor 2 monaten nach dem Rechten sehen...peinlich) und allen anderen die mit Bild und Wort die Sache enorm vereinfachten.

Fotos muss ich erst machen...

Grüße aus Leipzig

• Zitat

Eine Umgangsart hier!!! Tss Tss...Das erlebt man in keinem anderen Forum...

Hmm findest das wirklich so schlimm? In was für Foren bist du den sonst unterwegs? "Wie lerne ich sticken?"-Forum? :D

Geh mal in diverse andere Autoforen... da wird sich manchmal regelrecht angemotzt.... :eek:

Gruß Alex

• Zitat

Geh mal in diverse andere Autoforen... da wird sich manchmal regelrecht angemotzt....

Jepp. Seh ich auch so. Aber es muß jeder selber wissen, wo er sich wohl fühlt...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hallo Roger,

sei mal nicht so dünnfellig;) .
    So schlimm ist es hier wirklich nicht.
    Zumal Dein Auto so langsam wohl fertig wird, da lassen die lauen Kommentare von alleine nach:D .

Also ruhig mal wieder ein paar Bilder und Kommentare posten, die meisten freuen sich dran:) .

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

• Naja...:o Da will ich noch mal ein Auge zu drücken.

Fotos werden nachgereicht und ich werde mich mal wieder fangen und mich auch wieder öfter hier blicken lassen..

Aber zum Stickforumuser gehöre ich nun wirklich nicht..Ich treibe mich in den Hondaforen rum...zu mal ich überzeugter Hondafan bin;)
    Ich fahre sozusagen 2-Gleisig...:D

Zitat

miniratz:......
    Zumal Dein Auto so langsam wohl fertig wird, da lassen die lauen Kommentare von alleine nach .......

Ist das Vorraussetzung dass man hier erst akzeptiert wird, wenn das Know How unter Beweis gestellt wird?

Die Jenigen die mit so einen Projekt anfangen wollen werden erstmal zurechtgestutzt, was sie sich überhaupt einbilden sich so eine große Sache in den Kopf gesetzt zuhaben.
    Ich errinnere mich noch, dass auch ich vor ca. 2 Jahren so beschmunzelt wurde, als ich meine Gedanken dazu beitrug.
    Nächste Sache: Der eine oder andere rafft es nicht sich mit dem Gegenüber ernst zu unterhalten ohne dass so Kommentare auftauchen müssen "Wo gibts die Chips" "muhahaha wieder so ein Tagträumer" etc...(Zitate wurden Sinngemäß, nicht wort für Wort wiedergegeben)

Wie dem auch sei, ich hab euch alle lieb.
    Vorurteile habe ich sowieso nicht, ich hasse jeden;)

• Moinsen,

hat ja auch immer was damit zu tun, wie man eine Sache angeht :rolleyes:

"Ist das Vorraussetzung dass man hier erst akzeptiert wird, wenn das Know How unter Beweis gestellt wird?" - Jain, aber man sollte Taten auf Worte folgen lassen.

Drum kommt hier mitunter auch der ein oder andere harsche Ton.

Hoffe Du bekommst das Problem mit der Dekra hin...wird wohl kein leichter Anlauf. Fotodokumentation haste aber ja gemacht oder?

Grüße, Stefan.

Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)

Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

• tjo, eine der wichtigsten lektionen die man im leben lernt ist: locker bleiben :D

egal wer stichelt, dich provoziert, dich nicht akzeptiert oder was auch immer. man muß lernen, daß einem das scheiXXegal ist, solange es nur um geschmack geht, oder was andere (die dir nix bedeuten) von dir halten. oder von dem halten was du machst/vorhast. wenn man erst mal da steht, ist das alles viiiiel einfacher. :)

im zweifelsfall einfach machen und die anderen labern lassen. das ist nicht einfach, aber ich sehe es so: wenn du es nicht schaffst das zu ignorieren (was leute sagen, die dir nix bedeuten), dann ist man bei so einem projekt falsch. das wird eigentlich noch viel härter und nervenaufreibender als das ganze alberne gestichel.

du hast dein projekt fertig?
    BRAVO! :D
    laß bilder sehen.

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• es war erst nen minikühler in reihe mit nem motorradkühler...aber das bringts net weil zu viel von den kühlern verdeckt wird..bzw..sie bringen die kühlleistung nicht...ich tendiere jetzt zu dieser smartgeschichte...oder es liegt in einer der Hondaminiwerkstätten bereits einer schon zum einbau fertig bereit.. wobei ich denke, dass dieser net passen wird da jeder mini nun mal anders platz bietet..ich pack das schon..schließlich wurde Rom auch nicht an einem tag erbaut ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!