• Ich habe 4 Bridgestone Blizzard auf 12 Zoll Felgen. 145/70 R12. Ich bin sie ein Winter gefahren.

  • was willst du dafür haben? Bin noch auf der Suche nach Felgen! Würde auch notfalls beides nehmen!
    MfG Julian

    "Wahrer Stil ist zeitlos und hat kein Verfallsdatum. Es gibt Mode und es gibt Stil. Mode ist wechselhaft, Stil hat ewig Bestand"

  • Hast du Fotos?
    Wieviel würde der Versand kosten?
    MfG

    "Wahrer Stil ist zeitlos und hat kein Verfallsdatum. Es gibt Mode und es gibt Stil. Mode ist wechselhaft, Stil hat ewig Bestand"

  • Fotos hab ich keine. Beim Versand bin ich auch überfragt. Ich geh mal am Montag zur Post und frag mal nach.

  • ...bei Ebay geben die für den Versand von Winterreifen mit Felgen ca. 50-60 Euronen an.


    LG
    weasel

  • Ich hab eben bei der HP von der Post nachgesehen. Ich habe keine ahnung was die dinge wiegen, aber wenn sie unter 31,5 kG wiegen kostet es 13,90€

  • 31,5 KG für 4 Felgen + Reifen wird Nicht reichen...


    Ich denke das du sie in 2 Packete Verschicken musst


    Also immer 2 Räder ein Packet

  • Sind die Felgen denn schwarz oder silber? Würde schon ganz gerne ein Foto sehen, wenn das nicht zuviel umstände macht.
    Muss ja wissen, in welchem Zustand die sind ;)


    MfG

    "Wahrer Stil ist zeitlos und hat kein Verfallsdatum. Es gibt Mode und es gibt Stil. Mode ist wechselhaft, Stil hat ewig Bestand"

  • Die Felgen sind Silber. Ich muss mir erst eine DigiCam leihen. Dann schicke ich dir Fotos. Kann ein paar Tage dauern.

  • da ich direkt neben Winennden wohn, hab ich sehr großes Interesse...
    Kann ich die mal anschauen?

  • Ja, klar. die sind allerdings in Waiblingen. Ich denke das dürfte kein Problem sein, oder?

  • ist kein Problem...ich ruf morgen mal an...
    weil grad geht niemand ans Telefon :)
    könnte die morgen gleich anschauen und auch gleich mitnehmen, wenns bei dir geht?!
    Grüße,
    Kai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!