Ich habe 4 Bridgestone Blizzard auf 12 Zoll Felgen. 145/70 R12. Ich bin sie ein Winter gefahren.
Winterreifen
-
-
was willst du dafür haben? Bin noch auf der Suche nach Felgen! Würde auch notfalls beides nehmen!
MfG Julian -
150€ sollten drin sein. Eine Reifenversicherung gibts noch dazu.
-
Hast du Fotos?
Wieviel würde der Versand kosten?
MfG -
Fotos hab ich keine. Beim Versand bin ich auch überfragt. Ich geh mal am Montag zur Post und frag mal nach.
-
Für 10€ hätte ich auch noch die passenden Muttern.
-
...bei Ebay geben die für den Versand von Winterreifen mit Felgen ca. 50-60 Euronen an.
LG
weasel -
Ich hab eben bei der HP von der Post nachgesehen. Ich habe keine ahnung was die dinge wiegen, aber wenn sie unter 31,5 kG wiegen kostet es 13,90€
-
31,5 KG für 4 Felgen + Reifen wird Nicht reichen...
Ich denke das du sie in 2 Packete Verschicken musst
Also immer 2 Räder ein Packet
-
Sind die Felgen denn schwarz oder silber? Würde schon ganz gerne ein Foto sehen, wenn das nicht zuviel umstände macht.
Muss ja wissen, in welchem Zustand die sindMfG
-
Die Felgen sind Silber. Ich muss mir erst eine DigiCam leihen. Dann schicke ich dir Fotos. Kann ein paar Tage dauern.
-
da ich direkt neben Winennden wohn, hab ich sehr großes Interesse...
Kann ich die mal anschauen? -
Ja, klar. die sind allerdings in Waiblingen. Ich denke das dürfte kein Problem sein, oder?
-
ist kein Problem...ich ruf morgen mal an...
weil grad geht niemand ans Telefon
könnte die morgen gleich anschauen und auch gleich mitnehmen, wenns bei dir geht?!
Grüße,
Kai -
Reifen sind verkauft an mich...
nochmals danke...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!