Ganz tolle Tassen...man, da hätten wir Tonnen vor Jahren auf der Techno-Classica verkaufen können...na ja...ich stöber mal auf deiner Homepage...im übrigen haste Post @ Laden wegens dem Coyoten
Minitassen bedruckt.....
-
Stefan-Estate -
16. Oktober 2006 um 18:10 -
Geschlossen
-
-
eine kurze Übersicht über alle gezeichneten Motive......
Gruß Stefan
-
Innocenti Cooper 1300 Export (B39)
Guten Morgen.....Gruß Stefan
-
...und das erste schwarze Shirt! Nein, ich bin noch nicht ganz zufrieden auch wenns auf den ersten Blick schon ganz gut aussieht.....
Nein, kein Fake! Wirklich gedruckt. Brauche aber deutlich besseres Licht zum knipsen....
Mal morgen probieren.....Heute abend möchte ich noch nen Special fertigzeichnen....
Gruß Stefan -
...hab ichs übersehen oder fehlt da noch die Tasse mit dem schönen "i"
Oder wie wäre es mit dem blau/weißen Minilogo oder dem, das beim Kensington und ähnlichen späten Modellen drauf war?Wenn es die mit dem "i" gibt bin ich auf jeden Fall dabei.
dietmar
-
I wie I-gitt oder I wie "unschuldig" ?
-
Unschuldig natürlich...
-
Dodo: ich suche noch einige (viele;) ) Logos.
Das jüngste Logo meiner "Sammlung" stammt von 1989. Die vorhandenen Logos werde ich so nach und nach fotografieren bzw. scannen, dann zeichnen und nachbearbeiten.....
Und kommendes Jahr mit Fotoapperat auf Logojagd gehen.....
Oder gibt es Logos in brauchbarer Auflösung auch irgendwo im Net?Gruß Stefan
-
Feierabend..... das 18. Mini-Modell ist fertig (den BMW zähle ich mal nicht:D )
79'er Special in "turquoise-metallic" (hoffentlich habe ich DAS richtig geschrieben...)
Die Liste weiter oben mit der Übersicht wurde auch aktualisiert....
Nun noch ein MK III und ein Australian Moke, dann dürfte alles komplett sein, oder?Gruß Stefan
-
wie wärs mit dem ??
-
nö, meiner fehlt noch
Weiß nicht ob es noch mehr Cabrio-Besitzer gibt, damit es sich auch lohnt, die das Cabrio gerne ohne Verspoilerung hätten.aber wenn jetzt jeder anfängt seine Wünsche von sich zu geben, kannst du bald handsignierte Einzelstücke verkaufen
Aber man findet bei dir in jedem Fall was passendes, denn schön sind sie alle.
-
Zitat von Stefan-Estate
Dodo: ich suche noch einige (viele;) ) Logos.
Das jüngste Logo meiner "Sammlung" stammt von 1989. Die vorhandenen Logos werde ich so nach und nach fotografieren bzw. scannen, dann zeichnen und nachbearbeiten.....Frag mal Ellen, die hat von ihrem Inno ein sehr schönes Bild des Logos, hatte sie auch mal längere Zeit als Avatar.
dietmar, Inno Fan
Die Edit findet das Cabrio sehr schön - wobei die Räder hinten nicht knapp genug im Radhaus stehen *nörgel*
-
Beschiedene Frage nebenbei: sind die Pötte (bzw. der Druck) auch spülmaschinenfest?
-
Minifahrer: Bisher schon......:D
Wir haben momentan zwei Tassen im Dauertest:
1x schwarz-weiß aktuell 63x Spülmaschine
1x farbig, aktuell 12x SpülmaschineBisher konnten wir keinerlei Farbveränderungen feststellen...
Gruß Stefan
-
leider wollte Barbara hierfür nicht Modell stehen....???
Gruß Stefan
Stringtanga mit John-Cooper Motiv: -
HALLO STEFAN.
JETZT FEHLT NOCH DAS PASSENDE OBERTEIL:D FÜR 2 Mini'SGruss Wolfgang
-
... schöne pralle Maxis mit aufgedruckten Minis fände ich schöner :p
Bei dem Strig hättest du ja aber auch das Motiv etwas ändern können und den Mini direkt von vorne Abbilden können. Nähere Erläuterungen erspare ich jetzt lieber
dietmar
-
wie schaut es damit aus
ein bischen farbe im minialltag ....
-
Jetzt wird es auch noch obzön hier!!!!
Wie schauts mit den schwarzen Shirts aus, schon weiter in der Evolution?!?;)
-
lüdder: Tassen mit farbigem Hintergrund können wir derzeit noch nicht bedrucken...... Da wir gerade daran arbeiten, dunkle Textilien bedrucken zu können, wird das auch noch etwas dauern.....
@ die "lüsternen Jungs": Tssssssss! Speziell wegen Euch schaue ich mich jetzt nach Herren-Strings um, damit auch unsere Mädels abkästern können
Gruß Stefan
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!