Minitassen bedruckt.....

• Hi,
    Barbara und ich haben wieder etwas gespielt und jetzt auch Tassen bedruckt. Nachdem wir jetzt die passenden Gerätschaften angepasst haben funktioniert das ganze sehr gut....
    Alles was wir bisher gezeichnet haben kann man jetzt auch in unserem Online-shop http://www.derkleinedruckshop.de einsehen....

Hier mal Bilder von Barbaras neuesten Entwüfen...

Gruß Stefan
    PS: Ein imho schön gezeichneter Moke ist auch im Shop, momentan zeichnet Barbara gerade einen Pickup und ich einen Standard Cooper MKV

• über Meinungen zum Shop und Kritik/Anregungen würden wir uns sehr freuen.....
    Wir bedrucken übrigens T-Shirts ab Kindergröße 92 bis zu Übergröße 3XL

Gruß Stefan
    PS: wie wäre es mit einem Shirt "Mini Metro" und dem Spruch "Ersatzteilträger" oder "Motorenlieferant"???:D

• Zitat von Stefan-Estate

ups... sorry, die Bilder sind etwas groß geraten....

Och nö könnt ich gar net sagen.

Wenn der MKV fertig ist nehm ich sofort eine Tasse und ein Kinder T-Shirt mit rotem Mini wenn möglich.

Gruß Peter

[SIGPIC][/SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC

• sind eigentlich die "schräg-von-vorne" Ansichten absolut ok oder wären auch Seitenansichten interessant????

Gruß Stefan
    PS: "Erwachsenenshirts" haben wir in allen Größen und angebotenen Farben auf Lager, Kindergrößen nur begrenzt. Es kann deshalb bei Kindershirts zu Lieferzeiten kommen....

• jetzt klappts auch mit Farbdrucken.....
    links ein Standard MKV/VI in dunkelgrün (nicht soooo dunkel wie auf dem Foto) rechts ein VergaserCooper...

Gruß Stefan
    PS: Unsere T-Shirts sind von Fruit of the loom, in "heavy cotton" Qualität.
    Erwachsenengrößen von S bis XXXL, Kindergrößen von 92 bis 164

Wir hoffen, daß wir irgendwann alle Minivarianten abdecken werden. Die Qual der Wahl bleibt Euch überlassen....:D

wenn ihr beim erdbeerkörbchen angekommen seid nehm ich ein shirt und eine tasse ;)
    (falls du bildmaterial als vorlage brauchst sag bescheid)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• ich habe Bildmaterial gebraucht und Chris "Bescheid" gesagt. Folgendes kam dabei raus.....
    die Vorlage ( chris: ich hoffe ich darf....)

und das kam dabei raus.....

wenn jemand ein schönes Foto von einem originale Pickup haben sollte, am besten schräg von vorne, hell ohne großen Schattenanteil, möglichst hochauflösend würde ich mich über eine kurze Mail (mit Anhang) sehr freuen...

Bis dahin zeichne ich an einem Inno B39...

Gruß Stefan

• ...in orischinool ist kein thema, schicke ich dir in den nächsten tagen zu!!

krieg ich dann auch einen becher????:D :D

Gruss Andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• Andy,
    super, freu ich mich drauf......
    Nen Becher kriegste..... ich überreich' ihn Dir beim 3. MINItionalen Treffen in Neumarkt ;)

Gruß Stefan
    PS: Hab ich Dir schon gesagt daß ich die Bremsanlage "damals" beim TÜV hier in Neumarkt habe eintragen lassen?:D

• du hast mir die geschichte mit dem tüv in neumarkt erzählt...

gefragt hatte ich dich 1990 und geantwortet hast du nur ein bissl später, nämlich

2006!!!!:D

Gruss Andy
    Mini, you only get what you make of it!!!
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

ich habe Bildmaterial gebraucht und Chris "Bescheid" gesagt. Folgendes kam dabei raus.....
    die Vorlage ( chris: ich hoffe ich darf....)

und das kam dabei raus.....

SUPER , DANKE !! :D

bestellung kommt später , muss nur noch im kleiderschrank nachsehen ob mir bei den fruit of the loom shirts "L" über meine wampe reicht :rolleyes:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!