• Hallo Leute,

bin zur Zeit am Überlegen, wie ich das ganze Zeug, was ich haben will, im Innenraum verstauen kann.
    Möchte eigentlich diese luftig-leichte Armaturenbrettoptik der frühen Minis haben und auch beibehalten:) .

Beim Van ist eine Seite hinter den Sitzen schon mit Batterie und kleinem Stauraum verplant, hinter dem Fahrersitz wäre noch Platz frei.
    Ich will diesmal kein HiFi-monstrum haben, aber ein Radio, Verstärker und ein paar Boxen sollten schon sein.
    Ideale Lösung wäre eigentlich so eine Dachkonsole, in der ich das Radio und schonmal zwei kleine Lautsprecher unterbringen könnte.

Ihr habt doch sicher einige Bilder auf der Festplatte, die verschiedene Lösungen in der Richtung zeigen, oder:confused: ?
    Soll halt nicht klobig sein, ich steh mehr auf das Zierliche;) .
    Also immer her damit, viele Bilder wären echt klasse.

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

• Zitat von Fips

Das ist doch eine unelegante Lösung! :D
    - ... und sind das auf dem zweiten Bild links Spinnenweben? :rolleyes:

Bei mir kommen die Hochtöner später dahin wo die Lüftungsdüsen waren ...

MfG

es ist kurz vor fünf vor halb:

• Zitat von FritzPille

Das ist doch eine unelegante Lösung! :D
    - ... und sind das auf dem zweiten Bild links Spinnenweben? :rolleyes:

ICH seh nix.

Du Dollbohrer nimm Dir lieber mal'n Beispiel an meinen meisterlichen Ausführungen!!! :D :D :D

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Zitat von Fips

Du Dollbohrer ...

Ohho :D

... so jetzt aber wieder zum eigentlichen Thema Mittelkonsolen gibs ja auch noch ...

es ist kurz vor fünf vor halb:

• Farblich und von der Form her nicht der Brüller, aber schon mal eine gute Richtung wie ich finde.

Die oben verlinkte sieht ja plump und nach schlechter Heimwerkerarbeit aus :(

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat von dodo_z

Farblich und von der Form her nicht der Brüller, aber schon mal eine gute Richtung wie ich finde.

Die oben verlinkte sieht ja plump und nach schlechter Heimwerkerarbeit aus :(

dietmar

GEIL!!!:eek: :cool:

Ich trau nur der Befestigung nicht so ganz, wird doch vorn nur "eingesteckt" oder wie war das?!

MfG

• Hallo Leute,

bin eben nochmal kurz probegesessen im Van, jetzt ist mir endlich klargeworden, dass so eine Dachkonsole reinmuss:D.
    Der Innenraum muss einfach ohne alles aussehen:cool: , wenn jemand reinkuckt.
    Dann werd ich mal den Bauschaum wieder auspacken, und was zusammenfeilen.
    Dadurch ist jetzt auch die Musikanlage klar:) . Auch da weiß ich jetzt, was ich verbaue. War lange ein Wackelkandidat, ob überhaupt was reinkommt. Soll nicht übertrieben sein, aber ein paar Eckpunkte möchte ich schon erfüllen.

Gruß

Rüdiger

• Morgen Rüdiger,
    bevor du jetzt zu fleissig loslegst du mir den Gefallen und nimm 2k PU Schaum, dann hast auch nicht das Problem, dass der noch Stunden später weitertreibt.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Hey dodo,

keine Sorge, Bauschaum hab ich jetzt in 2K besorgt. Überhaupt, die Grundkonstruktion steht schon mal:). Ich mach das dann universell für Lautsprecher von 100-130mm Durchmesser. Leider hab ich die LS-Systeme noch nicht bekommen:( . Innenraumbeleuchtung ist jetzt auch sicher, mit beidseitigen Leseleuchten:cool: .
    Du wirst also bald ein gut geformtes Teil zum laminieren erhalten;) .

Gruß

Rüdiger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!